wer schaut das event ???
wie gefällt es euch?
Druckbare Version
wer schaut das event ???
wie gefällt es euch?
Sturm hat ja mal ziemlich kassiert.
https://www.bild.de/video/clip/sport...1854.bild.html
Hier kann man sich einen großzügigen Highlight zusammenschnitt anschauen. Sturm ist ängstlich in die ersten Runden gegangen und kam dann überhaupt nicht mehr rein.
Szili muss ihm mit seinen Schlägen echt weh getan haben. Denn mehr als Doppeldeckung Rückwärtsgang kam leider nicht vom unserem Champ, Felix hat es nicht geschafft sich Respekt im Ring zu verschaffen.
Sehr schade, ich hätte Felix den Sieg, dass erfolgreiche Comeback gegönnt.
Aber auch vor ihm macht die Zeit nicht halt und im Vergleich zu früher sah er extrem Unmuskulös aus. Vielleicht hätte er etwas Stoffen sollen, wenn der Körper im Alter nicht mehr so aufbauen will.
Habs auf YT die Ausschnitte gesehen: die Infight-Wühlerei ist eher nichts für Sturm, hat man nicht zuletzt an der Cut-Folge gesehen, die ihn klar behinderte. Szilli ist irgendwann oft Kopf voraus in den Mann gegangen, ob der Cut ein Foul war? Der Ringrichter sah es anders, die Szene ist nicht im Zusammenschnitt auf YT, war wohl in der 3. Runde. Letztlich ist die Entscheidung dann voll in Ordnung.
eine eindeutige niederlage. das punkteurteil war eigentlich ein witz, obwohl es doch eine niederlage manifestierte. sturms profi waffe, der knallharte jab, kam nicht und sich in die doppeldeckung zustellen, um mit zuboxen war eine dumme idee; cut hin cut her :D
Eine krasse Niederlage fand ich es nicht, aber so wie es ausieht, wird Sturm nicht mehr an seine Prime-time anknüpfen können. So viele Jahre ohne Wettkampf plus hohes Alter, das geht selten gut. Er war mal ein wirklich guter Boxer finde ich, aber ein B. Hopkins war/ist er halt nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=QW5gCSpebY0
Der eigentliche Skandal ist neben dem Ring passiert.
Pocher wurde von Fat Comedy angegriffen.:D
Der Pocher ? Nie im Leben!:D
Der Pocher hatte gut Angst bekommen. Unfassbar, dass sowas Konsequenzlos in Deutschland passieren kann. Es steht ja auch keiner auf und zieht den Täter zur Rechenschaft.
Ok, scheint schon echt zu sein. Mega asozial, da wollte jd wohl Klicks generieren und als harter Rappertyp brillieren, damit die Fangemeinde jubelt und die Kasse klingeln lässt. Mal sehen wer die Kamera hielt... .
Wenn ma blegen könnte dass der Täter die Existenz der Kamera bewusst genutzt hat, sollte er dafür Extra-Strafe bekommen.
Einfach mal ins Loch für ne Zeit, zu den wirklich harten Jungs, fertig.
So wie ich das bei Bild mitbekommen habe, war es eine geplante Aktion die auch bewusst gefilmt und von diesem fat Comedy über Social Media verbreitet wurde.
Also vorsätzliche Körperverletzung und bloßstellen , Verletzung der Persönlichkeitsrechte… Das kann schon böse Konsequenzen haben auch, wenn der Schlag mehr eine Backpfeife war von der keine bleibenden Schäden zu erwarten sind.
Also es handelt zwar nicht um ein Antragsdelikt, aber wenn jd. einem bei einer recht großen Veranstaltung vor laufender Kamera jd. anderen in die Fr.. haut und das ins Netz stellet, sehe ich auch im juristischen Sinne öffentliches Interesse.
Zum Slimaspekt: vermutlich gibst carepakete mit viel Kalorien von den Fans.
Anzeige läuft wohl, möglicherweise hat Pochers Trommelfell was abgekriegt.
https://www.gmx.net/magazine/unterha...aeden-36732296
Bei (deutlichem) Hörverlust wäre es möglich, sonst eher nicht:
https://dejure.org/gesetze/StGB/226.html
Die Schelle war echt. Bei der von Will Smith bin ich mir nicht so sicher.
Arm, sich an so einem Milchbubi wie Pocher zu vergreifen.
ich glaube er ist nocht gut im geschäft :D mach dir mal um den keine sorgen ;D
ich sage es immer wieder sv braucht man nicht. wenn man wehrlos oder so unbedarft wie pocher ist, hat man keine chance. dies sind auch meist die situationen, wo täter losschlagen oder sie suchen sich eine situation, wo man schwächer oder in unterzahl etc. ist.
Auswahl des Sitzplatzes ist ein guter Punkt. Also eher neben einen Axel Schulz setzen, als neben Christoph Daum. Der Schulz hätte dieses Rapper Würstchen umgeklatscht.
Das war wohl nicht der Punkt: die Aktion war kurz und abgeschlossen, Security kam bald. Wer dann noch nachträglich den Angreifer vermöbelt, könnte selbst eine Anzeige kassieren, wenn der noch ein Ex-Profi ist, erhöht das das Risiko. Schult schätze ich auch nicht so ein, dass der affektiv bei sowas gleich den Hammer auspackt. Der wirkt im Gegensatz zu anderen zivilisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=a6bOmqux9Ac
:gruebel::gruebel:
eine merkwürdige analyse seiner niederlage. ich glaube seine taktik war einfach falsch und er hatte nicht die nötige kaltschnäuzigkeit, um mit der situation umzugehen und auf die verliererstrasse zu geraten.
Hab nur die Analyse der 2 Runden gesheen. Was die Kopfhaltung und die Zahl der Ermahnungen ohne Konsequenz durch den Ringrichter betrifft geb ich ihm absolut recht. Hatt vorher nur wenige Aischnitte gesehen. Ich würde schon sagen, dass da für den Kampfausgang nicht unerheblich war. Ich denke die Verletzung im Gesicht durch Kopfstoß, war daher eine Frage der Zeit
ich finde das war im rahmen von Profiboxen ok. wirklich unfair mit dem kopf gestossen hat er selten.