Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: PhB Video

  1. #31
    DerLandvogt Gast

    Standard

    hab gehört in Saarbrücken soll es auch ne Uni geben

  2. #32
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ja willst Du jetzt eigentlich eine chinesische Kampfkunst lernen oder doch eher Hallenhalma?

    Bei vielen japanischen Sache geht es doch um Bu-do - den Weg des Krieges. Irgendwie haben doch wohl alle Kampfkünste usw. einen ziemlich handfesten Hintergrund. *ing *un ist ja auch nicht gerade entstanden weil alle immer so lieb und nett zueinander waren.

    Wie kann man sich davon jetzt als Kampfkünstler abschrecken lassen?

    Wieder mal ein vorschnelles urteilen - ohne wenigstens mal selbst irgendwo hin gegangen zu sein...



    Ähm, siehe die Antwort von reza.m. Es ist ja nicht so das es das VT nur in winzigen Dörfern wie z.B. Düsseldorf gibt!

    neineinein^^ so war das auch nicht gemeint^^ ich mein beim judo gehts jetzt auch nich so zimperlich zu (ja ich weiss wir hauen uns nicht, trotzdem isses definitiv nicht schmerzfrei), aber ich meinte damit auch eher dass das klingt wie "werde ein großer wing chun krieger und töte alle" so posermässig...so meinte ich das ...und nein das war ja auch nur mein erster eindruck von der hp und ich kenne auch jemand der da trainiert...nur sehe ich die person so gut wie nie

    zu reza.m. :

    ja das stimmt durchaus, jedoch will ich nicht sowas alltägliches wie medizin, bio oder sonst was studieren (soll keine abwertung sein) sondern personalmanagement, also sprich bwl mit ausrichtung personal; das ganze dann noch an einer fh und das gibts eben nicht soo häufig. dazu kommt, dass meine wunsch hs ja pforzheim ist, wo es auch kein phb vt gibt

  3. #33
    Jens89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Und falls Dich die Begeisterung packt kannst Du ja den Studienplatz nach der VT-Schulnähe suchen. So Verrückte soll es geben habe ich gehört
    Ach quatsch...

  4. #34
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.760

    Standard

    - verglichen mit wing chun - Trainingsvideos generell (Die ganze Serie auf YT)

    Die Musik passt auch super und die Art und Weise, den Kameraführer mitlaufen zu lassen, macht das ganz NOCH dynamischer! Coole Idee.

    Außerdem wirkt das echt und ungestellt.

    Liebe VTler, zeigt weiter, was ihr könnt ;-)

    (Das der eine oder andere dabei -wie sowieso der Fall, ist individuell - noch sehr an Körperstruktur/Beweglichkeit gewinnen könnte, sei nur erwähnt und schmälert das Gezeigte nicht)

    Grüße, dK

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phb vt
    Von MaitoGai im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-06-2009, 15:32
  2. neues altes phb video
    Von flavoursaver im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14-05-2009, 11:07
  3. Schrittarbeit im PhB-VT-Video
    Von Ingo Dühring im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09-04-2009, 23:07
  4. Neues PHB Video online
    Von Bart der Geier im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 24-09-2007, 10:46
  5. PHB Video ... naja
    Von Haumichweg im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 05-04-2007, 11:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •