Toller Abend :)
Druckbare Version
Toller Abend :)
Lookin' good outside!
Gestern muskulär noch gefühlt wie ein alter Lappen, ordentlich gepennt und gefrühstückt und jetzt könnte ich schon wieder springen wie ein junges Reh:D
Geil:cool:
Wetter is hammer ich muss noch 6 Stunde arbeiten und es ist NICHTS zu tun das wird ein Hammer Tag:(
Warum habe ich heut Nacht von der schnellschen Drückmaschiene geträumt?:gruebel:
hm... gerade nen Ring geschenkt bekommen... Warum kommt mir gerade "... einen um sie zu knechten.." in den Sinn :gruebel:
Naa. Das hat sie schon jemand anderem angetan *hähähä*
Kopfkino
Der Kerl ist ja einfach großartig! Ich hoffe mal dass er seinen Lebensunterhalt mit KS verdient und nicht mit irgendwas das eine Naturwissenschaft auch nur tangiert...:D
Noch 7 Stunden und dann ist endlich Trainning :)
:)
Es klappt tatsächlich!
2 -3 Kellogs Cornflakes in eine Schale mit wasser füllen, und anschliessend mit einem Magneten probieren das Zeug zu ziehen. In dem shit ist so ekelhaft viel Eisen drinnen, dass es sich magnetisiert!
was wohl dieses ständige knacken im brustkorb(bereich) zu bedeuten hat :gruebel:
Mein Gott, müssen die Wände hier so Dünn sein?
Das Pärchen neben an streitet jetzt schon bald ne Stunde.
Hoffentlich fällt die Versöhnung nicht genauso lautstark aus:biggrinan
Da hätt ich mir schon was einfallen lassen, wie aufnehmen und das im Flur wiedergeben, oder sowas :D
Einfach zurükschreien :D
Yay^^ Seit gestern endlich nen ordentlichen Karate-Anzug. Ist schon ein riesen (positiver) Untschied zu den 30 oi-Anfänger-Gi´s :)
Meine Fresse... Zitat:"... Ihre Threads sind wie ein Autounfall wo man nicht weg sehen kann...". Recht hat sie^^.
Mindblowing Spoiler Alert:ups::
http://uninhibitedandunrepentant.tum...mind-holy-fuck
:D
Ich fand es so super, wie alle versucht haben, sich das Ende irgendwie zurechtzubiegen, weils ihnen nicht gefallen hat :rolleyes:
Wieso eigentlich Paladine:gruebel:
Ich dachte immer dass das mehr in diese Richtung geht...
Heute ist doch der große Tag von Vrooktar und Dudeson. Ich bin gespannt... :D
Was der Dude und Fruckti wohl gerade machen?
http://bp2.blogger.com/_SFOPPOn45D0/...b3c56967fe.jpg
:D:p:D
Die holen beide das Letzte aus ihnen raus :D
äääääääääää, unzucht... vom feinsten.... :ups::)
Und was ist jetzt? Irgendwelche Ergebnisse? :)
Lest das: Anonymous Austria: "Brisante Enthüllungen" waren nur ein "Scherz" - Anonymous - derStandard.at ? Web
Das verhält sich hier sicher analog.
Viel Lärm um nichts ... -,-