Gestern Abend:
Walk the Line - 9/10
ein bischen in Hidalgo reingezappt, erstmal keine Wertung, ich tendiere zu 7,5 bis 8.
Druckbare Version
Gestern Abend:
Walk the Line - 9/10
ein bischen in Hidalgo reingezappt, erstmal keine Wertung, ich tendiere zu 7,5 bis 8.
Scott Pilgrim - 9/10, geiler Scheiss :D
Fantastic Four Rise Of The Silver Surfer
7.5/10
Besser als der erste Teil, aber immernoch etwas klischeebeladen und vorhersehbar
Thinner - Der Fluch 7/10
Find ihn als Stephen King Fan ganz gut.
Underwolrd 3 - Aufstand der Lykaner....
Herrjeh.....schlechte Regie, schlechter Schnitt an und für sich, Story auch ohne Erwartung noch unterboten...was soll ich sagen
3/10 wenigstens für die Effekte
wanted 7/10 hab den film gestern auf rtl gesehen, aber fand es scheiße das das ende weggeschitten wurde
Drum schau ich generell seit mind 2 Jahren kein TV mehr :)
alle 20 minuten nen 11 minuten Werbeblog und jeder Film zusammengeschnitten das es zum weinen ist ....
DVD,Kino,Blu Ray und Torrents ftw !
KRABAT
Ebene zuende, kannte den Film noch nicht.
Ich bin schon in jungen Teeniejahren ein sehr großer Fan des Buches gewesen, habs schon oft verschlungen und finde es fantastisch.
Daß man bei einer filmischen Umsetzung Abstriche machen muss ist klar, allerdings ist Krabat jetzt nicht so dick wie HdR und selbst Mr Jackson scheint mir in seinem Werk weniger gekürzt zu haben.
Nicht nur gekürzt, in diesem Fall, komplett umgeschrieben und das schlecht. Bin leider ziemlich enttäuscht.
Gibt von mir eine extrem wohlwollende 5/10 weil sehr viele sehr wichtige Dinge fehlen dafür aber Blödsinn hinzu kam.
Stirb Langsam 10/10
Braucht man wohl nichts zu sagen, ein Meilenstein des Actionkinos, und besonders lustig ist die Zensur der Namen in Deutschland:D
Le Mac - Doppelt knallt's besser
8/10
Le Mac - Doppelt knallt's besser Stream