Das hat der natürlich verdient :D
Druckbare Version
Das hat der natürlich verdient :D
Nach dem gehässigen Grinsen auf jeden Fall :D:D:D:D
Dabei hab ich ihn noch nicht mal unten rein getroffen. Er hatte echt nur Angst um seine Weichteile und hat sich vor gebeugt. Dann lag er auch schon.
Hat schon was für sich, wenn man den Ruf hat, auch mal durch zu langen. Dann sind die Reaktionen der Leute viel realistischer :D
Hmm, heute ist der zweite Tag nach dem Training und ich habe immer noch so Muskelkater in den Waden, dass ich gar nicht laufen kann :weirdface
Viel bewegen und die Muskeln lockern, damit sie gut durchblutet werden und Nährstoffe zur Regeneration bekommen. :) Und Kirschsaft trinken. :D
Ich habe gestern zum ersten Mal Sparring mit anderen Leuten als dem Trainer gemacht. Und es war echt klasse. Ich hab auch mal getroffen und nicht immer nur kassiert :D
Gut, dass ich gleich auf der Arbeit ganz viel rumlaufe. Da kann ich ja dann eventuell heute Abend wieder ins Training :rofl:
Hmmmm....wieso sitz ich in den Ferien zu dieser unchristlichen Uhrzeit nach weniger als 8 Stunden Schlaf am PC anstatt noch neben meiner Freundin im Bett zu liegen?
Und weshalb weckt mich der Hund erst auf um sich dann, wo ich wach bin zufrieden wieder hin zu legen?
:rofl:
Jetzt gibt es wieder schön viel Reis. 4 beutel a 125g Reis.
Laut verpackung müssten die nach dem Kochen 1kg wiegen :D