Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ideen für Mottoparty?

  1. #1
    jet_black Gast

    Standard Ideen für Mottoparty?

    Osu,

    also worum es hier geht ist, dass ich ein paar Anregungen bräuchte.
    In ca. 2 Wochen habe ich Geburtstag und möchte Feiern. Die Feier soll ein Kampfkunst-Mottoparty werden. Nur leider habe ich kaum Ideen, wie man so ein Thema mit einer spaßigen Party verbindet.

    Also Asiatische Speisen werden auf jeden Fall dabei sein. Doch was noch? Dresscode? Programm? Ich steh grad was aufm Schlauch.

    Die Idee mag zwar ziemlich strange sein, aber vielleicht wirds ja was
    Würde mich über Anregungen freuen.

  2. #2
    Yalcinator Gast

    Standard

    Wie wäre es denn mit einer Streetfighter Mottoparty

  3. #3
    jet_black Gast

    Standard

    Die Idee war mir als erstes gekommen
    Aber es werden viele Frauen kommen, die nicht wirklich den Bezug zu Videogames haben und sich da garnich auskennen werden.

    Deswegen hatte ich das Thema etwas breiter gefächert

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Warum machste nicht ne Rockabilly-Party? Da kennst du dich aus, das ist auch für Laien nicht so schwierig und ihr könnt nette Musik laufen lassen. Kampfkunst ist für Frauen, die sich nicht dafür interessieren wohl immer etwas schwierig - so Kleidungstechnisch stell ich mir vor.

  5. #5
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jet_black Beitrag anzeigen
    Die Idee war mir als erstes gekommen
    Aber es werden viele Frauen kommen, die nicht wirklich den Bezug zu Videogames haben und sich da garnich auskennen werden.

    Deswegen hatte ich das Thema etwas breiter gefächert
    Egal, Minirock an Haare zweiseitig zum Dutt und ab die Post oder ne Netzstrumpfhose und ein Barett auf den Kopf

  6. #6
    VanZan Gast

    Standard

    Mach doch eine D.O.A. Party, Bilder dazu bietet das KKB auch, einfach mal nach D.O.A. suchen.

  7. #7
    jet_black Gast

    Standard

    Ne Rockabilly-Party hatte ich mir auch schon überlegt, aber das wäre ja in dem Sinne nichts "besonderes" (zumindest für mich) mehr, da mich der Rock ´n Roll den ganzen Tag durch begleitet (Kleidung, Styling, Musik, etc.). Da gäbe es auch etliche Möglichkeiten, nur der Gedanke an ´ne KK-bezogene Themenparty, den fände ich ziemlich Interessant. So ganz sicher bin ich mir also noch nicht

    Dachte mir, ich kann einfach eine Entscheidung fällen, wenn ich noch ein paar Ideen zum Thema aufgreifen würde.

  8. #8
    roybaer Gast

    Standard

    Auf jeden Fall musst du erstmal jedem Besucher ein Bandana umbinden!
    Vielleicht noch mit nem Freund auf die Schnelle ein abgesprochenes Show-Sparring einstudieren. Vielleicht kennst du ja auch nen Trixer, der könnte bestimmt auch was vorführen. Auch solltest du die Frauen vielleicht zu etwas Grappling im Schlamm auffordern

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Dann schick doch einfach mal allen Leuten ein paar Bilder von KK-Klamotten!
    Oder Links zu lustingen Eastern!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    chillakilla Gast

    Standard

    Ich hab nichts gegen Motto-Partys, aber das Motto find ich schon etwas zu ausgefallen und für den Laien ohne jegliche Ausrüstung auch relativ schwer umsetzbar.

  11. #11
    Ben23890 Gast

    Standard



    Amen

  12. #12
    jet_black Gast

    Standard

    Puh, ich glaub langsam auch, die KK-Party wird echt zu kompliziert auszuführen. Das schwierigste wären ja spätestens die KK-Klamotten für jedermann.

    Vielleicht mach ich doch besser die Rockabilly-Party und streu einfach nen Tamashiwari am Geburtstagskuchen ein

  13. #13
    sota Gast

    Standard

    ...ihr könnt ja ein Turnier in "Fist of Zen" austragen,...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von jet_black Beitrag anzeigen
    Puh, ich glaub langsam auch, die KK-Party wird echt zu kompliziert auszuführen. Das schwierigste wären ja spätestens die KK-Klamotten für jedermann.

    Vielleicht mach ich doch besser die Rockabilly-Party und streu einfach nen Tamashiwari am Geburtstagskuchen ein
    Ich fände sowas toll. Selbst wenn das Geburtstagskind das ganze Jahr so rumrennt.

  15. #15
    jet_black Gast

    Standard

    Na das ist doch mal was

    Ich glaub auch, dass ich die Rockabilly-Party durchziehe. Da weiss ich immerhin ne Menge an Krams, den ich machen/anbieten könnte.

    Dazu noch Dresscode für die Gäste und ich denke mal, mit nem guten Programm und Verpflegung wirds ein Erfolg (wer mag schließlich nicht "kalter Hund" und "Käseigel"?)^^
    Geändert von jet_black (25-08-2009 um 21:16 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Ideen für weihnachtliches Gebäck
    Von Akoaysi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-11-2008, 19:01
  2. Szenarien für SV-Training - Ideen?
    Von Asspirin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-01-2007, 17:54
  3. Ideen für Spiele
    Von Kouhei im Forum Trainingslehre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-04-2006, 06:58
  4. Ideen für Helloween
    Von DeeMates im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-10-2005, 02:53
  5. Ideen für Judo-Kata gesucht
    Von chrisi99 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-10-2005, 21:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •