Wie die anderen schon sagten.. es geht nicht ums drauf beisen sondern darum das du des Ding auch ordentlich "ansaugst".
Druckbare Version
Wie die anderen schon sagten.. es geht nicht ums drauf beisen sondern darum das du des Ding auch ordentlich "ansaugst".
Schmeiß ihn halt einfach nochmal ins heiße Wasser, wenn er nicht richtig passt
ich denke, dass manche sich nicht recht klar sind wie viele Leute so einen Thread erst auf der letzten Seite zu lesen beginnen ...
man sollte die einzelnen Beiträge chronologisch freischalten:
Nur wer mittels Beantwortung leichter Verständnisfragen zeigt, dass er einen Beitrag verstanden hat, darf den Folgebeitrag lesen.
Erst wenn alle Beiträge gelesen und nachweislich verstanden sind, darf man dann selbst was schreiben. :D
Wegen euch habr ich einen lachflash. Beim nachsten mal versuche ich mehr Zweideutigkeit rein zu bringen.
Heute von 18:30 bis 21 training gehabt ( jiujitsu und kyokushin karate)
Rücken oder doch nur Muskelkater?
Wiso werd ich immer munter und aufgedreht wenn ich eigentlich ins Bett will?
Zu heiß geduscht?
Memo an mich selbst:
Zum Lösen von Blockaden in der Wirbelsäule nur ganz klare und eindeutige Formulierungen verwenden. Die Frage "Hast du nach dem Training kurz Zeit zum Knacken?" lässt zu viel Interperetationsspielraum und sorgt für ständige spontane Lachflashs im Training. Auch der nachträgliche Hinweis "Ich mein das zum hinterher entspannt fühlen" trägt nicht zur Klärung sondern nur zur Erheiterung bei. :D:D:D
TGiF! :D
So zu den ersten Prüfungen bin ich nun angemeldet. Dann kann ich ja gleich mal mit dem Lernen loslegen :(
welche Prüfungen?
Doofe Tastenkombination. Ein Aufsatz geschrieben und alles ist weg. OK ich halte mich diesmal kurz.
So. Ich werde dann gleich mal mein Frühstück essen und mich dann auch schon auf das Mittag essen freuen. Zudem muss ich zu sehen das ich heute gut trinke. 4 Lieter vor dem Training ist mein Persöhnliches Ziel. Nach dem Judo Training werde ich ca. 1 Lieter trinken und dann geht das Krafttraining los. Da werde ich auch noch mal 2 Lieter trinken und schon bin ich auf 3 Lieter. Mit den 4 Lietervor dem Training wären es 7 Lieter.
Dann ist es Abends (so ca. 21 bis 22 Uhr ). Dann kann ich mich eigentlich auch Bett fertig machen. Morgen steht Blutspenden und JiuJitsu (2 Stunden). Daher versuche ich möglich früh Plasma zu spenden damit sich mein Körper best mäglich erholen kann. Zusätzlich fahre ich ja hin und zurück zur spende mit dem Fahrad (sind ca. 30 bis 35 Minuten) JiuJitsu ist von 16 bis 18 Uhr. Danach gibt es Mittag (eigentlich ein bissen zu spät aber naja. Es geht Samstag nicht anders.
Achso. Ich werde mich Heute wahrscheinlich fürs Turnier eintragen und schauen wie ich am Montag nach dem Turnier (12. ein Samstag) zum Karate gehen kann. ich erwarte zwar viele Blauefläcke aber naja ich würde es trotzdem versuchen.
Im Oktober geht das bvb los und da wird sich dann einiges ändern (naja nicht viel). Ich werde dort vorort essen und evtl. dadurch eine stärkere Abwechslung rein bekommen. Des weiteren werde ich wahrscheinlich Zuhause mich kaum nach dem BVB ausruhen können, weil ich mich dem entsprechend gleich zum Training los muss (Mal schauen wie es Zeitlich wird). Zu Not wird direkt nach dem BVB zum Training gegangen oder dem Trainer bescheid gesagt, dass es paar Minuten später wird (evtl. fallen da keine Liegestütze an, Naja die Hoffnung stirbt zu letzt ). Ansonsten werde ich die Paprika zufuhr erhöhern (1kg am Tag :D ) und der rest bleibt mehr oder weniger gleich.
Training wird sich nicht wirklich ändern. Das einzigste was ich zurück schrauben muss, ist das Zocken. Naja. Am Wochenende wird dann evtl. bissen Zeit bleiben.