meiner ist erst bei 90°C eingegangen ;)
bei 40 tut sich fast nichts.
Druckbare Version
ich benötige nur ein wenig längenschrumpfung..., insbesondere die jacke ist ziemlich lang, passt aber ansonsten gut!
also die jacke hat sich nach dem kochen kaum verzogen, ärmel sind sicher um 3-5 cm zurückgegangen.
Kennt jemmand einen Händler für Jiu-Jitsu Camoflage Gi,s ???
wäre sehr dankbar für ein paar links.
MfG
Danke....
gibt es günstige varianten?
off:Feldhemnd und Hose der US Army
Dürft ihr sowas echt tragen?
Hatte noch nie einen an:D
Hi ich will mir ein Atama Rashguard und ne Atama Short kaufen. Wiege rund 100-105kg und bin 1,92m groß! Welche Größen würdet ihr empfehlen?
Hoffe ihr könnt helfen :)
Grüße Rob
for the ladies custom und verrückte farben:
CatFight Gear
Hallo zusammen,
ich will mir nenn neuen kimono kaufen und bräuchte da mal euren Rat. Ich bin 1,83 groß und habe 113 kg Tendenz fallend. Ich trage momentan nenn koral classic in A4 und der passt echt gut. Ich interessiere mich für den Gameness platinum weave ebenfalls in A4 und wollte wissen ob die vom schnitt ähnlich sind und ob die gameness bei waschen eingehen. Wär Super wenn jemand helfen könnte.
Gameness ist enger als Koral. Geht nur bei heißem Waschen ein bisschen ein.
Was haltet ihr von diesem Exemplar?
Ausrstung | Anzge | Ju Jutsu DanRho Anzug BRAZILIAN JIU JITSU - Budoten Kampfsport Versand
Danrho Gi
Bin 170cm bei ~70kg
Ist mein erster Gi, wollte eigentlich nicht mehr als 80 Euro ausgeben.
Trainiere BJJ
vll. funktionerts ja hier :)
hat wer erfahrungen mit den gracie barra kimonos?
mich würde schnitt, qualität und sonstige erfahrungen interessieren.
Für mich gilt das selbe wie für Kodiak.
Bin ebenfalls an einem Gameness Gi interesiert, allerdings Pearl Weave. Ich bin 182 cm und hab 108 kg. Schwanke zwischen A3 und A4. Schwierig zu entscheiden, da Gameness diese Zwischengrössen anbietet. Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag.
Grüsse
Kennt von euch jemand diesen Shop bzw. hat hier schon mal jemand bestellt? Muss wohl in UK sein somit kein Zoll und günstiges Porto.:bang:
Tatami Fightwear
Gruß
tomzilla
Die Gameness Hosen sind etwas kurz und gehen auch immer noch ein wenig ein. Ich mag den Pearl lieber als den Platinum, weil er deutlich leichter und dünner ist, aber das ist ja Ansichtsache.
na ja das porto ist nicht so günstig, wenn du dann irgendwann D als Land angibst springt das Porto bei kleinen sachen auf 20€ und bei nem Gi aus 28€:ups:
Cool ist allerdings, dass bei dem shop 1Pfund = 1€ wohl gilt :)
hätte mir das rash für 10€ und shorts für 20€ schon bestellt, aber + 20€ versand ist zu heftig
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen?
Also ich suche nach einem guten online-shop für Gi´s also ich spiele mit dem Gedanken einen Koral-Gi zu kaufen, besitze aber keine Kreditkarte!
Was nun? Kennt also jemand einen shop bei dem man auch einfach eine Überweisung o.ä. machen kann?
Vielen Dank im Voraus
Kuen-Sports
Haben allerdings leider nicht so viele schöne Farben wie mmfightwear.net :)
@schmatko
Hab die mal angemailt wegen dem hohen Porto. Haben geschrieben, das sie grad dabei sind weltweit Händler zu suchen (auch Deutschland) um die Marke bekannter zu machen und dass jeder die Möglichkeit hat in seinem Heimatland zu bestellen.Zitat:
na ja das porto ist nicht so günstig, wenn du dann irgendwann D als Land angibst springt das Porto bei kleinen sachen auf 20€ und bei nem Gi aus 28€
Cool ist allerdings, dass bei dem shop 1Pfund = 1€ wohl gilt
hätte mir das rash für 10€ und shorts für 20€ schon bestellt, aber + 20€ versand ist zu heftig
Werde das Porto trotzdem mal in Kauf nehmen, weil das Modell "Forte" grad für 45 EUR abverkauft wird. (Modelwechsel):D
Bitte, gerne!
So ein Schei... :narf:
Wollte grad bei Tatami (Euro = Pfund) bestellen, war auch im Warenkorb alles in EUR.
Als ich dann auf bezahlen ging (Paypal) stand alles zum normalen Pfundkurs auf der Paypalbestätigungsseite :ups:
Hab grad regen Emailverkehr mit tatamifightwear wegen der Unstimmigkeiten mit EUR und Pound bei Bezahlung mit Paypal.
Sind sehr bemüht den Fehler zu finden, antworten sehr schnell. Bin mal gespannt, will das Teil unbedingt haben und testen.:D
Auf englischsprachigen Seiten werden die Gi`s auch schon erwähnt und für Ihr unschlagbares Preisleistungsverhältnis gelobt.
Alle Gi`s sollen Gold weave sein.
Halte Euch auf dem Laufendem.
Gruß
tomzilla
Die Inselaffen sind echt lustig drauf. Jetzt haben sie auf Ihrer Seite einfach wieder das EUR/pound Verhältniss auf das normale Level gesetzt. Jetzt kostet der Gi plötzlich 59 EUR statt 45 EUR und das Porto 23 EUR statt 20 EUR. :narf:
Jetzt bin ich mir wieder unschlüssig. Was meint Ihr?
tomzilla
Ich würde an deiner Stelle auf den vorherigen Preis pochen, der stand schließlich zum Zeitpunkt deiner Kaufabwicklung auf der HP.
Gerade kam eine "sorrymail". Da ich anscheinend der erste Deutsche Kunde auf der Page bin, war die Software für die Umrechnung nicht aktuallisiert.
Hab jetzt einen Gutscheincode für einen 10% Rabatt bekommen. :D
Wenn jemand Interesse hat an einer Sammelbestellung, ab 177,- EUR würden keine Versandkosten anfallen. :beer:
Werde sonst auf jedenfall bestellen und den competition forte testen.
Gruß
tomzilla
Kann mir einer bitte sagen welche grösse für mich passt? ich bin 188cm und 81kg der gi sollte dan schön eng und kurz ausfallen! wäre das dan A2?
hab folgende gis zu auswahl:
atama jiu jitsu golden weave
danrho bjj gi
tatami gi
und
lucky gi
welchen würdet ihr empfehlen?
danke im vorraus.
mfg
hab die black eagle gis gefunden aber der händler hat sie nur in der grösse 160cm und 200cm:D
ich werde mir aber den tatami gi bestellen....hat jemmand erfahrungen mit diesem gi hier?
Tatami Fightwear - BJJ Forte Competition GI Blue
http://www.tatamifightwear.com/img/p/23-59-thickbox.jpg
@ak47hunter
Erfahrungen noch nicht, aber bin grad dabei eine Sammelbestellung zu organisieren (ab 177,- EUR keine Versandkosten).
Hole mir auch genau den auf deinem Bild. :D So übel können die GI`s nicht sein, werden auf verschiedenen englischen Foren als völlig ok bewertet.
Hi
ich hab einen händler gefunden der mir diesen gi für 70€ verkaufen würde inklusive versand....er hat aber noch einen gi im sortiment er heist tcs lutador....welcher ist besser?
Hast Du mir mal die Seite von dem Händler? :sport146:
für 70€ will ich den auch haben:ups:
@ tomzilla
was macht die sammlebestellun?
Bin noch am sammeln und noch etwas am abwarten, es sollen demnächst neue Designs rauskommen bei gleichen Preisen. Halte dich auf dem Laufendem. ;)
Hi ich will mir ein neuer BJJ gi kaufen. Ich wiege ~75kg und bin 187cm groß! Welche Größe ist best?
Vielen danke für antworten.