Hat von euch mal jemand das gespielt?
Nachdem ich erstmal 4-5x im Hauptmenü gestorben bin, habe ich es dann im Level nicht mal über das erste Hindernis geschafft :D
Druckbare Version
Hat von euch mal jemand das gespielt?
Nachdem ich erstmal 4-5x im Hauptmenü gestorben bin, habe ich es dann im Level nicht mal über das erste Hindernis geschafft :D
Wie kann man da streben? Ich kenne nur das "alte" Orginal welches nicht super schnell ist - aber da konnte man doch gar nicht sterben?
...Ich glaub ich will das mal anzocken. Is das "free"?
Find gerade bei Walking Dead macht das auch viel der Atmosphäre aus. Wie oft denkt man sich im echten Leben "Hättest du mal das und das gesagt, DAS wäre schlau gewesen." :p Auch für die flüssigen Dialoge fand ichs wichtig. Und so gesehen ist es ja auch das einzige wirkliche spielerische Element :D
Ich zocke es ab und zu am Wochenede bei nem Kumpel auf der PS4 (habe selber nur nen PC). Da ich in solchen Spielen meistens nahezu alles bis 100% mache, bin mal gespannt wie viele Monate ich in dem Tempo brauche bis ich das Ding durch habe (hab schon 10h) :D
Dragon Age Origins soll aber auch recht umfangreich und lange sein
Du schaffst 100h reine Spielstunden in einem Monat? :ups:
Hab so viel Zeit für Borlderlands 2 aufgewendet und das waren locker 2,5 oder eher 3 Monate. Und das sogar obwohl ich keine oder ähnliches Kinder habe ^^
Stimmt, hab ich auch kürzlich festgestellt, dass die Pause-Taste etwas atmosphäre klaut... aber ist mir immer noch lieber als nicht mal alle Möglichkeiten gelesen zu haben. Vielleicht lese ich zu langsam, vielleicht sollte ich es auf Deutsch stellen... oder ... doch einfach mit der Leertaste weiter spielen ;) ;)
@NightFury: Was macht Mario? Wie weit bist du gekommen? :D
Noch nichtmal installiert :D
War dann in der Freizeit doch lieber mit D:OS und Dota2 beschäftigt. :rolleyes:
So. Nachdem ich "Wolfenstein" durch habe, was derbst geil war, habe ich nun mit "The Evil Within" begonnen. Schieße eh, wie heftig ist das denn? :ups:
Nach mehreren "Beginnen" erst mal auf Kindergarten gestellt. Immer noch heftig. :D
Ich habe es nun doch getan, nachdem ich teilweise tatsächlich Jahre auf Rabatte gehofft habe, die nicht kamen. Ich habe mir nun die DLCs für LittleBigPlanet 1, 2 und Vita gekauft :o
Naja, zumindest wurde mir von jemandem mit einem ähnlichen Spielegeschmack versichert, daß es sein Geld wert ist.
Ich hoffe, ich sehe das auch so :D
Seit langem mal wieder Battlefield 4, dank dem aktuellen Update ist es sogar richtig gut spielbar. Hat ja auch nur knapp 1 1/2 Jahre gedauert:D
Was freu ich mich schon wie ein kleines Kind hier drauf Endlich mal wieder vom Gameplay her ein richtiger oldschool Shooter :) Sogar die alte Musik. Ich fühle mich gerade in meine Jugend zurückversetzt :D
Drauf freue ich mich auch schon sehr!
:) Seit UT 99 bin ich ein heimlicher fan^
Unreal Tournament » The Unreal Tournament Development Blog by Epic Games
oben rechts auf download und dann kannst du die preAlpha ausprobieren
ist ca 7Gb groß das ganze
UT99 haben wir letztes Jahr mal wieder auf LAN gezockt. Neben Q3 einfach der beste Shooter. Zusammen mit CS die wahrscheinlich besten Online Shooter die es jemals gab/geben wird :)
Ich weiß, dass man das kann. Allerdings bin ich stolzer Besitzer eines Laptops mit einer GT 540 M. Damit hätte ich bei dem Spiel bestimmt 0.5 fps ... :D:D:D
Am Samstag spiel ich zum ersten Mal The Lust of Us auf PS4 + FullHD Beamer. Ich bin gespannt... :D
Final Fantasy. :)
Hm, nö, du hast auch einen seltsamen Filmgeschmack, basst scho :p ;)
devzero: spiele gerade 7 (natürlich :blume: ), 8, 9 und 10 parallel. Zu Weihnachten gabs von der besseren Hälfte die komplette Reihe von 7 bis 13-2 (außer den Online-Games). 12 und 13 fand ich ätzend, aber 13-2 soll wieder etwas mehr zu den alten Ursprüngen zurückkehren, daher bin ich gespannt.
Und die Musik von FF10 ist einfach ganz wunderbar. :)
FF7-10 parallel spielen? Kommst du da nicht durcheinander? :D
Ich habe das 13er angespielt bin aber nicht weit gekommen, das ist irgendwie so ermüdend.
Destiny
The Last of us Remastered
Zur Zeit Dragon Age: Inquisition :D
Als nächstes Project steht dann Far Cry 4 an.:D
GTA hat jetzt Raubüberfälle...
...ich werd mir jetzt dann wohl mal das Remake von Resi holen.
Gibt ja sogar schon den 2. Teil als Remake.
In Deutschland (Europa) wohl nur im PSN Store für Ps3 und Ps4 oder für den PC (Steam evtl. auch wo anders).
Da ich meine Ps3 nicht online nutze und es auch nicht für das eine Game temporär ändern möchte werde ich es mir wohl auf Steam kaufen.
...kann man ja auch einen ps3 kontroller benutzen :rolleyes: und das Bild aufm TV bzw Beamer werfen.
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass Teil 2 auch schon für den PC remastered wurde. Jetzt fehlt nur noch Teil 3. Dann mach ich mal nen Tag wo ich alle durchsuchte :D Teil1 haben wir damals teilweise 4-5x am Tag durchgezockt. Aber an due anderen kann ich mich kaum noch erinnern, weil ich die beide nur einmal gespielt habe. Was hab ich mir damals als 10 jähriger in die Hose gemacht. Besonders krass war es als due Hunde durchs Fenster gesprungen kamen :rofl:
Die Hunde sind der Klassiker. Geht glaub ich jeden so, dass er damals den Schock seines bisherigen Lebens dadurch erhielt :D
Hab eigentlich nur Teil 1 wirklich geliebt. Die anderen waren mir dann schon wieder a) "zu umfangreich" und b) "kenn ich schon" mässig.
schade eigentlich. vielleicht schau ichs mir doch nochmal an ;)
Teil 1 hatte ich auch nie unter 3 Stunden... jedoch auch nie ernsthaft probiert.
btw. der Release vom 2.Teil kam echt schnell. Das habe ich auch nur zufällig gemerkt.
Ich schau eigentlich jeden Tag mal kurz auf gamestar vorbei, ob es dort etwas Neues gibt. Aber irgendwie habe ich nicht mal dort was gelesen? :confused: Hast du mal Teil 4 gespielt? Der hat mich positiv überrascht. Vor allem wegen der Spielzeit und der Abwechslung hinsichtlich Schauplätzen. Da passierst immer was krasses und man denkt, dass nun gleich das Spiel vorbei sei, aber es geht immer weiter und weiter :D Den werde ich auf jeden Fall auch nochmal spielen
Ja, ich fand Teil 4 richtig gut - Teil 5 hat mir sogar auch gut gefallen (Coop rockt halt eh immer)...
Oh! Das wußte ich nicht. Ich dachte das wäre ein HD Remaster ala Resi 1 was im Jan/Feb raus kam. Na gut, da war ich dann wohl schlecht informiert.