stimmt.der ist wirklich verdammt gut
Druckbare Version
Grade auf Kabel 1: Knockin' on Heaven's Door.
Definitiv 10/10
street kings - lief gestern auf rtl.
6,5/10
gut gemachter, harter, cop-thriller. story nicht unbedingt originell aber insgesamt unterhaltsam.
There will be blood.
Ich gebe nicht gerne übergute Wertungen aber dieser hat auf jedenfall mindestens ein 9/10 verdient.
Einen Punkt Abuzg gibt weil noch niemals eine derart ekelhaft nervige Filmfigur wie Eli Sunday erschaffen wurde. Da findet man ja irgendwann Daniel Dey Lewis in seiner *********rolle richtig sympathisch dagegen. :D
Knockin´on Heavens Door 9/10
Läuft zwar gerade noch, aber den habe ich schon so oft gesehen das ich ihn schon bewerten kann. Für mich der beste Film mit Till Schweiger, und nebenbei eine der besten deutschen Aktionkomödien, sonst würde ich ihn ja nicht immer wieder schauen.
oh wusste nicht dass er heute kommt
definitiv einer der besten Filme
wenn die Deutschen mal nicht Ami-Nachmache machen, können echt gute Filme rauskommen. Z.B. "Schule" ist für mich ein Topfilm, weil er so Sachen rüberbringt die jeder kennt wenn er in Dland ABi gemacht hat/ zur Schule gegangen ist....das würde in keinem Amifilm rüberkommen
damit ich auch was sinnvolles zum Thread beitrage:
zwar nicht letztens gesehen, dennoch
Schule 8/10
New Kids Turbo
8/10
Wie die Serie, einfach nur länger und lustiger.
Burn after reading auf DVD
8/10
Ein guter Film der irgednwie abgefahren ist und teilweise richtig lustig :D
Gute Unterhaltung mit klasse Schauspielern.
So sensationell gut wie einige kumpels von mir meinten war er dann imo doch nicht , da eben einfach ne solide komödie ... nicht mehr und nicht weniger
The Chaperone 6/10
Man stelle sich diesen Herrn mal in einer familientauglichen Actionkomödie vor. Stellenweise witzig, aber nichts neues, und das permanente I-Phone Product Placement war echt schlimm. Gab aber schon schlechtere Filme mit WWE-Wrestlern
http://img.webme.com/pic/t/the-crimi...-c10043417.jpg
World Invasion: Battle Los Angeles
0/10
Eigentlich war das ein 1 1/2 Stunden Werbefilm für die Marines. Motto: "Egal ob der Terror vom Muselmann oder Marsmensch kommt, wir sind so cool und so hart und treten jedem in den *****!"
So langsam kann ich die dieses seelenlose, mit CGI-Effekten überfrachtete Krawallkino nicht mehr sehen.
Fantastic Four
7/10
Nett gemacht, mit tollen Spezialeffekten, Witz und Jessica Alba!
Aber vorallem gegen Ende wurds ein wenig langweilig und vorhersehbar- mal schauen wie der 2. Teil so ist
Braveheart [Blu-ray] [UK Import]
Ich hab den Film ja schon mehr als 10x gesehen auf DVD und TV, sowie Xvidstream in Deutsch gesehen.
Da ich den Film auf deutsch auswendig kenne, hat mich auch der etwas schottisch angehauchte Akzent nun nicht mehr abgeschreckt.
Die Blu Ray hat excellente Reviews und da ich normal Filme immer in englisch mit subtiteln schaue nur komischerweise diesen ,einen meiner Lieblingsfilme erstaunlicherweise noch nicht, hab ichs mir mal rausgelassen.
Einfach nur Boom WOW unbeschreiblich.
180 Minuten nach dem Start der Blu Ray fühle ich mich als hätte ich 3h Sinnesorgasmus hinter mir !
10/10 Punkten für den Film an sich , der ein wahrlich episches Meisterwerk ist
9,5/10 Für die Blu ray Bildquali und Soundorgasmen.
Also jeder , der im Besitzt eines 22" HD TFT Monitors oder HD TVs ist und ordentliche Boxen hat, sollte sich diese Blu Ray zulegen.
Episch Episch Episch
I saw the Devil - Ein 1A Film kann ich nur jedem weiterempfehlen.
10 von 10 Punkten!
Scorpion - Der Kämpfer
Fand ich relativ gut. 7,5/10