oh doch! :D
Druckbare Version
So heute Silent Hill Downpour getauscht gegen Alien Isolation und gleichzeitig auch Evil Within geholt..
Kann man da nur wegrennen oder auch mit der Umgebung interagieren und somit das Alien aufhalten?
Ja, kann man..
Bin noch nicht beim Alien, jedoch kann man Geräte bauen um das Alien abzulenken oder aufzuhalten.
So gibt es z.b. einen Flammenwerfer, der das Alien auch vertreibt..
Und damit kann man es nicht töten? :D
Steamsale is auch scho wieder...
Und deswegen hängt hier der Haussegen mal so richtig schief. Meine Frau hat durch die Arbeit die Woche einen PC günstig gekriegt, und als ich festgestellt habe das da zu mindestens einige Spiele vernünftig drauf laufen habe ich heute gleich mal zugeschlagen und CS:GO und Insurgency gekauft. :D;):D
Und ganz zu schweigen von den älteren Spielen die ich hier noch habe, die sind auch alle auf den PC gewandert.
PRAISE LORD GABEN!
:D
wobei ich fast alles jetzt bei
https://www.instant-gaming.com/de/
kaufe
Ein Steam Sale! Eure armen Geldbörsen :D
ich hab ein paar Sachen über games-planet gekauft, die sind auch einigermaßen seriös. Bei g2a bin ich recht Vorsichtig. Ehrlich gesagt, kam ich bei den Spielen bei g2a nicht günstiger weg, nachdem ich alle Aufschläge dazugerechnet habe, als bei gamesplanet.
Wie ist denn das bei instant-gaming wenns Probleme mit Keys gibt?
Ahjo bei humblebundle gibts nun auch ein besseres bundle, das man auch mal erwähnen kann.
Alien Isolation war eines der besten Horrorspiele seit langem. Warts nur ab bis das Alien das erste mal auftaucht, ich sag nur paranoia pur! :cool:
Ich bin schon echt gespannt!!! :)
Wow...
Gerade Evil Within probiert.
Wo andere Spiele zögerlich beginnen,bist nach 1-2 Minuten bei Evil Within direkt drin.
Während bei Alien Isolation, das Alien nach einer Weile erst auftaucht, gibt es hier schon nach 1 Minute, ein riesiges Wesen mit Kettensäge, dem auch nicht gewachsen bist und vor dem du dich auch verstecken musst und schleichen.
Bin schon 3 mal gestorben, da der Kerl euch auch ein Handicap verpasst, wodurch man nur noch humpeln kann.
Bin aber echt gespannt wie es weitergeht.
(Waren ja nur die ersten 3 Minuten bisher)