About knowledge Muai Muay Pahuyuth 'old style'
Gruß
von Thai-Klaus
Pahuyuth Schule Bremen
keine Gemeinsamkeit mit "pahuyuthies"
Druckbare Version
About knowledge Muai Muay Pahuyuth 'old style'
Gruß
von Thai-Klaus
Pahuyuth Schule Bremen
keine Gemeinsamkeit mit "pahuyuthies"
:megalach: Danke
Ist schon interessant. Da wird doch behauptet pahuyuth ist ne erfindung. Was hat denn dann deine Schule damit am Hut Klaus?
siehe FAQ/Technikerläuterungen Seite 10,11
den Grund des Themas findest du im MTBD Forum.
Dann ist die verwendung bei euch im Sinne von traditionelles Thai und steht nicht für geheime tödliche Techniken?
@ thai-klaus
" etwas info " das hast Du ( wohl intuitiv ) einen passenden frednamen gewählt. lol
gruß
ich glaubte echt zu erst, dass versehentlich falsch verlinkt wurde:D
...letztendlich verlaufen solche Diskussionen ja oft gleich, sind seltenst lustig, dafür fad.
In der Tat lieber Thai-Klaus, ein Wissender hat es selten nötig unter den Unwissenden sich vordrängen. Sei denn du wolltest unbedingt um jeden Preis!
Bezüglich von mein praktizierter „Pahuyuth“ gibt zwei mögliche Aussagen;
1.) Wenn es nur ausgedacht hat, dann bin ich ein Genie !
2.) Wenn Tatsächlich so ist, dann du bist der Falsche !
Von den beiden Möglichkeit, wenn du schon ein Gehirn zwischen den Ohren hat, solltest für dich nicht nur alles gewesen sein oder?
Wer bist du? ….. Was willst du? ….. Was möchtest du sein? (so… klein mit Hut….!)
"HaHa Lolz"
Man Klaus das ist ja so als ob der Gladiator in der Arena abgekratzt ist bevor der Kampf beginnt. Nimm doch mal ein bischen Rücksicht auf die Zuschauer:(:(:(
Schreibst du eigentlich dort mit im board blacky?
Ich bin über die dort gebrachten Argumente nur drübergeflogen.
Beim Drüberfliegen, wirklich nicht mehr, fiel mir in der Argumentation, eigentlich wird, wie oft üblich nur postuliert und geurteilt, schon einige Dinge auf, die in sich nicht schlüssig schienen.
Direkt ins Auge sprang mir das Argument, der Name Pahuyuth würde benutzt, um "sth. different" anzubieten. Scheint dir das logisch? "Sth. different" irgedwann in den 70ern, wo eh kaum ein Schwein hier oder wohl auch im Rest der sogenannten westlichen Welt TMA kannte.
Ich weiß nicht, wann dass Buch erschien, von dem der Begriff Pahuyuth entwendet worden sein soll, jedenfalls wird "Pahuyud" schon im gelben Buch erwähnt. Ich glaube das wurde an einer Stelle im Text bestritten. (Bin zu faul jetzt zu suchen)
Was auf jeden Fall auffällig ist, ist die Verwendung bzw. Interpretation von Informationen darüber, was Santhas gesagt haben soll. Da fiel mir mehrfach im Text auf, dass man da auch anders deuten könnte... wenn man kann.
Wie gesagt, für mich sind dort keine Informationen zu finden, zumal geschichtliches mich auch nicht so juckt. Statt dessen finde ich Argumente, die zu bestätigen scheinen, was man eh schon "wusste".
Hier wird das dann als "Info" verkauft, in einem öffentl. Forum, in einem Thread, der einzig den Sinn verfolgt eine Person zu diskreditieren.
Wäre ich hier Mod, was ich Gott sei Dank nicht bin, wäre das Ding längst zu oder in der Tonne. ScheiX auf die "Zuschauer".
Die Seite übrigens (von Santhas), die Infos zu Hauf bereitstellt, hat mir eine ganze Menge gebracht. Die Ausführungen hier teils ebenso und zwar nicht weniger als eine Art der Herangehensweise. Das relativiert dieses personenbezogenen blabla auf irgendwas um den Wert 0 für mich.
Bin übrigens kein "Pahuyuthie", dafür raus hier.