Southland Tales
9/10
Druckbare Version
Southland Tales
9/10
Die Klapperschlange 8/10
Einer von Carpenters besten Filmen, braucht man wohl auch nicht mehr viele Worte drüber zu verlieren. Aber ein Wunder das es noch keine Verschwörungstheorie zu dem Film und 9/11 gibt. Hallo Snake landet mit einen Flugzeug auf dem World Trade Center.
Napoleon Dynamite : 6/10 ... Die Darstellung der Charaktere war einfach sau genial. Allerdings einfach nicht meine Art Humor
The Bridge
Unglaublich beeindruckende Dokumentation.
Ziemlich harter Tobak.
Wahnsinn wie Suizidale auf der Golden Gate Bridge vor dem springen hin und her laufen, letzte Telefonate führen oder Gruppen von Passanten unbeeindruckt über die Brücke gehen, während neben ihnen Menschen springen, als ob es das Normalste auf der Welt wäre. Interessant und erschütternd zugleich sind auch die Statements der Angehörigen.
9/10
Da ich derzeit irgedwie ne blu ray liebe entwickle ;)
Shutter Island
9/10
Hatte ich im Kino nicht gesehen und daher nun auf Bluray
Ziemlich krasser Streifen , der für mich bis 5 minuten vor Ende total offen blieb
Man zittert richtig mit und es ist ein sehr bedrückender und spannender dunkler Streifen.
Irgendwann im letzten fünftel des Films denkt man sich , krass das könnten die wirklich so durchziehen und man kann nix dagegen tun ?
Ein sehr heftiges Gefühl
Auf jedenfall Sehenswert da super Handlung und Spannend gemacht , auch wenn ich jetzt Bild und Sound nicht zwangsläufig besonders fand für bluray
:D
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:
Shutter Island -> 9,5/10
Gleich zum dritten Mal:
Undisputed III: Redemption -> 9/10
Die Story ist in Ordnung, nichts Außergewöhnliches, aber solide und schlicht, was dadurch auch einen kleinen Nebeneffekt hat, indem die Handlung realistischer rüberkommt. Aber kein Film für Leute, die tiefgründige Kernaussagen in Storys suchen so wie bei Inception oder American History X (spontan 8/10 -> für mich etwas ZU brutal), sondern eher für die, die gut gemachte Fightmoves sehen wollen! :yeaha:
Thor - 7/10, ganz ordentlich
Letztens erst mal wieder American History X!
Ein toller Film!
9,5 / 10
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung 9/10
Volle Breitseite "Weird" Al Yankovic. :D Wenn man sich auf den Humor einlässt ist der irre komisch! Für mich persönlich ein Klassiker. Hat viel Ähnlichkeit mit:
News Movie - The Onion News 9/10
Ebenfalls unfassbar witzig! ;) Der Film lebt von der übertriebenen Sozialkritik.
Wenn wir schon bei Komödien sind:
Super Troopers 10/10
Ich muss einfach eine volle 10 geben wenn ich daran denke wie oft der Film mich und meine Leute schon unterhalten hat, kann ich immer wieder anschauen. :)
Meine 3 Topfilme wenn es um leichte Unterhaltung geht...