Im Prinzip schon :D
Druckbare Version
Im Prinzip schon :D
Passendes Lied :D
Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, wie man sich erfolgreich vor Prüfungen drückt? :o
Ja, ich möchte gern auf die Karate-Prüfung verzichten. :( Die bereitet mir nämlich jetzt schon schlaflose Nächte, ohne dass ich überhaupt schon nen Termin habe.
Können wir auf 100.000 erhöhen und noch paar andere Fitnessübungen mit dazu nehmen? Dafür brauch ich bestimmt bis nächstes Jahr Sommer - also bis weit nach der Prüfung. :D
hmm naja erstens sollte man generell eine neutrale Haltung zeigen um nicht aufzufallen und bei bestimmten Schlüsseltrainingeinheiten fehlen / öfter fehlen, oder schlecht performen. Wenn das funktioniert bist halbwegs gut raus ansonsten musst halt zur Konfrontation:
Da kannst dich noch beim Lehrer beschweren, dass dir nicht genug gezeigt wurde / nicht genug aneignen konntest/schlecht aussieht und dich das Prüfungseierei generell anzipft etc. Das musst aber halt voll durchziehen und könnte unter Umständen eine vorhandene gute Beziehung verschlechtern.
Ist halt die Frage wie groß die Abneigung der Prüfung ist und ob sich der eine und andere Preis den du halt zahlen müsstest sich aus zahlt, was meistens nicht so ist.
Das wird mir wahrscheinlich genauso gehen. Bloß dass es bei mir schon 2 Monate vorher beginnt :(
Ich weiß, dass ich das alles kann und ich weiß, dass es um überhaupt gar nichts geht. Dennoch bin ich total aufgeregt.
Ich weiß, dass mir fremde Menschen dabei zusehen werden (die mir alle Scheiß-egal sind). Ich weiß, dass ich unser Dojo an dem Tag repräsentiere. Ich will meinen Trainer an dem Tag stolz machen und zeigen: DAS ist unser Karate und das hat DU mir beigebracht. - was natürlich ebenfalls totaler Unsinn ist, weil ich das OK vom Trainer bereits vor einem halben Jahr erhalten habe. :o
Fazit: Ich bin doof. Ich muss mich irgendwie davor drücken. :o
@devzero : Das mit dem Fehlen geht leider nicht. Dazu macht mir das Training zu viel Spaß.
für welchen Grad machst du die Prüfung?
das ist mir auch neu dass beim 1. Dan das die letzte externe Prüfung ist.
Eher dass das erst die Erste der Schichten/Ringe der Hölle sein wird :D