wer kann gute bücher oder käufliche videos zu dem thema empfehlen ??
das buch / video kann gerne in englisch sein, aber über das deutsche amazon bestellbar sein.
auch Yt videos können gepostet werden, wenn ihr sie extrem gut findet
Druckbare Version
wer kann gute bücher oder käufliche videos zu dem thema empfehlen ??
das buch / video kann gerne in englisch sein, aber über das deutsche amazon bestellbar sein.
auch Yt videos können gepostet werden, wenn ihr sie extrem gut findet
Das beste Training überhaupt. Hätte ich das damals vor 20 Jahren gekannt, hätte ich es mit Bodyweight Exercises gemischt und wäre noch breiter gewesen.:-)
Für mich heute das einfach beste Training. Man kann sich komplett bis zum Muskelversagen wegschießen und läuft am nächsten Tag, bzw. auch gleich danach ohne Gelenkschmerzen, etc. herum.
Ich will schon einige Zeit was darüber machen, weil es mich wirklich flasht, aber bin noch nicht dazu gekommen, weil ich schon was wirklich Ausführliches und Gutes machen will.:-)
das wird gut. welche bücher oder videos kannst du denn zur zeit von anderen empfehlen?
Also ich nutze die Bänder so wie ich einen Seilzug nutze, von typischen "Band Workouts", bei denen man die Bänder nirgends festmacht, halte ich nix. Von daher hab ich da auch keine Favoriten
Mir fällt grad nichts ein, was ich nicht schon an anderer Stelle dazu gesagt hätte :D Weitere Empfehlungen dann dort.
Méga... Hast du zufällig noch mehr verfasst außer diesen beiden? @Period
Also bei mir geht es ums reine Pumpen.... Muskelaufbau, natürliches Bodybuilding.
das meine ich auch. kraftübungen, die mit den bändern ausgeführt werden anstatt mit maschinen und freien gewichten.
die video quellen waren mir bekannt und bücher zu diesem speziellen thema habe ich nicht gefunden.
PS: ich wollte das buch über das thema eigentlich verschenken ;) und da kann ich nicht mit yt videos oder 2 pdf´s beim jubilälium auftauchen :D
Wäre aber doch ein günstiges Geschenk.
Amazonsuche spuckt einiges aus:^
https://www.amazon.de/s?k=krafttrain...er-20mins_1_20
Das hier macht einen ganz guten Eindruck:
Krafttraining mit Fitnessbändern: TheraBand ® + Body-Tube ® + Miniband + Deuserband (Trainingsreihe von Ronald Thomschke) Broschiert – 14. Oktober 2019
von Ronald Thomschke (Autor)
Und wie eben woanders geschrieben, am Besten beim Buchhändler vor Ort bestellen
Ah so - Dir muss man aber auch alles aus der Nase ziehen :D Das heisst, wenn ich die Infos jetzt richtig zusammengestückelt habe: Du suchst ein Buch über Pumpen mit Gummibändern für Nicht-Kampfsportler (?), das Du über Amazon ohne Wartezeiten kriegen kannst, weil ein "jubilälium" ansteht. Kommt das hin?
genau! der beschenkte mag seit corona nicht mehr ins fitnessstudio und muss durch umzug sein heimfitnessstudio aufgeben und ist verzweifelt ;D