du bist busfahrer.
Druckbare Version
:klatsch: Ich habs endlich geschafft und konnte mal wieder ne Nacht richtig gut schlafen. :klatsch:
Das Rezept:
1. Sag dem Trainer, dass die Fallschule der gesamte Gruppe zu Wünschen übrig lässt und dass das fast schon eine Schande für eine JJ Gruppe ist - Am besten noch nen Vergleich zu einer Karate Gruppe ziehen. :devil:
2. Mach eine Lehrprobe und mach ganz viel Fallschule, während der Trainer zusieht, um deine Aussage von 1. zu bekräftigen. :teufling:
3. Sag dem Trainer direkt vor der Stunde, dass du mal wieder richtig viel Fitness machen möchtest, weil du einen nervigen Arbeitstag hattest.
4. Optional: Schnapp dir einen Übungspartner der 40 Kilo mehr als du auf die Waage bringt :D
1+2+3[+4] = 1h 30min Fitness intensiv mit Fallschule und Pratzentraining sowie Bodenkampf-Sparring bis zum Kotzen :cooolll:
Mögliche Folgeerscheinungen, wenn man die Sportkollegen zu sehr ärgert: Sparring mit dem Trainer und dabei entsprechende Kommentare vom Rand. Bsp: "Was? Nein. Trainer, du bekommst den Punkt erst, wenn du den Kampf mit einer Wadentechnik beendest." (<--- ich hasse das!!! :D) ... 10x Tappen in 5 Minuten ... 10:0 :( :D
Ihr seid solch Sadisten.......................................... .................gefällt mir :D
Wenn die anderen zu mir kommen mit, wir sollten etwas mehr Fitness machen, wir sollten mehr Schläge/Stiche/Schnitte machen, wir sollten mehr Fallschule machen, wir sollten mehr sparring machen etc. bin ich der letzte, der nein sagt :D
Ich bin kein Sadist. Sie bekommen doch nur, was sie wollen :D
So muss das sein :D
Das beste Lob für einen Trainer kommt immer während einer intensiven Fitnesseinheit. Zitat: "Was?!? :ups: Das ist nicht dein Ernst!!! Du bist so ein Ar***! :mad:" Das ist wie Musik in meinen Ohren :D:D:D
Und da ich diese Woche vermutlich noch 2x die JJ Gruppe unterrichten darf, fühle ich mich dazu verpflichtet, alle die die gestern nicht dabei waren, am Wochenthema teilhaben zu lassen :D