Ist der liebe Apfelbaum schon im Bett?
Gut...
Warum haben Männer genau eine Gehirnzelle mehr, als ein Schwein? Damit ihr Schwänzchen sich nicht kringelt:cool:
Ups. Apfelbaum war noch wach!:ups: Me scusi, aber so ist das nun mal. Soll ich Dir den nächsten abnehmen:
Liebe Ponyeule! Noch son Spruch - Kieferbruch!:its_raini
Also, ich bin da noch in einem anderen Forum unterwegs...
... wo es offensichtlich mehr weibliche als männliche User gibt. Und da gibt es immer wieder die unglaublichsten Neuigkeiten!!!
Wußtet Ihr schon, warum Männer Beine haben? Damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen!
Leider können sie einen damit auch in den A... treten:D
Die Sache mit der Steuer...
... ist ja genial erdacht;) nur leider hab ich den Eindruck, daß bei uns die Ärmsten immer draufzahlen, und wenn es nur bei der Mehrwertsteuer ist:(
Da hab ich neulich noch so einen Vergleich gelesen, von wegen Fußball oder Sex...
Also die meisten finden Fußball besser:
Nach 45 Minuten gehts in die 2. Runde...
Es dauert 90 Minuten...
Schlechte Akteure können ausgewechselt werden...
Nur die Ecken haben ne Fahne...
Man kann auf eine Verlängerung hoffen...
Weil man das Spiel auch abpfeifen kann...
Weil man abschalten/gehen kann, wenns langweilig wird...
Weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht...
Unbeliebte Tatsache ist...
... daß eine Frau, je älter sie wird, immer mehr Zeit vor dem Spiegel verbringt und immer weniger dabei rauskommt:(
...aber auch, daß die meisten Männer, wenn sie älter werden im Stehen ihre Füße kaum noch sehen können;)
Daß Haare im Alter noch wachsen...
... ist ja bei den meisten Männern schon ungewöhnlich. Aber wovon träumst Du sonst?
Glück für mich, daß ich schon schlecht sehen kann - brauche deswegen keine Schminke:D