Box-Legende Mike Tyson (57) steigt wieder in den Ring – gegen den 30 Jahre jüngeren Jake Paul!
https://www.bild.de/sport/mehr-sport...7326.bild.html
unglaublich, dass alle gegen ihn kämpfen!
Druckbare Version
Box-Legende Mike Tyson (57) steigt wieder in den Ring – gegen den 30 Jahre jüngeren Jake Paul!
https://www.bild.de/sport/mehr-sport...7326.bild.html
unglaublich, dass alle gegen ihn kämpfen!
Unglaublich was die für Cash machen...passt ja gut zum anderen Thema :biglaugh:
Freu mich drauf.
sportlich uninteressant.
ist ein spektakel wie ein unfall für gaffer.
ich hoffe, dass Mike dabei gut aussieht und der youtuber sogar gut eingeschenkt bekommt, damit Mike seine würde bewahren kann bei diesem albernen spektakel.
dass er sich auf sowas überhaupt einlässt... :rolleyes:
Das wäre für mich schwer anzuschauen, wenn Tyson, ein Held meiner Kindheit, gegen diesen Clown verliert.
Pure Show aber ich hoffe der schlimme Youtuber bezieht ordentlich, er hat ja eher grapplinglastige MMAler vermöbelt.
Hoffe Mike bekommt soviel Kohle das er sowas nie wieder machen muss...
... hatte er nur fallobst.
wenn Mike nach alter taktik vorgeht und sich von erster sekunde an ständig mit seinem "peek-a-boo" reinwühlt und dabei den hook-hammer rausholt, braucht er ja nicht lange. das gleicht altersbedingte fehlende kondi aus. erfahrung verschwindet nicht, physis (im sinne von kraft) hat er wohl noch und sein altes vorgehen im vorherigen training wiederzubeleben wird er wohl hinkriegen.
schwierig wirds, wenn es nicht, wie früher so oft, in der ersten runde klappt.
falls die sich überhaupt ernsthaft schlagen und nicht ein abgesprochenes "unentschieden" am ende rauskommt (wie vorher ja auch schon bei so einer sache)
aber er ist ein alter mann. ob seine schlagkraft reicht, werden wir ja sehen..
die hoffnung stirbt zuletzt.
ich schau es mir jedenfalls nicht an. sollte er verlieren, will ich das nicht gesehen haben.
in den 80ern saßen wir mit nem kasten bier vorm fernseher und waren oft "enttäuscht" dass nach noch nicht mal einer halben flasche schon wieder alles vorbei war. :smack:
der mann ist ne ikone für uns gewesen und war teilweise mit schuld daran, dass ich neben FMA dann mit "normalem" boxen angefangen hatte. und wenn die ikone stürzt, will ich nicht dabei gewesen sein.
Jake Paul opens UP as a -300 Betting Favorite against Iron Mike Tyson
eindeutig
...zudem denke ich, dass wenn Tyson physisch, vor allem kardiomäßig wirklich gut drauf ist und nicht überheblich und unvorsichtig kämpft,
hat der anderen keine Chance.
du verkennst , dass tyson en sportopa ist.
:biglaugh:
am besten mit ner einladung.
im moment nimmt er solche sachen offensichtlich an.
aber natürlich spielt das alter ne rolle, was fitness angeht.
aber die frage bleibt: braucht er denn mehr als 1-2 minuten?
deshalb ja meine vermutung: entweder siegt Tyson innerhalb der ersten runde oder er verliert, wenn es länger dauern sollte.
.
https://www.dailymail.co.uk/sport/bo...ching-bag.html
wer, wenn nicht er, kann so ne aussage (über ein etwas älteres video) machen und damit trotzdem das vertrauen in sein immer noch vorhandenes können nicht aufs spiel setzen:
:klatsch::sport006:Zitat:
During an appearance on the Joe Rogan Podcast, Tyson said: 'You want me to tell you something about that video? I did that video and I was in bed for a week.
'That was 30 seconds and I was in bed for a week. And it's not funny because it made me realise that this is big boy s***, okay?'.
Und du hast immer noch eine ziemlich verzehrte Vorstellung davon, was inzwischen auch recht alte Leute noch an Leistung bringen können (ja, natürlich nicht mehr die gleiche wie in ihrer Jugend, aber ob das hier nötig ist....).
Ich mag solche Veranstaltungen aber auch nicht, leider haben scheinbar so manche Legenden es nötig im Alter ihren Ruf zur "Erheiterung der Massen" zu ruinieren. Ich hoffe Mike geht es nicht auch so und er haut ihn weg.
vielleicht schafft er das auch dauerbekifft und nach ner handvoll mushrooms. hat der da (im vid) tatsächlich in aller öffentlichkeit eine ladung psylos reingeschoben :weirdface
der härteste hippy der welt :ups:
Von der offensiven Seite her, kann er Paul easy zerstören, die Videos im Netz zeigen das ja eindeutig.
Die Frage ist halt wie ist es um seine Nehmerfähigkeiten mit Mitte 50 gestellt? Wenn das funktioniert, dann wird er gewinnen, ansonsten wahrscheinlich nicht. 30 Jahre Altersunterschied, sind halt ne Menge
https://www.youtube.com/watch?v=U0sbM_KAcX8
egal, was da alles so spekuliert wird und was berechtigterweise zu skepsis gegenüber seiner fitness gesagt wird: geht es nach den kommentaren, sind alle auf Mikes seite.
16oz handschuhe & kopfschutz???? glaub ich nicht... und wenn doch, macht es das ganze ja noch bescheuerter.
Kann man wetten? Also ich würd ein paar Taler auf Mike setzen.
Wird ein abgesprochenes Ding, welches mit einem Unentschieden enden wird. Alles andere wäre grob fahrlässig.
Tyson ist eine Legende, aber egal wie fit er ist, in diesem Alter sind Schläge gegen den Kopf um einiges gefährlicher als in jungen Jahren.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein fast 60-Jähriger da irgendeine Chance hat wenn es nicht ganz dumm läuft. Verstehe auch nicht wie geblendet da hier einige erfahrene User zu sein scheinen, wenn es um Idole ihrer Jugend geht. ^^
Eventuell sollte man das nicht so eng sehen? Erstens muss ich persönlich sagen, dass mir der alte Tyson viel sympathischer ist als der junge. Der alte hatte nen tollen Punch, dürfte aber in Summe ein ziemlicher A… gewesen sein. Der alte wirkt irgendwie geläutert und philosophischer.
Davon abgesehen: ich habe oft den Eindruck, dass Fans gewissermassen zu glauben scheinen, sie hätten das Image ihres Idols gepachtet. Wenn nun ein alternder bzw. gealterter Sportler befindet, er müsse sich noch irgendwas beweisen und in den Ring steigen, auch wenn sein Peak schon vorbei ist, dann ist das doch seine Sache? Egal, ob das jetzt Tyson, Fedor oder sonstwer ist. Und wenn er dann noch so fürstlich bezahlt wird, wie man das bei Tyson annehmen darf, dann umso besser für ihn.
als mensch... da gebe ich dir recht. mir gefällt er heute. früher hat ER mir nicht gefallen, aber 100% seine performance im ring.klar, kann er machen, was er will. so ne youtube-media-theater-dollar geschichte ist mir an sich unsympathisch. und, wie gesagt, sollte er da untergehen (kann es nicht so ganz glauben, aber glaube ist ja so ne sache...), mir täte es weh. ist halt so. vielleicht auch, weil ich da auch noch ein ganz klein bischen älter bin? ich fänd es schön, wenn so jungen schnöseln, die sich die welt kaufen können, auch mal ne grenze in ihrer überheblich narzistischen selbstdarstellung gezogen wird.
Ich sehe das vielleicht nochmal aus ner etwas anderen Perspektive, nämlich als Ex-Wettkämpfer, der viel mit anderen Ex-Wettkämpfern zu tun hat. Klar, niemand von uns war annähernd so berühmt wie Mike Tyson, aber da sind auch Leute dabei, die lange nationale Spitze waren und z.T. auch international erfolgreich. Ich kenne z.B. einen Ringer, der die 80er hindurch international immer unter den Top 10 war (inkl. WM und Olympia), aber eben international nie ganz oben. Der hat bis er 59 war Bundesliga gerungen, plus Veteranen-WM (die er dann mehrfach gewonnen hat) usw. Einer meiner Trainer ist körperlich seit Jahrzehnten ziemlich am Anschlag, hat es sich mit 50 aber auch nicht nehmen lassen, vor einem Jahr bei der Deutschen Meisterschaft im Superschwergewicht zu starten (aktiv war er damals bis 68 und bis 74 kg), allerdings in seiner Altersklasse. Wir haben nachher mal darüber geredet, ich habe gefragt, ob ihm klar ist dass das mit seiner Verletzungsgeschichte vielleicht doch eher riskant sei. Er hat gelacht und gemeint, er sei inzwischen daran gewöhnt dass ihm alles weh tue "Oba es muass jo a a bissi Spass mochn". Ich hab ihn angeschaut und gemeint "Woasst wos, du host Recht."
Anders gesagt: manche haben das Gefühl, das erreicht zu haben, was sie erreichen wollten, andere jedoch nicht. Manchen fehlt die Aufregung, der Druck, die eigenartige "alles oder nichts" Klarheit, die man vor nem Wettkampf hat und die man meiner Erfahrung nach auf keine andere Weise erreicht, vielleicht auch das Rampenlicht, was weiss ich. Und das ist etwas, mit dem wir klarkommen müssen. Und wenn das die Fans (die uns vielleicht lieber so in Erinnerung behalten würden, wie wir in unseren Spitzenzeiten waren nicht sehen wollen) dann ist das ihre Sache und nichts, worauf wir meiner Ansicht nach gemäss einer unausgesprochenen moralischen Verpflichtung wegen Rücksicht nehmen müssten. Dass es riskant ist, weiss ohnehin niemand besser als wir, und niemand bekommt so direkt die Rechnung dafür präsentiert wenns schiefgeht. Schliesslich kenne ich kaum jemanden, der nicht auch so schon die eine oder andere Rechnung für seine Kampfsport-Karriere zahlen muss.
Davon abgesehen: Vielleicht hat er ja heimlich die Hoffnung, dem Jake Paul genau diese Grenze seiner Selbstdarstellung aufzuzeigen? Das êr so denkt würde ich nicht ganz ausschliessen, aber vielleicht hat er auch nur zu oft "Rocky Balboa" geschaut.
Ich meine mich zu erinnern, dass es einige Oldies gab, die für Überraschungen sorgten. Sollte der Ausgang wirklich abgesprochen sein, werden wir die Möglichkeit eins
echten Vergleichs natrülich nicht bekommen. Es hat meiner Erinnerung nach zumindest keiner gesag, das Paul einfach weggehauen wird.
Irgendwo hab ich gelesen, der Kopfschutz wäre eine Auflage, da Tyson auf Grund seines Alters keine Profilizenz mehr bekomme. Quelle finde ich leider gerade nicht mehr.