ich fühle mich schwach. Rest Halzschmerzen und leichte Kopfschmerzen.
Druckbare Version
Auch zu viel Sport schwächt das Immunsystem ;)
Ich denke grad:
Wie kann man nur einen Termin über 2h überziehen, wenn man direkt danach einen weiteren vereinbart hat.
Zur Erklärung: warte seit 2h drauf das mein Bekannter aka Museumsdirektor mit dem Termin vor mir endlich fertig wird. Ende sollte um 11.30 sein und ich sollte um 11.50 als nächstes dran sein.
Nein, du scheinst es nicht zu verstehen. Natürlich wird man nicht unbedingt krank, aber die Gefahr bzw. die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher. Jeder Sportler wird dir sagen, dass es nicht gut ist, wenn man einen längeren Zeitraum wirklich jeden Tag teilweise zwei Trainingseinheiten macht. Jedenfalls nicht als normaler Hobbysportler. Das geht mal über paar Wochen gut, aber nicht über Monate hinweg! Ich hab damals auch nicht auf die Leute gehört die mir gesagt haben, dass ich Regenerationstage brauche. Wieso auch? Diese Deppen haben doch gar keine Ahnung :rolleyes: Bis zu einem gewissen Punkt ging das auch gut...
Ich breche Morgen um 18:00 Bei Max Mustermann in der Musterstraße 19 ein, wie gut das es keine Vorratsdatenspeicherung gibt, sonst hätten sie mich jetzt. Ich werde selbstverständlich mein Smartphone mitnehmen und nicht in den Flugmodus schalten.
Ich habe schon mächtig Angst vor der Vorratsdatenspeicherung, denn wie Alle Kriminellen bin ich nicht fähig Anonymisierungsdienste zu nutzen oder die einfachsten Regeln zu befolgen, ich kann somit die Argumentation des Innenministeriums verstehen. Da ich gerne über meine Einbrüche im Netz schreibe ist die totale Überwachung des Zivilen Datenverkehrs für mich ein Problem. Nur deshalb. Jeder der dagegen ist ist natürlich auch Kriminell, es geht jeden etwas an welche *****s ihr euch anschaut und mit wem ihr wann wie zu tun habt aber ich bin froh das es dennoch bescheuerte Aktionisten gibt die sich auf die Seite von uns Kriminellen schlagen und dagegen sind.
Was sind schon wieder für Vollpfosten auf den Straßen unterwegs? Das wäre heute fast der zweite Unfall innerhalb von einer Woche gewesen :mad: