Druckbare Version
Bin wohl nicht der einzige Daido Juku Fan auf Facebook. :D
Offensichtlich :D
.
Auf dem Kanal gibt es eine kleine Video-Lehrserie mit Kazuyuki Hasegawa (Kyokushin 8.Dan). Sind ein paar nette Sachen dabei:
sokyokushin - YouTube
Eine, wie ich finde, sehenswerte Kobudo Demonstration auf hohem Niveau:
Nakamoto Masahiro. Ryukyu Kobudo - YouTube
Karate_Dokumentation.mov Karate_Dokumentation.mov - YouTube
Karate1 PL, Paris 2013 - Kumite male +84 FINAL - BENDIAB vs BOULESNANE
Karate1 PL, Paris 2013 - Kumite male +84 FINAL - BENDIAB vs BOULESNANE - YouTube
Campionato Italiano Assoluto di Karate - Kumite 2013 Finale 70 kg Jendoubi -
Campionato Italiano Assoluto di Karate - Kumite 2013 Finale 70 kg Jendoubi - Iovine - YouTube
Kann mir bitte jemand sagen, was das ist?
http://www.facebook.com/photo.php?v=433968960035092
(Ich habe leider nur diesen facebook Link, kA wo das her ist.)
Sind diese Leute geistig und/oder körperlich eingeschränkt - oder soll das tatsächlich ernst gemeint sein? Das ist ja so grauenvoll, da fehlen mir die Worte.
:ups:
Waldorfschule oder Probetraining?
Hut ab vor dieser Leistung.:D
Ein Kommentar unter dem Video bringt es auf den Punkt.:cool:
Oder wie ein Freund schrieb, als er ein Video von Detlef Korn gesehen hatte.Zitat:
This video degrades Martial Arts
" Das erfordert stark mein buddhistisches Mitgefühl. "
edit:
Aber die Kata kommt richtig gut, wenn man die Musik von Gangnam Style drunter legt.:D
Das sieht so unkoordiniert und aus der Luft gegriffen aus, ich glaube nicht das die das nochmal so hin kriegen!
Die Ober-Krönung ist aber die Tatsache, dass das Video unter der Rubrik - UFC " LIVE "s Videos - geführt wird :rofl:
THE WMAA Channel - YouTube
Ich hab's gefunden, die Organnisation heißt WMAA.
Hammer Videos, ohne Worte.
So grottig wie das aussieht, muss es seeehr effektiv sein. :rolleyes:
Aber die Synchronität der Kata ist auf ihre ganz eigene Weise sehr beeindruckend ...
ich glaub das ist ein ausschnitt von einem hyakunin kumite bei no-contactlern
mit trisomie 21
:devil:
edit: oh da ist ne USA-flagge auf dem gi alles klar....
Das traurige an dem Video ist doch die Überschrift... "5th degree black belt test". Ich bitte euch :D
Habe gerade dieses Vereinsvideo gefunden und finde es mal eine erfreuliche Abwechslung zum deutschen "Hackepeter" Karate. ;)
Shorin Ryu Karate Verein Landstuhl - YouTube
Oh einen von den Leuten in dem Video kenne ich sogar ^^
Der Clip an sich ist in Ordnung, aber was genau findest du daran so besonders? Sieht für mich ganz normal aus, wird so nicht in allen Karate Vereinen ab und an trainiert?
Ne kleine historische Perle :)
Ich glaube die hatten wir noch nicht hier.
Karate-Do Self Defense - YouTube
Karate-Do Self Defense
Gruß
KeineRegeln
kurzer Clip mit unerwartetem Ende :D
girl fight - YouTube :cool:
Was ist das für eine KK die der Kerl im Anzug ab 3:10 macht?
Ich bin mikr nicht sicher was er macht, kann Dir aber sagen, wer es ist:
Tamotsu Miyahira - Wikipedia, the free encyclopedia
https://www.facebook.com/photo.php?v=10200437411910888
Schönes Video. Gefällt mir sehr!
Ein Anhaltspunkt ist der Text in deinen Post ja schon mal ( including Mei Hua, Hsing I, Hei Fu, Wen Zhou Nan Chuan, Ton Bei and Ba Ji). Wenn mans genau Wissen will muss man mal im China Viertel nachfragen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass in der chinesischen KK Welt es zu jeder KK mindestens ne Handvoll von anderen KK gibt, die sich optisch selbst für nen Profi nicht klar unterscheiden.
Gruß
KeineRegeln
P.s. MAL EIN DANK AN ALLE DASS IHR DIESEN THREAD AM LEBEN HÄLT! :blume: :verbeug::mob::sport006::sport146::thx::yeaha::tro ete::megalach::bang::klatsch::respekt:
Junge, junge...war ziemlich lange "out of order" :rolleyes:
Netter Zusammenschnitt einiger alter (und jüngerer) Haudegen (Kanazawa, Yahara, Naka, Kagawa etc.).
Nicht so ganz gut gefallen mir die Einspieler aus dem Sport-Karate-Bereich mit Valdesi & Co.
Die Sachen von Naka waren meist Übungseinheiten für den Film Kuri Obi, insofern alles auch "nur Show"...aber egal...
@FireFlea:
Sowas aus den chin. KK mag ich seit einiger Zeit ganz extrem :D
Japanische Perfektion :
?????vs??????????????????? - YouTube
Wie heißt die zweite tolle junge Frau?
Hatte sie nicht mit Rina Takeda eine Hauptrolle in "Karate Girl"?
Zum Namen: ich kann kein japanisch, aber vielleicht können die Sprachkundigen unter uns da helfen?
Rika Usami und Rimi Kajikawa