Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 121

Thema: Ufc 102 - spoiler

  1. #31
    Error_95 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rockyfighter Beitrag anzeigen
    Weil es genau solche Szenen sind, auf die sich die Kritiker stürzen und MMA in ein klischeehaftes Bild rücken. Und hier wird wirklich auf einen wehrlos am Bodenliegenden eingeschlagen. Wenn der Kämpfer dann auch noch ganz locker erzählt, dass er sich toll dabei gefühlt hat, ist er auf dem gleichen Niveau wie Strassenschläger, die auf ihr wehrloses Opfer eintreten...
    ausnahmen bestätigen die regel. abgesehen davon hat hendo sich ja nachdem kampf in der pressekonferenz dafür entschuldigt und gemeint er hätte nur gescherzt. ich glaub ihm das zwar auch nicht aber wenn man in einem kampf so drin ist und so einen adrenalin schub hat und man weiß das es um viel geld geht (hendos win-bonus betrug 150.000 $) will mann den sack da wahrscheinlich schon zumachen. wer sich die viedeos vom weigh in ansieht (http://www.youtube.com/watch?v=1pciv8kAMYM) weiß das der mehr gute mienen zum bösen spiel gemacht wurde. wobei man hendo zu gute halten musste das bisping ihn schon ziemlich genervt hat während ihrer TUF staffel. ich würd sagen der schlag entsatnd aus 50% aus rache und 50% aufgrund anerer sachen adrenalien usw.)
    Geändert von Error_95 (30-08-2009 um 19:23 Uhr)

  2. #32
    AndrewWK Gast

    Standard

    Ich hätte nie gedacht das Minotauros StanUp so stark ist. Echt Respekt

  3. #33
    dahakkuh Gast

    Standard

    Man, Nog hat so viele Schläge gefressen .. Ich hab gebetet dass sein Kinn durchhält

    Aber Respekt an beide für diesen tollen Fight!

  4. #34
    Lei Wulong Gast

    Standard

    nogs stand up war nie schlecht. der frank mir kampf hat sein ansehn bei einigen offensichtlich geschmählert.
    und von wegen er hat zu viel kassiert in seiner karriere. er war nicht top fit gegen mir. jetzt hat mann wieder einen starken minotauro gesehn
    vielleicht war die niederlage aber auch genau das richtige um wieder motivierter zu sein. wer weiss. jedenfalls bin ich glücklich für heute

  5. #35
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dahakkuh Beitrag anzeigen
    Man, Nog hat so viele Schläge gefressen .. Ich hab gebetet dass sein Kinn durchhält

    Aber Respekt an beide für diesen tollen Fight!
    Ja schon aber er hat Randy zwei mal niedergeschlagen.

  6. #36
    jonsnow Gast

    Standard

    Ich bin froh das Nog gewonnen hat, auch wenn er Schläge gefressen hat ohne Ende.

    Marquartds Aktion war super. Er hat instinktiv auf das Gehoppel von Maia reagiert und alles richtig gemacht.

    So was ist für mich Absicht und gehört bestraft. Der Tritt ging zu keiner Zeit zu einem anderen Ziel als den Eiern.


  7. #37
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jonsnow Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das Nog gewonnen hat, auch wenn er Schläge gefressen hat ohne Ende.

    Marquartds Aktion war super. Er hat instinktiv auf das Gehoppel von Maia reagiert und alles richtig gemacht.

    So was ist für mich Absicht und gehört bestraft. Der Tritt ging zu keiner Zeit zu einem anderen Ziel als den Eiern.

    auah! sieht schon nach gezielt aus. aus welchem kampf ist denn das?

  8. #38
    jonsnow Gast

    Standard

    Tuchscherer vs Gonzaga

    Tuchscherer hat sich danach sogar noch übergeben müssen. Eigentlich ein klares NC.

  9. #39
    Lei Wulong Gast

    Standard

    er hätte doch aufhören können nach einem tiefschlag, wenn er sagt es get dadurch nicht mehr. dann ist es ein NC. Hat er weiter gekämpft nach dem er sich übergeben hat oder was

  10. #40
    AndrewWK Gast

    Standard

    Das was Gonzaga da macht errinert mich stark an Krav Maga

  11. #41
    dingdong Gast

    Standard

    naja absicht würd ich gonzaga unterstellen
    nicht weils nicht so aussieht sondern weil ich mir das bei gonzaga nicht vorstellen kann aber wer weiß....
    Geändert von dingdong (30-08-2009 um 20:53 Uhr)

  12. #42
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    naja absicht würd ich gonzaga
    nicht weils nicht so aussieht sondern weil ich mir das bei gonzaga nicht vorstellen kann aber wer weiß....
    also absicht ist immer schwehr zu unterstellen. kann auch nur dumm gelaufen sein, aber bei dem mini vid siehts fast so aus. oder sein timing ist miserabel

  13. #43
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lei Wulong Beitrag anzeigen
    also absicht ist immer schwehr zu unterstellen. kann auch nur dumm gelaufen sein, aber bei dem mini vid siehts fast so aus. oder sein timing ist miserabel
    Naja vielleicht wollte er einfach einen Inside Low-Kick machen und hat ziemlich schlecht gezielt.

  14. #44
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht wollte er einfach einen Inside Low-Kick machen und hat ziemlich schlecht gezielt.
    gleicher gedanke ander worte

  15. #45
    bouncer Gast

    Standard

    Warum soll er das aus Absicht machen? Er kann ja nicht wissen, ob der Ref ihm nicht Strafpunkte abzieht. Das Risiko wäre viel zu hoch.. Ich denke das Gonzaga genug andere Mittel den Kampf zu gewinnen. Unschöne Aktion? Ja. Absicht? Glaub ich nicht!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 102 Fight card steht
    Von Lei Wulong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18-06-2009, 22:27
  2. UFC 96 Spoiler
    Von FireFlea im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 12:42
  3. *Spoiler* UFC 90
    Von Dudeplanet im Forum Spoiler
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30-10-2008, 17:23
  4. UFC 82 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 14:23
  5. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •