Let me google that for you
Edit: Dein Thread hat das Rennen gemacht
Druckbare Version
Let me google that for you
Edit: Dein Thread hat das Rennen gemacht
Jetzt hängt der Haussegen aber richtig schief.Seit wann sind Fernseher denn Ausgaben über die man mal reden sollte?:ups:;)
...
Ich denke: Ist es wahr das die Intelligenz bereits ausgerottet ist und die spezies Mensch sich nicht mehr weiterentwickeln wird? Endprodukt Mensch, taetigkeit: Arbeiten gehen, freizeitgestalltung: Alkohol trinken, Tv sehen, Fussball im Tv ansehen, Medienmeinung uebernehmen, alles tun was der TV sagt, und viel konsumieren.
Kann es sein, das sich aus der Spezies Mensch eine hoeher entwickelte Lebensform erhebt? Eine art weiterentwickelter Mensch, der tatsaechlig in der Lage ist Dinge zu hinterfragen?? :ups:
Welcher Name wuerde soein seltsames neues Wesen erhalten, kann man ja nicht mehr Mensch nennen...
... und ich denke, dass Chengo die korrekte Verwendung von Fragezeichen noch nicht beherrrscht, ...
gruß hafis
Meine Schulter ist ein hin und her. Erst scheint es besser zu sein, dann mach ich Freitag eine bewegung von innen nach außen und schon ein stark stechender schmerz. Heute bin ich mehre verschiedene Bewegungen mit einer guten geschwindigkeit durch gegangen und es gab nur einen leichten schmerz. Daher glaube ich, dass ich jetzt doch über den Berg bin. Morgen früh kann ich dann entscheiden ob ich zum Otopeden (30 Min. vor öffnungszeit da sein, da dann ca. noch mal 30 Minuten warten und je nach dem, ob geröncht wird, kann es noch mal x minuten dauern (warten, röhnchen, warten, nachbesprechung)) und/oder zum Training (Kyokushin Karate) gehe.
Luftlinie ca. 2,8 km. Auto 3,6 km
Einer soll tot sein.
Wenn man wegen seiner Herkunft diskriminiert wird ist das Rassismus.:-§
Gilt das auch für Bratwurst vom Schwein?
@Dastin: Geh zum Orthopäden. Es hat ja nen Grund warum es wieder schlimmer wurde. Vielleicht ists doch noch nicht ganz weg. Wirst dich nur ärgern, wenn es im Training wieder schlimmer wird und du nicht beim Arzt warst. ;)
Ich hab heut wieder den Darfschein fürs Traininggeben :D 1h Messer + 1h Karate. :klatsch: