http://i0.kym-cdn.com/photos/images/..._2844260_n.jpg
Druckbare Version
@nite:
funktioniert leider nicht, weil es - wie wir von unserem lieblingswissenschaftler hier im forum wissen - keine gravitation gibt.Zitat:
gravity pulls the download bar
also schwerkraft gibt es schon, hat er gesagt.
aber eben keine gravitation.
hat er gesagt.
und der mario, nä?
der würde sowas doch nie sagen, wenn's nicht wahr wäre.
Da sind ja meine geimpften Kinder weiter in der Entwicklung. Früher haben die auch wütend die Figuren rumgeworfen wenn sie verloren haben. Mittlerweile akzeptieren die das man auch mal verliert.
Lieber Mario,
an dem Punkt bis du, um es immer noch nachsichtig und höflich zu sagen, schlicht nicht meinungsberechtigt. Ich habe da, weil es mein Beruf ist und ich grob in der gleichen Gegend arbeite, direkte Einsichten, die mir ein klares Urteil erlauben - mal ganz unabhängig vom "Theoriegebäude" des Herrn Hamer. Ich werde keine Krankengeschichten im Netz breittreten, aber ich weiß, wovon ich rede.
Irgendeine Hoffnnung, dir die verschiedenen Anwendungsbereiche für unterschiedliche Kartenprojektionen (es gibt eben keine "richtigen", sondern nur anwendungsbezogen zweckdienliche Karten) erklären zu können, habe ich nicht.
@nobiai:
als arzt siehst du natürlich alles durch die brille der schulmedizin!
:D
deshalb kannst du nicht objektiv sein.
das kann nur der mario!
und wenn der mario sagt, daß es mit dem hamer ganz anders war, dann war es auch ganz anders.
der mario war zwar nicht dabei, noch nicht mal in der nähe, aber der mario, nä?
also der mario, der läßt sich nicht hinter die fichte führen!
der weiß, wie das mit dem hamer wirklich war!
der mario informiert sich nämlich. und zwar im internet.
vor allem auf youtube.
der mario, nä?
der kann kein wort englisch. macht aber nix. die wichtigsten aussagen englischsprachiger youtube-videos versteht der mario auch so.
und bisher, das hat er sich selbst mehrfach bewiesen, geben ihm all diese youtube-videos uneingeschränkt recht!
der mario, nä?
der hat von medizin deutlich mehr ahnung als irgend so ein dahergelaufener schulmediziner.
muß ja auch mal gesagt werden!
der mario, nä?
der hat auch deutlich mehr ahnung von statik als ein bauingenieur. und der mario fällt auch nicht auf angebliche naturwissenschaftler rein!
der mario hat nämlich seine eigene füsig erfu ... ääähhh ... entwickelt.
und sich damit selbst wiederholt zweifelsfrei bewiesen, daß er auf einer flachen erde lebt.
da könnt ihr noch so sehr mit irgendwelchen unverständlichen behauptungen bezüglich irgendwelcher "kartenprojektionene" herumhantieren, der mario weiß es besser!
mario, ich bin dein fan!
:D
Äh, nein. Mein Onkel ist Arzt. Freunde. Usw. Also wenn ich mich irgendwo gut auskenne, dann in der Thematik um Hamer.
Der grösste Mediziner aller Zeiten. Das ist unter der Hand sowieso etabliert, aber irgendwann wird man das auch offiziell nicht mehr leugnen können.
Wird ja nonstop vom guten Mann geklaut.
Aber das ist ein anderes Thema, aber wenn du hier Pharmapropaganda a la der Hamer isst doch Kinder und tote Kinder usw. Massenvernichtungswaffen, they took the babys from the incubators bullshit verbreitest ... muss ich was dazu sagen.
Es ist sowieso eine Frechheit wenn Ärzte dem Hamer Todesfälle unterschieben wollen, dabei sterben die Leute wie die Fliegen in ihren Händen, aber das weis der dumme Michel nicht.
In der Schulmedizin hat man 5000 hypothesen die überall Angst verbreiten vor unsichtbaren Dämonen wie im Mittelalter. Also Mikroben. Oder Rauchen, ja das Leben selbst ist schuld an den Symptomen. Man bekämpft Prozesse die man nicht versteht also die Natur und wundert sich das die Krebssterbluchkeit bei Kindern und,Erwachsenen stetig zunimmt. Solange dies 500..0000 euro kostet und krankheit geld erzeugt wird sich nix ändern. Wenn der mensch krank ist, gibts kein geld. Da würdet ihr mal sehen wie gesund alle wären.
Äh, hab neulich gelesen das embryonale zellen in manchen impfstoffen sind. Also tote babys. Abgesehen von den anderem dreck, wie quecksilber aluminium usw.
Kannix zum Sohnemann: "auf, wir gehen dich impfen mit toten babys, quecksilber, aluminium."
@äh, die erde ist flach. Bewegungslos. Peace
@rambat
Man kann leicht prüfen was ich sage. Wer sich aber nicht bemüht, der hat natürlich keine Gewissheit. Ich dachte auch das alles kann nicht sein. Das ist so gewollt. So sind wir programmiert. Wir sind alle Opfer der Massenpsychologie/Gehirnwäsche von kinderbeinen an.
Will eine kleine Gruppe Menschen den grössten Teil versklaven, ist massenpsychologie unerlasslich. Immer funktioniert angst. Angst vor Krieg, Angst vor Armut, Angst vor Viren, Angst vor Krebs, Angst vor Terror, Angst vor Migranten, Angst vor Angst ... Angst vor dem selbststandigem Denken ...
Test zu flachen Erde: nehmt eine biegsame spiegelnde Fläche und haltet sich unter eine Lichtquelle. Ist die Fläche gerade, flach, ist die Spiegelung der Lichtquelle gerade und wenn man die Fläche biegt, rund macht, ist die Spiegelung rund. Nur so nebenbei ... :)
Nochmal zur Massenpsychologie:
Das man denkt, man sei klein, unbedeutend, nix wert, ja selbst die Affen sind mehr wert, da diese uns gezeugt haben, etwas erschaffen haben usw. Das Sein ist sinnlos. Alles ist aus Nichts entstanden. Usw. Unsere Welt ist auch nichts wert bzw. jetzt haben sie ja noch eine Schuldklimareligion entwickelt.
Angst die Erde könnte zu Grunde gehen, Schuldigkeitsgefuhl, da der Mensch böse ist und am besten ausgerotet gehört. Usw.
Alles Massenpsychologie.
Wie sollten sie sonst über die anderen herrschen?
Dann natürlich dumm halten. Keine echte Infos, nix sinnvolles zeigen, lehren, nur Unsinn von morgens bis abends. Wichtig ist dumm halten. Wichtig ist klein halten halten, das sieht man in den Nachrichten, wenn sich date-experten, wetter-experten, urlaubs-experten, reifenexperten usw. Immer Experten melden. Alles Gehirnwäsche ...
Euer schlauster Mensch ist ein armer sabbernder Mann, der wie eine Puppe im Rollstuhl hockt. Die Mächtigen lachen euch aus. Mockery. Die sagen "schaut mal wie dumm die sind, die glauben der Vollbehinderte da ist deren schlauster Mensch, dabei tippen wir in den Computer was wir wollen, diese dummen Affenmisgeburten."
Wie gesagt, mich würden mal Arbeiten zu dem Thema interessieren, also was das moderne Weltbild Massenpsychologisch bewirkt. Wenn eine Gruppe glaubt von Affen abzustammen und eine Andere die bspw. glaubt von Gott abzustammen oder sonstwas ...
Wenn Menschen das Sebstbewusstsein und die Entfremdung der eigenen Sinne durch runde Erde gebabbel usw. So denkt der kleine Mensch, was ich wahrnehme ist falsch. Ich brauch Führer. Usw.
Peace ... vertraut euren Sinnen ... eurem Gefühl ...