Ein Trainer der richtig gut motivieren kann ist Gold wert :)
Druckbare Version
Ein Trainer der richtig gut motivieren kann ist Gold wert :)
so ich riskiers und update OC auf 8.1.1 :D
Man soll dem Trainer nicht wieder sprechen. :-§
Heute mein Freiertag und trotzdem ist es doof. Fahrradschlossschlüssel nicht gefunden und musste deshalb den weg zum Arbeitsamt zu fußmachen und jetzt musste ich noch bemerken, das wir nur 2 Beutel Reis da haben aber ich will 4 essen. :(
Ultimate Fighting: ?Man muss diesen Wahnsinn verbieten? - Mehr Sport - FAZ wenn man sowas ließt, kann man sich nur an den Kopf fassen. Meiner Meinung nach sollte man dann auch boxen verbieten weil es genau das ist, was er im Mittleren Teil propagiert.
Ist das Wetter nicht viel zu schön um sich über so einen Schwachsinn aufzuregen? Wie wäre es mit einer Katze?
Wobei ich mir dann schon wieder die Frage stelle warum jemand Videokameras neben schlafenden Frauen aufstellt...
Toller Dialog. Kenne die andere Teile nicht, scheint aber sehr Neutral zu sein. :D
Wobei der Christdemokrat nicht wirklich die Argumente vom Veranstalter war nimmt und diese sogar komplett ignoriert.
Von diesem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet, dennoch ist die Katze mir sympathisch und ich unterstelle ihr keine Böse Absicht.
Ist die Frau die die Arme katze Hungern lässt nur um ihren Schönheitsschlaf nicht unterbrechen zu müssen nicht mindestens genau Selbstsüchtig? Sie steht in der Verantwortung das arme Tier zu versorgen.
Die Katze kann jagen gehen. Tssss
Ich muss jetzt mit dem Fahrad wohin fahren wo ich noch nie wahr.
Darf jetzt den weg bis zur königin elisabethstraße fahren und dann noch ein gutes stück weiter runter fahren und dann irgend nach links abbiegen.
Hoffentlich gibt es da ein Fahradweg. Willnicht auf die Straße ausweichen (wäre eh dann so dreist und fahre auf dem Fußgängerweg weiter)
Ziel ist Sport tiedje und da gibt es den Mundschutz von Schock Dr. Gel Nano
28,5 Euro
PS: Es soll heute regnen und gewittern. werde das bestimmt abbekommen
Ich fahr mit dem Fahrad von Spandau aus los :D
Ich fahre dann über den Messedamm und dann auf den Kurfürstendamm (Und es fängt jetzt schon an. Natoll )
Ich fahrlos brauch bestimmt 45 Minuten oder 50.
Dann noch mal 50 Minuten zurück und heute ist eigentlich mein Ruhetag (sonntag steht laufen auf den Plan).
Ich warte, werde evtl. dort hin eskortiert. :D