Das die Sonne auf eine gerade Fläche scheint.
Druckbare Version
Mein Schwager ist Pilot - also wenn sich einer damit auskennt wie man ein Flugzeug fliegt dann ja wohl ich... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ansonsten disqualifizieren Dich Deine schwachsinnigen Äußerungen zu Hr. Hamer nur noch weiter. Es bleibt zu hoffen, dass Du selbst niemals in die Verlegenheit kommst Dich von so einem Quacksalber wegen einer ernsthaften Erkrankung behandeln lassen zu müssen.
Mal ganz davon ab, dass der Schwachsinn den Du hier über ihn verbreitest ein Schlag ins Gesicht derer (und deren Angehörigen) ist die diesem Vollpfosten vertraut haben und deswegen elendig krepiert sind.
Hier ein Video von Rambat der gerade raus ist
https://youtu.be/16y_375R1Jc
:D
Erzähl kein Propaganda ungeprüft weiter ... alles Unsinn ... ich habe viele Freunde kennengelernt. Zig Leute die Krebs hatten und dank Hamer völlig gesund. Haben nix gemacht. Hamer verdient nix. Verteilt kein Gift. Er nimmt die Angst. Habe viele schon kennengelernt. Die Mediziner ändern dann frech die Diagnose in Fehldiagnose um dies nicht zu dokumentieren ... alles Betrüger ...
Du machst also folgendes?
Lichtquelle = Sonne
Spiegel = Erde
Deine Lichtquelle (Sonne) wird gespiegelt (Erde) und am Spiegelbild erkennst du, dass der Spiegel (Erde) flach ist?
Müssten wir dann nicht alle dieses Spiegelbild dauerhaft irgendwo sehen?
Ausserdem ist die Sonne doch senkrecht über der Erde. Die Sonne spiegelt sich in sich selber?
Mit einem Spiegel, den du in der Hand hältst, erkennst du doch nur ob der Spiegel (in deiner Hand) konvex, konkav oder flach ist?
Kein spiegel, eine biegsame reflektierende Fläche.
Ansonsten hast hier 200 saftige Gründe an denen du dir die Zähne ausbeissen kannst :
https://youtu.be/0GCac9fFH6o
Peace
Bekomme eine unwillkürliche körperliche Reaktion wenn ein Verschwörungsexperte nen "Sie leben" ode "Matrix"-Clip bringt:
Tiefes scharfes Einatmen,
Augenverdrehen:rolleyes:
tiefes Seufzen...
Das passiert nicht, wenn es jemand ironisch meint....:ups::D
Den einzigen Unsinn verbreitest Du. Olivia Pilhar Susanne Rehklau und etliche andere - alles wieder nur Propaganda der Reptiloiden?
Krebstod einer Zwölfjährigen: "Wunderheiler" versprach Hilfe - und Susanne starb doch - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine
Telefonische Diagnose - "es besteht keine Lebensgefahr..." 6 Wochen vor dem Tod bescheinigt dieser "Arzt" dass das Kind "quasi gesund sei". Ohne den Patienten auch nur einmal live zu Gesicht bekommen zu haben. Ja das ist verantwortungsvolle Medizin... :ups::ups::ups:
Und die Erklärung warum das Kind dann doch starb ist auch vollkommen überzeugend:
"Nach dem Tod von Susanne Rehklau spekuliert Hamer dann: Es sei in diesem und einem weiteren von ihm erwähnten Fall "der Verdacht nicht auszuschließen, dass die beiden Patienten unbemerkt einen Chip implantiert bekommen hatten, sodass man sie beide punktgenau ausknipsen konnte"....