Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Fairness im MMA

  1. #31
    Error_95 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Wie ich vermutet habe. Er hat Mir als "überbewertet" bezeichnet und du verzerrst das zu "schlecht", damit du etwas zu sagen hast.

    Was seinen Tipp angeht, schau dir mal die Pro Picks bei Sherdog an. Bei Carano-Cyborg und Nogueira-Couture lagen die meisten falsch. Aber das sind natürlich auch alles nur Forenkrieger...
    wenn man jemanden anstelle von schlecht gut bezeichnet ist das überbewerten.
    (deutsch 1.klasse)

  2. #32
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    Ich kann vollkommen nachvollziehen, wenn im Eifer des Gefechts auch mal Aktionen am Rande der Legalität gebracht werden (wenn das Adrenalin durch die Adern rauscht, schaltet die Birne eben manchmal auf Sparflamme), aber ich seh's eben nicht gerne, wenn einem offensichtlich schwer ausgenockten Kämpfer völlig berechnend nochmal eine verpasst wird, um ihm eins auszuwischen (als wäre der KO nicht ausreichend). Da is für mich die Grenze überschritten, andere mögen das anders sehen.
    Ich seh's auch nicht gerne. Aber in Situationen wie Bisping vs. Hendo oder auch CroCop vs Dos Caras / Vovchanchyn kann ich es ein Stück weit nachvollziehen. Es ist Aufgabe des Refs, den Kampf zu stoppen, nicht die des Fighters. Und wie gesagt, FlashKnockdowns habe ich schon mehr als einmal gesehen.
    Asozial wird's wie bei Soko vs Nortje, wo Soko mehrfach nachschlägt während der Ref ihn schon längst versucht wegzuziehen. Dagegen war Hendos Nachschlag ja nichtmal gegen die Regeln. (Ganz im Gegensatz zu Dr. Fighters Vorzeigesauberman Marquardt).

  3. #33
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Du weisst genau, dass ich mich auf das Verhalten von Nate Marquardt in einem bestimmten Kampf bezogen habe.
    Woher soll ich das wissen? Ich kann nur sehen was du schreibst, nicht was du denkst (bzw. nicht-denkst). Und wenn du schreibst "Gegenbeispiel: Nate Marquardt" (und nicht etwa Marquardt vs. Maia, oder Marquardt am Samstag, ...) dann geht es um die Person. Klar, ich hätte mir denken können dass du von Nate Marquardt zum ersten Mal am Sonntag hier im Forum gehört hast und ihn nur von den GIFs kennst die ich poste... sorry dafür. Daher ist es auch kein Strohmann... ich zerstöre einfach dein extrem schwaches Argument mit Gegenbeispielen. Die Strohmänner kommen ja ausschließlich von dir

  4. #34
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Error_95 Beitrag anzeigen
    wenn man jemanden anstelle von schlecht gut bezeichnet ist das überbewerten.
    (deutsch 1.klasse)
    Falsch. Jemand, der in einem Ranking auf P1 steht, ist auch überbewertet, wenn er nur auf P5 gehören würde.

    @ Buzus

    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als in einem Forum Lügen zu verbreiten? Such dir einen Job!

    Es ist für jeden Menschen mit IQ über Raumtemparatur klar ersichtlich, dass es mir nicht um die (Un)sportlichkeit eines einzelnen Kämpfers geht, sondern darum, was sportlich ist und was nicht.
    Aber weil dir zum Thema nichts mehr einfällt, unterstellst du mir irgendwelche Aussagen um vom Thema abzulenken.

  5. #35
    Error_95 Gast

    Standard

    Du sagst uns ständig wir würden vom Thema ablenken aber was machst du dann?

  6. #36
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als in einem Forum Lügen zu verbreiten? Such dir einen Job!
    Sagte der 8,66-Beiträge-pro-Tag User zum 1,85-Beiträge-pro-Tag User

    Aber ich find's gut, wenn du dich selbst lächerlich machst, das erspart mir Arbeit.

  7. #37
    dingdong Gast

    Standard

    auch wenn mich dr fighter in den letzten tagen ziemlich genervt hat muss ich ihm hier recht geben.....

    nur weil mma ein harter sport ist muss man illegale aktionen keines falls gut heißen oder tolerieren ich denke es ist im sinne von jedem betreibenden das man aufhört zuschlagen wenn man merkt das der andere nicht mehr kann oder sich schlicht und einfach an die regeln hält.........
    Geändert von dingdong (31-08-2009 um 16:54 Uhr)

  8. #38
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    nur weil mma ein harter sport ist muss man illegale aktionen keines falls gut heißen oder tolerieren ich denke es ist im sinne von jedem betreibenden das man aufhört zuschlagen wenn man merkt das der andere nicht mehr kann oder sich schlicht und einfach an die regeln hält.........
    Absolut. Also wo ist das Problem bei der Hendo vs. Bisping-Aktion? Welche Regel wurde hier genau verletzt...?
    Geändert von BuZuS (31-08-2009 um 17:09 Uhr)

  9. #39
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Error_95 Beitrag anzeigen
    wenn man jemanden anstelle von schlecht gut bezeichnet ist das überbewerten.
    (deutsch 1.klasse)
    stimmt nich ganz


    kann auch einfach bedeuten das nicht ganz so gut ist aber nich schlecht

    zb mir ist gut aber überbewertet(weil er eben zu hochgelobt wird was meiner meinung aber bei mir nicht der fall ist...)

  10. #40
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    auch wenn mich dr fighter in den letzten tagen ziemlich genervt hat muss ich ihm hier recht geben.....

    nur weil mma ein harter sport ist muss man illegale aktionen keines falls gut heißen oder tolerieren ich denke es ist im sinne von jedem betreibenden das man aufhört zuschlagen wenn man merkt das der andere nicht mehr kann oder sich schlicht und einfach an die regeln hält.........
    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Absolut. Also wo ist das Problem bei der Hendo vs. Bisping-Aktion? Welche Regeln wurde hier genau verletzt...?
    ich denke es gibt einfach grauzonen im mma die man nicht richtig durch allgemeine regeln verbieten kann aber einfach aus sportlichkeit lassen sollte

  11. #41
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Absolut. Also wo ist das Problem bei der Hendo vs. Bisping-Aktion? Welche Regeln wurde hier genau verletzt...?
    sehe das allgemiene problem hier nicht....

    das ging so schnell. bisping liegt am boden mit den händen OBEN und henderson kommt direkt nach.

    sehe da kein poblem bei.

  12. #42
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    ich denke es gibt einfach grauzonen im mma die man nicht richtig durch allgemeine regeln verbieten kann aber einfach aus sportlichkeit lassen sollte
    Dass Hendo keinen Fairplay-Award bekommt, ist klar. Dass Bisping die Klappe vor dem Kampf nicht soweit hätte aufreißen sollen, ist denke ich auch klar. Beide keine Unschuldslämmer, aber verwerflich finde ich da jetzt nichts dran.

  13. #43
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    sehe das allgemiene problem hier nicht....

    das ging so schnell. bisping liegt am boden mit den händen OBEN und henderson kommt direkt nach.

    sehe da kein poblem bei.
    ich klau mal dein gif buzus

    wirkilch hände oben sieht anders aber man muss sich in so einer situation eben blitzschnell entscheiden

    allerdings hat er nach dem kampf gesagt das dies absicht war was aber auch ein scherz gewesen sein könnte

    ich mag hendo aber trotzdem noch

  14. #44
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Dass Hendo keinen Fairplay-Award bekommt, ist klar. Dass Bisping die Klappe vor dem Kampf nicht soweit hätte aufreißen sollen, ist denke ich auch klar. Beide keine Unschuldslämmer, aber verwerflich finde ich da jetzt nichts dran.
    ist jetzt auch ein blödes beispiel da mir bsiping auch auf den sack ging aber ich hoffe ihr versteht was ich meine

  15. #45
    Ressurector Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    sehe das allgemiene problem hier nicht....

    das ging so schnell. bisping liegt am boden mit den händen OBEN und henderson kommt direkt nach.

    sehe da kein poblem bei.
    ich find nicht das es zuschnell ging, als er auf den bodenknallt sieht man das er KO ist das die hände die obensind kippen auch innerhalb von ner sekunde zur seite und genau da knallt er nochmal drauf - zwar nicht fair aber als obs das erstemal wäre das sowas passiert, im adrenalin rausch kann das durchaus vorkommen...es ist eben was anderes sich das zuhaus anzusehn und voll aufgestachelt im ring zusein - ich glaub nicht das man henderson da einen vorwurf machen kann

    ich finds aber lustig wie hier versucht wird krampfhaft dr.fighter falsch zuverstehn, obwohl man seine aussagen auf bestimme sachen beziehn kann die er auch deutlich anspricht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-12-2008, 18:38
  2. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  3. Fairness vs.Taktik Umgang mit verletzten Gegnern?
    Von bluemonkey im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-04-2007, 23:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50
  5. Fairness beim Wettkampf
    Von Ichigeki im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21-06-2004, 09:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •