Diese schwedisch/europäische Produktion ist auch empfehlenswert:
Druckbare Version
Allerdings, hab den zum ersten mal zufällig mittags irgendwann auf Arte gesehen. Der lässt einen wirklich mit einem unguten Gefühl im Bauch zurück.
Sucker Punch 6/10
Gestern im Kino gesehen. Von den Bildern her ziemlich bombastisch und oft cool gemacht. Story praktisch nicht vorhanden, die Schauspieler sind irgendwie größtenteils ziemlich unglaubwürdig. Kein schlechter Film aber hätte viel Potential nach oben gehabt.
Ebenfalls ein ausgezeichneter Historienfilm/Drama: Der Henker 9/10
Sehr gute Darstellung des Lebens in der Zeit der Inquisition. Hat leider noch so einen kitschigen englischen Zusatztitel bekommen nicht davon schrecken lassen
Trailer:
YouTube - Shadow of the Sword - Der Henker (HQ-Trailer-2005)
Friday,Next Friday,Friday after next :sport146:
Operation Endgame 0/10
Habe den Film nach 15 Minuten ausgeschaltet, angeblich eine Actionkomödie. Nur in den ersten 15 Minuten passiert im Grunde nichts anderes als das alle Typen vorgestellt werden, und dabei werfen sich die Darsteller Schimpfwörter im Sekundentakt an den Kopf, nach dem 1000 Fic.., hat es mir dann gereicht.
Kein Pardon 8/10
Für mich eine der besten deutschen Komödien, nicht nur wegen Hape Kerkeling, Heinz Schenk ist auch genial.
Der Henker (Shadow of the Sword)
8/10
Outlander
Gut und unterhaltsam inszenierte Mischung aus Science Fiction und Fantasy- Wikingerepos.
7,5/10
Paul, ein Alien auf der Flucht 8/10
sucker punch
5/10
ganz ok, mehr nicht. :)
World Invasion Battle Los Angeles ... 3/10 ... pure Zeitverschwendung
Ich will meine 2 1/2 stunden wieder zurück haben :ups:
:cussing:
1/10 1 Punkt für die Szene mit dem Priester
Der Film ist so schlecht ,dass ich mir nicht sicher bin, ob er in meinen TOP 10 worst films ever landet.
Was für ein Shrott einfach... mir fehlen die Worte
Ich mag ja Pathfinder , 13te Krieger , Planet der Affen und Armee der Finsterniss allesamt sehr.
Nur dieser Film ist der Abschuss.
Die Story hört sich an sich für fans obiger Filme schonmal cool an
Hightechkrieger stürzt mit seinem Raumschiff über einer fremden Welt ab in der es Wikingerlich zugeht. Unglücklicherweise bringt er ein Monster aus dem Weltall mit in die frühmittelalterliche Welt und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit gebremst vom Konflikt der Kulturen des Hightechkriegers der mit den Wikingern sozialisieren muss um sein Ziel die Bestie aus dem Weltall aufzuhalten verwirklichen zu können.
Aber das ganze ist sowas von klischeehaft umgesetzt boha
ich könnt kotzen. Am ende fehlt nur noch chuck norris der mit nem Roundhouskick die Bestie besiegt , nachdem Reggie Miller beim Wikingerbasketballspiel kurz vor ende noch den entscheidenden 3er macht
während am Ende noch kurz James Bond die wikingerbraut flachlegt , natürlich im Auftrag ihrer Maijestät.
leider nimmt sich der Film sehr ernst und so bleibt einfach nur dreck übrig
Rio 7/10 ein Animationsfilm mit Disney-Charakter.
Lohnt sich.