Du musst mehr trinken! :beer:
Druckbare Version
nicht für Mainz aber aus Mainz, das Türkische Generalkonsulat für RLP ist in Mainz ... .und wenn du ein Türkisches Arbeitsvisum willst und in RLP gemeldet bist, musst du halt in Mainz vorbei schauen ... (im Regelfall 2 Mal, ich dank der Sachbearbeiter und Eigenverschulden eben 6 mal)
Leute, ich bin müde und, ich gestehe, auch betrunken. Kann mal jemand anderes hier weiter spammen ? Es ist Tag der Arbeit :-§
Du hängst deiner Zeit hinterher!
Bei mir war nur der Tag der Muskelarbeit! :-§
:D
Wisst ihr was scheiße ist, wenn man eine schlechte Ausdauer hat und dann noch der Kleinere von beiden ist?
Man muss ständig in den Mann rein gehen als auch intercepten.... Beides Ausdauerfresser......
Ausreden :blume:
Wieso ist es eine Ausrede, wenn man feststellt, das man als kleinerer Mann taktisch darauf angewiesen ist, bei einem sportlichen Kampf die bessere Ausdauer haben zu müssen?
Wenn man selber eine extrem gute Ausdauer hat, ändert sich trotzdem nichts an der Aussage.
Ist eben der Nachteil, wenn man der kleinere Mann ist und sich nicht den Kampfstil des Größeren aufzwingen lassen will. Man hat da weniger Komfortzonen nenne ich das mal und damit weniger Zonen, wo man mal Luft holen kann.
Ich mach nur Spaß :blume:
Hätte ja sein können, dass dir das auf Grund der Kyokushin Wettkampf Form bzw. Sparring nicht wirklich bewusst ist, da die sich ja meinst in einer Distanz abspielen (vereinfacht).
Im Training gibt es keine Gewichtsklassen und da ich auch mit Leuten sparre, die nen Kopf größer sind, kenne ich dieses Problem :p