Muttierte Lindenstrassensüchtige strickende Nazi-Zombie-Haie mit Mutterkomplex und Aluhut und Globoli-kwantenverschränkung nicht vergessen!
Druckbare Version
Muttierte Lindenstrassensüchtige strickende Nazi-Zombie-Haie mit Mutterkomplex und Aluhut und Globoli-kwantenverschränkung nicht vergessen!
Wenigstens die Erde ist dank praktischem Eiswall aussenrum schön dicht, sonst wär' das ganze Wasser ja schon wech. Glück gehabt!
Die Käseglocke obendrüber ist hoffentlich auch dicht, sonst ziehen die Aromen von anderen Käseglocken aus dem Weltenkühlschrank der Reptiloiden ja in unsere Glocke!
Ist nämlich auch ne Lüge. Konnte es mit meinem Thermometer jedenfalls noch nicht nachmessen, spricht natürlich auch für die Käseglockentheorie!
was hast du erwartet?
:D
was soll er denn erklären?
er gibt selbst zu, DUMM zu sein. er hat, eigenen angaben zufolge, gerade mal einen hauptschulabschluß.
soweit ich mich erinnere, hat er mir mal geschrieben, daß er ziemlich viel kifft.
lies nochmal, wenn du es erträgst, was er in diesem thread so alles abgesondert hat ... er KANN nichts erklären, weil er nicht die leiseste ahnung von physikalischen grundlagen, mathematik, chemie oder astronomie hat.
er hat nicht den blassesten schimmer von biologie.
er weiß nichts über medizin.
er ist im sinne des wortes ungebildet, und es fehlen ihm erkennbar sämtliche voraussetzungen, um sich wenigstens eine rudimentäre bildung aneignen zu können.
ich fürchte, bei ihm reicht's noch nicht mal für einen aluhut ...
sein diskussionsmuster ist exakt das diskussionsmuster sehr, sehr dummer menschen: er ignoriert alles, was es an wissenschaftlichen belegen gibt und ersetzt profundes wissen durch einen sehr kindlichen glauben an eigene, selbstgebastelte "erklärungen" für phänomene, die er schlicht nicht kapiert.
wenn 4-7jährige kinder so etwas tun, ist das in gewissen grenzen hinnehmbar ...
Na dann ganz nach Mario: Ich verlasse mich jetzt auf meine eigenen Sinne. Schwerkraft hat nix mit Dichte zu tun :baeehh:
Also ich hätte doch zumindest einen Erklärungsversuch erwartet. Erst hat er mir zugestimmt. Beim Logikfehler soll ich mich dann an wen anderes wenden. :teufling:
Ich konnte keine Fehler in seiner Logik feststellen. Ich konnte bisher überhaupt keine Logik feststellen.
Das ist ja auch das schöne beim Internet, egal wie verwirrt man ist, man findet immer jemand der einen bestätigt.
Es war Ende der 90er, als ein Prof sagte: das Internet ist wie ein großes Buch, man muss es nur zu lesen wissen.
Wenn ich darüber nachdenke ist es total verrückt, dass ein zugewanderter Hauptschüler, der den Teil im Gehirn der noch funktioniert hat, weggekifft hat, Hartz4 bezieht, anstatt irgendwo
Steine zu kloppen.
Statt dessen ist dem jugoslawischen Halbwaisenaffenkind langweilig und seine 3,4 verbliebenen Gehirnzellen brauchen Auslauf. Anstatt diese mal in den Zoo oder eine andere Bildungseinrichtung zu führen, entfliehen sie der kleinen subventionierten Kifferbude durchs Internet.
Dort finden sich dann die Dorfdeppen und finden Bestätigung. Der Mario sowie so, denn er kann nichts lesen was über seinen Amöbenverstand hinaus geht. Er kann es nur verlinken wenn er glaubt es gibt ihm recht.
Fragen oder Argumente die seine "Hypothesen" widerlegen, ignoriert er und postet ein Video oder känguruhbild.
Was will er denn eigentlich, wenn alle anderen hier viel zu blöd und gehirngewaschen sind um die Realität zu erkennen?
Das was jedes kleine Kind will: Aufmerksamkeit.
Guck mal Mama ich weiß was, ich bin mit meinem Hauptschulabschluss schlauer als diese ganzen Pseudoakademiker.
Womit wir wieder beim Dunning-Kruger-Effekt gelandet wären.
Der ist aber bestimmt auch nur Fake :-§
@ Kannix: Nicely framed :halbyeaha
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...petri-dish.jpg
:hammer::hammer::hammer:
Das war wieder zu viel Text, der Mario-Notfall-Modus ist angegangen. Kleine Postings mit wenigen, nicht zu komplizierten Wörtern verwenden! :-§