Ich hatte schon überlegt, ob ich in meinem Post schreien soll: Achtung, jetzt kommt Freakyboy!
;)
Du musst undurchsichtiger werden in deinem Handel, wenn du willst werden ein Meister der 50 shades of grey werden willst.
Anhang 36716
Druckbare Version
Ich hatte schon überlegt, ob ich in meinem Post schreien soll: Achtung, jetzt kommt Freakyboy!
;)
Du musst undurchsichtiger werden in deinem Handel, wenn du willst werden ein Meister der 50 shades of grey werden willst.
Anhang 36716
Na, klar! Meinst du etwa, dass ich hier andere Leute beleidige? :ups:
Ich bin immer sehr "ängstlich", wenn es um Kopftreffer ohne Kopfschutz geht. Im Prinzip kann ich die schon einigermaßen ab. Aber um mein kleines Näschen mache ich mir immer Sorgen, da ich doch relativ schnell Nasenbluten bekomme! Vielleicht sollte ich mal über eine Abhärtung der Nase nachdenken? :rofl:
Ist doch prima, dann muss ich mir keine Gesichter merken wenn wir nachher ohnehin alle aussehen wie ein verbeulter Mülleimer :cool:
Oh Kinners! Vergesst das Filmen nicht! :D
... mein Visum war schneller durch als gedacht ...
ich sitze jetzt in der Türkei(Bandirma) fest ... wer hier was gutes kennt, sonst Burpees
das verschlechtert allerdings meine Chancen auf so 20% da ich nicht weiss ob ich Urlaub bekomme ...
Mainz ist übrigens eine Stadt mit seltsamen Gepflogenheiten (musste da jetzt 6 mal hin für das Arbeitsvisum .... )
Dann drücken wir mal die Daumen.
P.s. Funny pics auf deiner Profilseite.
Sind schöne Landschaftsbild dabei.
Ich hab schon lange nicht mehr Hessen verlassen :p