Tetris habe ich am Gameboy eh ewig gespielt, in letzer Zeit spiele ich Tetrinet, das kann man Betriebssystemübergreifend online gegeneinander spielen.
Wer mal lust hat, könn ma dann eh mal ein paar Runden spielen :)
Druckbare Version
Wenn schon dann der einzige, wahre und göttlichste aller tänze...
ZOMG ZUFALL! #14
Gestern erst die Avengers gesehen, und heute freue ich mich schon auf den nächsten Knaller im Kino.
Gänsehaut beim neuen Trailer bekommen.
Gleich suche ich mir meinen Hochzeitsanzug aus :)
Geht doch nichts über gute, altmodische, solide Handarbeit.
Wenn man sein Auto von Hand wachst und poliert.:D;):D
do it clean shalalala
Ein Hoch auf ZDF Neo, endlich wurde die wichtigste Frage aller Zeiten beantwortet. "Warum liegt hier überhaupt Stroh?"
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein........:flop:
"Wer CDU weiterhin nicht möchte, kommt nicht daran vorbei, SPD zu wählen"
hach, ein klassischer Treppenwitz :D
Geile ELO-CD... schwelg...
und noch günstig:)
Warum hab ich in letzter zeit so wenig sex?
Hand gebrochen?
Hab noch kein geeignetes Foto. Muss im Bund noch ein paar cm verengt und an den Beinen minimal gekürzt werden.
Ich könnte ihn dir beschreiben ;)
Aber ich schicke Dir gerne ein Bild, wenn der Anzug vollendet ist. Hat auch den Charme, dass ich die Tage noch den Hairstylisten aufsuchen werde, momentan sehe ich eher wie Mr. Darcy aus, wenn du verstehst. Eine sanfte Erinnerung stupst mich übrigens an und summt mir ins Ohr, dass auch bei Euch eine visuelle Entscheidungsfindung angestanden hat. Auch ich wäre entzückt, an Deinem Entschluss Anteil nehmen zu können :)
happy day :blume:
Kira hat ihr Kleid Ende November ausgesucht und es war im April fertig. Eine Blüte entfaltet eben langsam ihre volle Pracht ;) :blume:
Wuuuueeyyy ! :blume:
Die Welt ist toll :hammer:
wie kann ich meinen freund endlich dazu bewegen, das trainieren am fantom torso sein zu lassen, wenn er schwellungen im knöchelbereich bzw an den füßen hat :mad:
schmerzempfinden abwimmeln hin oder her - das kann doch nicht gesund sein...
Kindergarten Facebook
Wie kommt der alte Mann auf die Idee, ich könnte seine Waschmaschine reparieren?
Hm,
die Kommentare auf Zeit.de werden auch immer häufiger editiert, kommt schon fast IngUngforum-feeling auf :D
wieder nur ca 60 % Wahlbeteiligung,
es gibt in Schland einfach zu viele Dumpfbacken :(
Warum haben viele frauen oft nen biber in dr hose
sei doch froh, dass die Dumpfbacken nicht wählen gehen :p
Du meinst so was?:
http://maxcdn.fooyoh.com/files/attac...by_RezWolf.png
Ich hätte soooo gerne nen Trainingskeller... :(