Was ist wenn ich trainieren war und es dennoch nicht schaffe, AlexAikido?
Druckbare Version
Was ist wenn ich trainieren war und es dennoch nicht schaffe, AlexAikido?
Seit wann ist es eine Straftat sich über schlechte Noten aufzuregen.
Im Gegenteil, die Lehrer wollen doch das man sich nicht mit den schlechten Noten zufrieden gibt. Die wollen doch das man sich um bessere Noten bemüht!
Was hat das jetzt mit mir zu tun? Ist ja nicht so, dass er einen Post gemacht hat und ich nun irgendwelche Mutmaßungen anstelle. Die Hunderten Beiträge von ihm vermitteln nun mal einfach dieses Bild von ihm. Das es am Ende wirklich so ist, muss ja nicht sein. Aber sieht halt einfach ziemlich danach aus...
Ich halte es mittlerweile mit Magnis Worten:
I am free!!!
stimmt.
du bist so frei, uns hier mit deinen problemchen zuzutexten ...
aber wenn es dich erleichtert, in unserer kleine selbsthilfegruppe deinen mitpatienten die ohren vollzuheulen - nur zu!
geh mal aus dir raus!
sei nicht so schüchtern!
fühl dich frei, uns alles zu erzählen!
da muß doch noch mehr sein ... was du bisher hier ins forum hineinlamentiert hast, kann doch noch nicht alles gewesen sein ...
Vielleicht hast du mich missverstanden:
Ich möchte nicht das du dem sein subjektives Empfinden beweisen, sondern deine eigene Leistung.
Z.B. wie "Ich habe die 100m in 10 Sekunden geschafft, das ist nach Vorgabe die Note 2. Aber ich habe eine 4 dafür bekommen". So etwas in der Art hätte ich gerne von dir gelesen und vorab erst mal keine Schuldzuweisungen gegenüber dem Lehrer.
Das einzige was ich bis jetzt sinngemäß lesen konnte war:
"Ich bin unsportlich [...]" mimimi "Ich habe eine bessere Note verdient als die 4 [...]"
Es bringt ja uns und auch dir nichts wenn wir jetzt haltlos und ohne richtigen Tatsachen darüber diskutieren ob deine Note gerechtfertigt ist oder nicht.
Bitte bitte bitte schenkt dem Jammerlappen doch keine Aufmerksamkeit mehr. Das Thema zieht sich jetzt über 136!! Seiten. Das ewige Gejammer und diese dämlichen Ausreden warum alle anderen schuld sind aber nicht er wiederholt sich doch immer und immer wieder.
Sein anderes Thema wurde doch bereits geschlossen. Wenn nichts mehr kommt, wird hier vielleicht auch ein Riegel vor geschoben.
Es führt doch zu nichts außer das er immer und immer wieder das bekommt was er will.
Keine Angst, sobald hier dicht ist kommt dich sowieso das nächste Thema das dämlicher ist als das Vorherige. So etwas wie "Warum darf ich im Dojo meinen Superman-Pyjama nicht tragen"?
Hi, das war kein Angriff auf dich. Diese Intention habe ich nicht mehr.
Die Frage ist viel eher: Warum zeichnet jemand so konsequent genau das Bild von sich, das er da zeichnet, obwohl er merkt, womit er die Leute auf die Palme bringt.
Und dann soll die Intention gut sein aber verborgen bleiben.
Schau mal:
Der Wille geht der Tat stets voraus.
Die Erklärung ist resultat dessen, was gewollt wird.
Da stellt sich jemand hin. 30 Jahre nach "Das Leben des Brian" und sagt/ schreibt "Jahwe" alle drehen am Rad.
Und es hagelt Klicks und Comments.
Manchmal ist die reduzierte verborgene Intention, so kristallklar, dass man sich fragen muss, warum sich die Leute so abmühen, ihre Zeit darin zu verschwenden, jemanden bekehren zu wollen, der offensichtlich glücklich ist mit dem was er tut. Sonst würde er doch seine Intention ändern, oder?
Immerhin weiß er ja, was das ist und ist zu komplexen Wortklaubereien im Stande.
Warum versteifen sich hier so viele in einem Kampfkunstforum, auf etwas, das sie selbst wiederholt als "irreversibel" festgestellt haben. Mit Etwas meine ich nicht die Person, sondern die Absicht.
Wenn doch die Zeit das kostbarste Gut ist, dass wir Menschen haben um überhaupt das Leben zu erfahren, warum nerven wir uns dann gegenseitig, wenn doch tatsächlich andere unsere Hilfe mehr als gut gebrauchen könnten?
Dafür muss man aber in der Lage sein, den eigenen Schatten zu überwinden. Und dabei hat Pharao eigentlich die ganze Zeit geholfen.
Das zieht sich quer durch alle Themen. Er schmeißt die Leute auf sich selbst zurück und stellt den absoluten Wahnsinn in den Weg.
Das war jetzt aber auch das letzte mal, dass ich etwas so Deutliches dazu geschrieben habe.
Ich wünsche allen ein friedliches Miteinander.
Bis demnächst.
Eija, ich bin der Meinung, dass er das einfach braucht. Er liebt es, dass andere Leute ihm so viel Aufmerksamkeit schenken. Ich würde an seiner Stelle wohl auf gar keinen Fall meine persönliche Situation so in einem Onlineforum breittreten. Ich kann halt auch zum Beispiel gar nicht verstehen, wie man sich freiwillig hier dem Ganzen so aussetzen kann. Wenn dich quasi alle Leute als Jammerlappen und Looser etc. bezeichnen, dann kann das doch nur kontraproduktiv für das eigene Selbstbewusstsein sein. Ob das so das Richtige in seiner Situation ist?! Ich würde das an seiner Stelle wohl meiden. Immerhin ist das hier ja freiwillig und kein Muss. Das wirkt halt so, dass sein Verlangen nach Aufmerksamkeit einfach deutlich größer als alles andere. Das sieht man u.A. daran, dass sobald mal 3-4 Tage nichts geschrieben wird, von ihm immer irgendwas kommt wo klar ist, dass die Leute sofort darauf anspringen :D
Btw: Schande über mein Haupt, aber ich kenne Das Leben des Brian nicht. Bitte nicht steinigen... ^^
Der Wille geht der Tat stets voraus.
Den Satz finde ich gut. Ich wollte gut sein, doch meine Tat wurde nicht belohnt.
So kann man es echt ausdrücken!