krasses werbe video :D
WingTsun - Die Quelle in Dir - YouTube!
Druckbare Version
krasses werbe video :D
WingTsun - Die Quelle in Dir - YouTube!
Aua.
auch lässige kommentare :D
Hab ich seit Erscheinen vor ein paar Monaten schon bei iTunes gekauft.
Hören wir auch immer laut aufgedreht beim Boxtraining.
Wenn man sich am Sandsack auspowert oder Sparring macht, gibt der Song
nochmal den Extra-Kick! :)
Schande Schande Schande
Ich schäme mich
BUJUN
wann kommt eigentlich das album?
Schon wieder? :rolleyes:
:megalach::megalach::megalach:
Ok, ok...hast recht....Kommt direkt nach "My way" von Frank Sinatra...:D:D:D
Der Xavier Naidoo sieht echt noch aus wie 18...... wie macht der das nur ????
Wann wird "Das Brot" eigentlich eingesungen?
Zwei Räume weiter von mir arbeitet ein WTler, der kann da auch nur mit dem Kopf schütteln, also keine Sorge Jungs, die sind nicht alle bekloppt :cool:
.. meine fresse - brutale angelegenheit der song :ups:,
hoch leben die 70er jahre... :bang: :cooolll: :sport146:
gruß
WL
FETT!!!!
Hoffe dass da bald ne Album-Compilation mit diversen Remixen erscheint :D
Das ist fast so cool wie das hier:
Geil!:hammer::megalach:
ohmygod-holyshit
hahahahaha
tja wenn krk alle zur Quelle schickt dann gibts bei phb ne lange Schlange vor der Tür. :D
wo bleibt denn CIWS? Der müsste doch längst alle Schreiber in diesem Fred als unwissende dreckige Lästerer und Stänkerer verunglimpft haben..., fast mache ich mir Sorgen. ;)
Ich hab hier noch ein musikalisch
ähnlich anspruchsvolles Lied:
So eine arme Werbung habe ich schon lange nicht gesehen. :rolleyes:
Scheint der WT-Firma nicht so gut zu gehen?
Wann gibt es WT- Aktien?
Mich wundert garnichts mehr!
Hier mein Beitrag: Christian Anders(alias Bruce Liii)
http://www.youtube.com/watch?v=1oFlvFhFeBE
Ich hoffe dass der Junge auf dem Video trotz Arbeitslosigkeit noch genug Kohle hat für die WT Schule.... sonst wirds böse enden!
@Asahibier Das ist ja ein ein unötiger Lästerthread. Einer von vielen um genau zu sein. Da könnte auch CIWS ganz berechtigt als Lästerer beschimpfen.
Nur dieses Video lädt ehrlich gesagt dazu sein. Das ist einfach nur peinlich. Und ich kapiere nicht mal was das Video eigentlich ausagen soll? Soll das heißen WT verbessert die generelle Lebensituation oder wie? :confused:
Und wieder mal ein super Beispiel, wie eine Marketing Abteilung komplett versagt hat, und genau das Gegenteil von dem erreicht für das Marketing eigentlich steht.
Mit diesem Video tut die EWTO dem WT keinen gefallen. Das ist leider einfach nur peinlich.
@openmind: Das erinnert mich wieder an Disneyland / Kalifornien. :)
10 Runden durch die Wasserbahn und jedesmal diser song...:D
:bang::D:D:D
Diese Rüstung, die der eine Typ beim Training an hat, finde ich toll. Die sieht so sauber und neu und überhaupt ganz klinisch aus und ist sicherlich auch teuer. Im EWTO-Shop gibts die nicht zu kaufen. Gehört das zur Grundausstattung der EWTO-Studios? Dann lohnt es sich vielleicht doch, da mal vorbeizuschauen.
@Kaybee Du als Vtler hast ja leicht reden. Die Vtler haben hier im Board einen guten Stand. Aber als WT betreibender wird man schnell mal persönlich angetriffen, da fällt einem das locker nehmen echt nicht leicht. Aber man kann es ja mal versuchen.
Ich denke CIWS ist empört und beleidigt weil sein konstruktiver BEitrag zum Ph_B Thread editiert wurde.
Bisher wurde der Stil oder die GmbH hier nicht verunglimpft und das Video ist nunmal zum Fremdschämen.
Beispiel: ich plane mit ein paar Kumpels wenn endlich alle zeit haben einen Technikclip aufzunehmen, mir ist klar das ich dafür auch Spott ernten könnte, so what?
Kurz: Sch... darf man auch Sch... nennen! Qualität bekommt eine solche Beurteilung erst durch die Quantität der Kritiker.
;) Ist doch nur ein Forum. Ich hab mir auch abgewöhnt, allergisch zu reagieren, wenn mal wieder komplett gegen alles, was irgendwie *ing *un ist, geschossen wird und es als komplett unbrauchbar dargestellt wird etc. Maddin regt sich auch schon nicht mehr so auf. Wer Interesse hat, soll es sich angucken, gerne auch bei mir, fertig aus die Maus. :)
Und wenns hier persönlich wird und wir uns zum eingreifen verpflichtet sehen, dann tun wir das.
Gruß, Kai
Cool!:)
Aber die VTler stellen sich um ihre Behauptungen (welche eigentlich?) zu belegen! VOn Leuten wie Hörb und CIWS kommen nur Behauptungen ohne Fundament.
Wenn jemand angegriffen wird nicht weil er WTler ist (kann mich an keine Anmache gegen Timosend oder Bujun erinnern), sondern weil er Unsinn schwätzt.
Asahibier Nein Nein, das stimmt so nicht. Oft werden alle Wtler als Weicheier dargestellt, die nicht hart genug, für richtige Sachen sind. Ich verfolge das ganze ja schon länger, und mir sind einige prachtvolle Zitate in Erinnerung geblieben. Du solltest vielleicht mal mehr zwischen den Zeilen lesen.
:thx: