Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Welcher Boxsack,oder doch keiner?

  1. #1
    Mike-TheTiger-Tyson Gast

    Standard Welcher Boxsack,oder doch keiner?

    Hey kkb,
    Ich wollte mir eigendlich einen boxsack zulegen, doch weiss ich nicht genau welchen.Ich hab ein bisschen gegoogelt und das gefunden:

    Lonsdale Boxsack Heavy - Sport-Tiedje - Der Fitness-Fachmarkt!

    Top Ten Boxsack Sandsack WATERBAG bei eBay.de: Boxen (endet 15.09.09 15:25:04 MESZ)

    Everlast Boxsack H2O - Sport-Tiedje - Der Fitness-Fachmarkt!

    Lonsdale Boxsack 3 in 1 aus Leder - Sport-Tiedje - Der Fitness-Fachmarkt!

    Everlast Boxsack Traditional 117 - Sport-Tiedje - Der Fitness-Fachmarkt!


    Ich fand die boxsäcke eigendlich nicht schlecht,hab aber auch nicht so die ahnung...
    Und beidem 3 in 1 boxsack weiss ich nicht, ob der für anfänger so geeignet ist...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Welchen findet ihr am besten oder sind alle "schlecht" für den preis?

    wollte ca. bis 150..

    Danke im vorraus,
    Mike-TheTiger-Tyson

  2. #2
    Mike-TheTiger-Tyson Gast

    Standard

    push..

  3. #3
    KevinLeeJones Gast

    Standard

    ich kann dir eigentlich nicht viel zu den boxsäcken sagen.

    habe mir einen ungefüllten gekauft und ihn fest mit altkleidern ausgestopft der tut sich richtig richtig gut

  4. #4
    DaYOne Gast

    Standard

    find den 3 in 1 boxsack von londsdale etwas "komisch"
    aber is auf jeden fall praktisch um haken zu üben
    den wasserboxsack von topten würd ich nich nehmen, der wird scheiße schwer, weiß nicht ob deine decke das aushält
    Geändert von DaYOne (22-08-2009 um 18:00 Uhr) Grund: ergänzung

  5. #5
    Rachegott Gast

    Standard

    Der Traditional 117 scheint am besten!! Wasserfüllung wird saumäßig schwer und die anderen sind teilweise zu leicht!! Am besten wären so um die 40 kg aufwärts!!

  6. #6
    Mike-TheTiger-Tyson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaYOne Beitrag anzeigen
    find den 3 in 1 boxsack von londsdale etwas "komisch"
    aber is auf jeden fall praktisch um haken zu üben
    den wasserboxsack von topten würd ich nich nehmen, der wird scheiße schwer, weiß nicht ob deine decke das aushält
    Ok das steht auch nicht bei wie schwer der wird den lass ich lieber
    Aber wie tuen sich wasser boxsäcke den so??
    Den der von everlast wird nur maximal 36 kg schwer,steht da jedenfasl
    Naja,hoffe weiterhin auf empfehlungen...

    Gruss
    Mike-TheTiger-Tyson


  7. #7
    Credo Gast

    Standard

    Jo musste aufs Gewicht achten, ich haben hier ne Decke aus Stahlbeton, da hängt mein 70 kg Boxsack permanent. Aber mein Kumpel wohnt in einer Neubausiedlung, und der hat nen Boxsack mit etwa 50 kg, den muss er nach dem Training immer abhängen weil da schon einiges runter gekommen ist xD

    ich hab mir meinen auch selber aufgefüllt...
    war ne menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

  8. #8
    Mike-TheTiger-Tyson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Credo Beitrag anzeigen
    Jo musste aufs Gewicht achten, ich haben hier ne Decke aus Stahlbeton, da hängt mein 70 kg Boxsack permanent. Aber mein Kumpel wohnt in einer Neubausiedlung, und der hat nen Boxsack mit etwa 50 kg, den muss er nach dem Training immer abhängen weil da schon einiges runter gekommen ist xD

    ich hab mir meinen auch selber aufgefüllt...
    war ne menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    Hab mal nach geguckt an meiner decke sollten maximal ca. 30kilo hängen
    Dann könte ich wohl keinen wasserboxsack nehmen
    hmmm...
    Kennt wer einen guten boxsack,den man onliene kaufen kann und ca. 30 kilo schwer ist?

    Danke,
    Mike-TheTiger-Tyson


  9. #9
    Silesz Gast

    Standard

    Ich habe mir bei Sport Tiedje, wo auch dieser 3 in 1 Boxsack angeboten wurde nen ungefüllten 120 cm VOn Tauros geholt. Mit Sägespähnen ausm Tierfachhandel gefüllt gehabt. Man konnte wirklich gut dran trainieren, wenn du dir Stofffetzen reintust natürlich umso besser. Irgendwo wurde hier letztens so ne alte leder Fabrik verlinkt, die Boxsäcke verkauft und auch Füllmaterial. Natürlich istn industrie Gefülllter Sack besser, aber da wirste es schwer haben was in ner guten länge unter 30 kilo zu finden. Bei meiner Decke, hängtn 50 Kilo sack, is aus beton, obs Stahlbeton is weiß ich nich. Bei weiteren fragen zum befüllen kannst mir ja ne PM schreiben. Hoffe ich konnte helfen

    Grüße, Silesz

  10. #10
    Mike-TheTiger-Tyson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silesz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Sport Tiedje, wo auch dieser 3 in 1 Boxsack angeboten wurde nen ungefüllten 120 cm VOn Tauros geholt. Mit Sägespähnen ausm Tierfachhandel gefüllt gehabt. Man konnte wirklich gut dran trainieren, wenn du dir Stofffetzen reintust natürlich umso besser. Irgendwo wurde hier letztens so ne alte leder Fabrik verlinkt, die Boxsäcke verkauft und auch Füllmaterial. Natürlich istn industrie Gefülllter Sack besser, aber da wirste es schwer haben was in ner guten länge unter 30 kilo zu finden. Bei meiner Decke, hängtn 50 Kilo sack, is aus beton, obs Stahlbeton is weiß ich nich. Bei weiteren fragen zum befüllen kannst mir ja ne PM schreiben. Hoffe ich konnte helfen

    Grüße, Silesz
    Naja die kann ich jetz sowieso vergessen,weil wenn sich der boxsack bewegt wird er ja noch schwerer.Ich glaube ich sollte ihn auf max. 25 kilo begrenzen kennt wer einen guten link?

    Danke
    Mike-TheTiger-Tyson


  11. #11
    Silesz Gast

    Standard

    Ich würd probieren ihn selber zu befüllen. Würde meinen alten auch verkaufen, der hatte ca. 23 kilo, aber vor 2 Tagen isser verkauft worden. Tut mir leid

  12. #12
    Mike-TheTiger-Tyson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silesz Beitrag anzeigen
    Ich würd probieren ihn selber zu befüllen. Würde meinen alten auch verkaufen, der hatte ca. 23 kilo, aber vor 2 Tagen isser verkauft worden. Tut mir leid
    schade eigendlich,naja macht nix
    Ich werde die woche noch mal nach hannover fahren vllt hab ich ja glück :P
    Selber befüllen wird eigendlich nie so gut wie in der industrie..
    Aber danke,Hat noch jemand tipps?

    Mike-TheTiger-Tyson

  13. #13
    Silesz Gast

    Standard

    Ja das stimmt, selber befüllt kriegste eig nie so gut hin. Dann haste aber deutlich mehr gewicht.

  14. #14
    Holmgang Gast

    Standard

    naja ich kenn mich mit boxsäcken zwar auch nich so aus, aber von dem water-bag rate ich ab. haben einen bei uns (zwar nich von top ten aber des sollte nix ändern) un mit dem kann man nicht vernünftig trainieren, viel zu weich somit auch kaum widerstand. un irgendwie hät ich angst das er mal kaputt geht und es ein wiederaufblitzen der sinnflut gäbe ^^

  15. #15
    York Gast

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Boxsack?
    Von Kronk im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-08-2009, 11:32
  2. Boxsack welcher?
    Von princess of light im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31-05-2008, 16:21
  3. Welcher Boxsack zum Einstieg?
    Von Oppa im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-02-2008, 21:06
  4. Boxsack, aber welcher?
    Von Towisted im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16-01-2008, 15:31
  5. Welcher Boxsack???
    Von Jessy im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •