...
Druckbare Version
...
Noch ein WT-bashing-Faden - muß das sein?
...
Aus Interesse - warst Du nicht bei Dragos, der im Prinzip auch LT WT unterrichtet? Hattest Du den Eindruck das funktioniert?
...
...
...
...
...
Das ist ja meine Frage… was soll Thema sein? Formulier doch mal…. Ist für mich nicht wirklich klar erkennbar…Gruß ghostdog
...
...
...
Klaus Brand, .... ich kenne ihn nicht, daher Zurückhaltung. Ich kann mir denken, auf was er hinaus will, finde seine Didaktik und einige Grundthesen dennoch einseitig. Der lebt leider auch nur davon, ständig ganz lang und breit zu erläutern, wie doof die WT'ler sind und merkt nicht, wie ähnlich er dem Ganzen ist (egal, was er technisch verändert hat ...
Das ist ja auch nur deshalb, weil echt jeder einzelne Ableger von sich ganz fest glaubt, seine Methode wäre endlich die Richtige und alle anderen haben überhaupt keine Ahnung.
Gibts denn irgend einen Style, der sich von dem ganzen "Das System ist geschlossen und man ist genau dann fertig, wenn ..." gelöst hat? Oder gehört das einfach so bei solch einem System?
Zu LT: Ich kann mir das zwar bildlich vorstellen, dass der sich da arg verschätzt hat und einfach gar keine Erfahrung mit solchen Experten (wie hier dem Kicker) hat, aber ich finde es auch echt traurig irgendwie. Der Mann hat zu wenig Praxis und merkt es nicht, weil man ständig auf ihn Rücksicht nimmt :/ Naja, gegessen ....
...
...
Also wie da einer dem LT aufm Gesicht sitzt und Kernie zu Boden gebracht wird, tät ich schon gern mal sehen. Her mit den links! Die heutigen Facebook Clips von Kernspecht und Co. zeigen doch immer nur den selben einseitigen bums…
...
...
Gibt’s auch auf Video.
Es gibt noch einiges auf Video.
Wenn das mal alles rauskommt: Gute Nacht Marie.
Gr. S.