hi an alle
woher kommt ihr? würde mich einfach interessieren...
ich aus der schweiz ...
viele grüsse
Druckbare Version
hi an alle
woher kommt ihr? würde mich einfach interessieren...
ich aus der schweiz ...
viele grüsse
hi tigercrane.
ich glaub ne umfrage in der richtug hatten wir schonmal… aber bei den vielen neuen usern:)
ich lebe seit ich denken kann (fast 27 jahre) im herzen des ruhrgebiets, in gelsenkirchen (D). ich hoffe, daß ändert sich bald:D
ich dachte immer, das steht bei den meisten im Profil ;)
Aber gut...
Grüsse
bei vielen sogar unterm Benutzernamen ;)
hi an alle
ihr seid heute aber sehr lustig :(
@hanzaisha
wusste ich nicht, dass es dies schon einmal gegeben hat.
@jkdberlin
eben nicht... :D
@karatekid
gebe mich geschlagen... schliess die umfrage wieder ...danke :)
viele grüsse
nein nein, schließe sie sicher nicht :)
Warum nicht ein bisschen drüber plaudern, wer achtet schon aufs Profil oder den Usernamen ;)
hi karate kid
Warum nicht ein bisschen drüber plaudern, wer achtet schon aufs Profil oder den Usernamen
der nächste wird sagen:
ich auf jeden fall...
so ziemlich jeder...
nur gewisse nicht...
usw.
:D
viele grüsse
Also ich finde es schon Interessant wo meine Forumspartner herkommen.
LG
Balintawak
Hallo,
Ich wohne und trainiere in der Niederschlesischen Oberlausitz... 500 Meter Luftlinie zur polnischen Grenze :)
Gruß Micha
wie gesagt, bei den vielen neuen usern… ist doch interessant!!!:)Zitat:
Original geschrieben von KarateKid
Warum nicht ein bisschen drüber plaudern, wer achtet schon aufs Profil oder den Usernamen ;)
Ich wohne im Niederbergischen an der Genze zum Rheinland, am Altbieräquator, der Ruhrpott ist auch nicht fern. Charakterlich bin ich auch eher"einen aus´n Pott" als ein Rheinländer.
Gruß Fidibus
das kann ich gut nachvollziehen… "alaaaaaaaaf":D nächstgrößere stadt???Zitat:
Original geschrieben von Fidibus
Charakterlich bin ich auch eher"einen aus´n Pott" als ein Rheinländer.
Zitat:
Zitat von Sebastian
komme aus hamburg
Komme aus dem Wendland, das prägt fürs Leben
Für alle die denken:Wendlan? kann man das essen? Wendland ist da wo der Atommüll aus ganz Deutschland und wenns nach Vadda Staat geht aus ganz deutschland eingelagert wird. Über Hannover und unter hamburg.
Hallo,
ich komme aus Klingenberg, "Unerfrange" :D . Zwischen Spessart und
Odenwald, super Gegend zum Mountenbiken und Wandern.
Gruß Joachim
Deutschland // aber konnte nicht mehr voten ;)
ich komme aussem sonnigen köllifornia. mittlerweile wohne ich zwar nicht mehr direkt in köln selber sondern in einem kleinen vorort. köln ist eine schöne tadt, in dr man sehr viel unternehmen kann. außerdem liegen die eifel und das bergische nicht weit weg, wo man was in der natur unternehmen kann.
greetz
Chris
Da wieder Interesse besteht habe ich die Umfrage bis Weihnachten :muetze: 2004 wieder aufgemacht. Bei über 4000 usern sollten da noch einige Antworten reinkommen :blume:
btw: Wie wäre es, wenn jeder, der möchte, seinen Wohnort einträgt und dann jemand mal ne Karte anfertigt. Will heißen: Für jeden User einen Punkt mit Namen. Wäre zwar ein fetter Aufwand aber auch irgendwo ne geile Aktion. Mal schaun, neben wem man so wohnt, ohne es zu merken ^^'.Zitat:
Zitat von Alfons Heck
Budokai, genau solch eine Karte habe ich in Planung :)Zitat:
Zitat von Budo_Kai
Habe ich das jetzt irgendwie verschlafen? Wie dem auch sei - Planung ist gut, Machen besser ;).Zitat:
Zitat von Sebastian
Zitat:
Zitat von JuMiBa
Max. niederschlesische Lausitz! Oberlausitz liegt östlicher! DA komme ich her! Auch 500 m von ner Landesgrenze entfernt, aber zur Cz!
Nöö... mein Kennzeichen ist NOL... und was heißt NOL ??? Na ??? Komm schon... :D Genau... Niederschlesische Oberlausitz... :)Zitat:
Zitat von Flusswaechter
Ach übrigens... bin umgezogen... wohne jetzt nur noch 100m vom Grenzfluß entfernt... ;)
Woher bist denn da ??Zitat:
DA komme ich her! Auch 500 m von ner Landesgrenze entfernt, aber zur Cz!
Gruß Micha
Zitat:
Zitat von JuMiBa
Ich weiß was das heißt, ist aber trotzdem falsch! Ein Oberlausitzer läßt sich nicht mit den Niederlausitzern in einen Karton stecken *gg*! Alles oberhalb von Bautzen ist halt nicht mehr so richtig Oberlausitz auch wenns am Nummernschild steht! *breitgrins* Ne, ist auch nicht so wichtig, das sind die Eigenheiten der Granitschädel! Also ich wohne 20 km südlich von Bautzen!
Achso, hast du ne Ahnung, ob man in Bautzen oder Umgebung (bitte südlicher) ausser Karate evt. auch noch was anderes lernen kann?? Ich würde gern Ju Jitsu machen, unterrichten die das zufällig in der Polizeischule in Bautzen und wenn ja, vielleicht auch für aussenstehende?
Die Niederlausitz fängt ein paar Kilometer nördlich von mir an... :)Zitat:
Zitat von Flusswaechter
Jetzt lass mich doch bitte, bitte ein Oberlausitzer sein... :cry: :cry:
Ju-Jutsu kann ich Dir sagen. Ju-Jitsu weiß ich nicht.Zitat:
Achso, hast du ne Ahnung, ob man in Bautzen oder Umgebung (bitte südlicher) ausser Karate evt. auch noch was anderes lernen kann?? Ich würde gern Ju Jitsu machen, unterrichten die das zufällig in der Polizeischule in Bautzen und wenn ja, vielleicht auch für aussenstehende?
Wenn Du in Bautzen trainieren willst, dann wende Dich an... hm... http://www.ju-jutsu-sachsen.de/ dort stehen die Vereine und Kontaktadressen/-nummern.
Gruß aus der Oberlausitz :baeehh:
Micha
Nagut, weil du mir so lieb geantwortet hast, werde ich dich mal zum Oberlausitzer ehrenhalber ernennen *gg*
Ps.: schickes Abschlußsmiley
Ich komme aus dem Süden von Brandenburg (7km von Sachsen entfernt) und wohne in einer kleinen, verschlafenen Stadt, namens Elsterwerda. :rolleyes:
lady nervt mal wida....
i'm from austria :-).. *sing*.. und jetzt jaaa keine blöden sprüche.. hab gegen euch germanen nämlich auch nix.. ihr seits ja großteils ein nettes völkchen.. fahr eh heuer wieder mit meinen eltern an die ostsee :-)..
carpe noctum (so fern i da ez richtig gscheid red )...
liebe grüße von hier nach dort *laaady*
Wohne in Köln-Porz-Urbach/Eil
Ist manchmal ´ne richtig asoziale Gegend.
7 Jahre in Barcelona war viel besser ;)
Gruß,
Suyana
ich komm aus weiden/oberpfalz/bayern. is ganz in ordnung hier.
mfg
Karlsruhe
Aus Chile, von wo ich au gerade schreibe :)
Gruss Cruz
Ich komme aus Worms, einer 80.000-Einwohner-Stadt in Rheinland-Pfalz.
:cool:
Im schönen Siegerland... :cool:
aus bad dürkheim (in rheinland-pfalz) :)
mfg
Ich komme aus Nordhessisch-Sibirien, um genau zu sein, aus dem Kaff der Käffer, Wolfhagen. Seit ein paar Jahren lebe ich jetzt aber in Marburg.
Ich auch ! Fast :pZitat:
Zitat von Combatman
Ettlingen-Bruchhausen :D
oberbayern, nahe östereich
komme aus der nähe von heidelberg:D
momentan noch im siegerland :D ,
ziehe aber im oktober nach gießen