:D:D:D
Eigenschutz geht vor. Wenn der Cheffe lange kein Training gemacht hat, wird die erste Trainingseinheit mit ihm echt abartig :o
Druckbare Version
Hast Du Dir eigentlich schon die passende Berufskleidung bestellt ? :D
Neuartiger Gi
:motz: Frechheit sowas. Weißt du eigentlich wie abartig warm und schwitzig es in solchen Klamotten ist? :motz:
Mein Gi ist in schwarz gehalten. Zählt das auch?
kommt drauf an, wie dick der is :)
Ich wollte gerade ein Bild von Halle Berry's Catwoman-Suit posten, aber da ist eher wenig Textil bei gewesen ...
Ich wusste es dass es eine gute Idee war mein Tablet zum Meeting mit zu nehmen :)
... soooo. Neuer Tag, neues Glück.
Theoretisch bin ich heute dran mit Training geben, aber theoretisch sollte es auch nur der Donnerstag sein und nicht die ganze Woche. Es ist bisher also nichts wie geplant gelaufen :D :D :D
Noch habe ich keine Information, dass ich das Training übernehmen soll ... evtl. kann ich heute also selbst mal mit trainieren. Wäre schön, wenigstens 1 Stunde Training in der Woche. Die Kinder waren gestern beim Bodenkampf leider keine Gegner ... auch wenn es Spaß gemacht hat :D
Diese verdammte Fußzehe nervt. Warum musste die ausgerechnet gestern umknicken? Naja, wer zu doof zum Laufen ist ...
hats bei euch auch 35 Grad? :)