George Bush, Vlad Putin und Angela Merkel stehen am Dock eines Hafens.
Da sagt Bush:"Wir haben U boote die 1 Jahr unter Wasser bleiben können ohne zu tanken"
Putin erwiedert:"Pah wir haben U boote die bis 3 Jahre unter Wasser beiben können ohne zu tanken."
Merkel schaut nur beschämt und sagt nichts. Da bebt die Erde und ein U boot taucht gerade im Hafen auf. Es kommt ein Mann raus und sagt:"Heil Hitler wir brauchen neuen Diesel."
Ein deutscher,ein Franzose und ein Holländer werden von einem Eingeborenen Stamm gefangen genommen. Der Häuptling sagt:"Wenn ihr mir zwie Früchte aus dem wald bringt, dann lass ich euch am leben.
Kommt zuerst der Farnzose mit einer Kirsche und einer Himbeere wieder. Sagt der Häuptling:" Jetzt musst du dir die Früchte in den Hintern schieben und darfst dabei nicht lachen, dann lass ich dich Frei."
Der Franzose schiebt die Himbeere rein und es klappt. Bei der kirsche muss er lachen uns und wird abgestochen.
Kommt der deutsche mit einem Apfel und einer Birne. Muss das selbe machen. Apfel klappt bei Birne muss er lachen. Auch tot.
Nachher treffen sich die beiden im Himmel wieder.
Der Franzose sagt:"Verdammt bei der Kirsche hat das auf einmal so gekitzelt"
Der Deutsche:" Ich hatte eigentlich keine Probleme, aber ich musste lachen als ich den Holländer mit einer Wassermelone und einer Ananas ankam.