Dann postet mal schön.
Ich mache noch keine Kampfkunst.
*heul*
JetLi
Druckbare Version
Dann postet mal schön.
Ich mache noch keine Kampfkunst.
*heul*
JetLi
Also ich mache alles im Schnitt gleich lang, so immer anderthalb bis zwei Stunden.:D :D :D
CU
Lamiech
Moin,
ich glaube er wollte lieber hören:
1,5 Jahre Taekwondo
3/4 Jahr Capoeira
0,5 Jahre KukSoolWon
Kommt insgesamt auf 12 Stunden Training pro Woche, wenn mir mein Körper nicht sagt: Mach mal Pause, dann werden es meisst nur 8.
LLAP
Ausado
Find ich gut, dass die meisten Budokas über ihren Tellerrand schauen und auch mal andere Stile, als den vertrauten, nebenher trainieren. So kommt man weg von der fruchtlosen Einstellung "Mein Stil ist besser/effektiver/schöner als Deiner".
Ich trainiere seit 13 Jahren Shaolin Kempo und habe vor 8 Jahren sporadisch mit Taijiquan angefangen. Nebenbei trainiere ich körperbehinderte junge Menschen im Shaolin Kempo. Probestunden in anderen Stilen sind selbstverständlich (Aikido, trad. Wushu, ...)
Salve, so ca. 29 Jahre, davon 5 Jahre reines Boxen, 2 Jahre Judo und Shotokan, etwas Taekwondo, so rund 25 Jahre den Hinterindischen Kram, den ich meinen Bedürfnisen angepasst und entrümpelt habe, etwas Freistilringen, bißchen Ju-Jutsu, bißchen Kuksol-won, 8 Jahre Schießen und jede Menge Strasse und Disse, zusätzlich Personenschutz, auch mal bei den guten (nicht WT) Yip Man Derivaten reingeschaut usw. wovon die meisten Sachen zeitlich paralell liefen. Eventuell habe ich auch was vergessen, egal, wenn interessiert's?
so long :cool:
Klasse, sach ma in welchem Altenheim gibt es dieses Angebot denn? Man muss sich heutzutage ja wirklich schon serh früh um solche Plätze bemühen.
Wie siehts denn da mit den Pfle... Trainerinnen aus, ich hoffe doch sehr, dass sich da keine über 21 findet. :biglaugh:
CU
Lamiech