Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Fairness im MMA

  1. #46
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Ich dachte, ich bin auf deiner Ignorier-Liste. Verwechsel ich dich gerade?

  2. #47
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ja, übler Knockout, aber aus der Aktion heraus!

    Mein Hero bleibt Mousasi: Knockt Babalu aus, und hört selber IN der Serie auf und schaut zum Ref!

    Geht doch!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  3. #48
    Ressurector Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich bin auf deiner Ignorier-Liste. Verwechsel ich dich gerade?
    auf meiner ignorelist ? näääh, bei mir ist keiner auf ignore - glaub auch du verwechselst mich gerade, du bist mir allein schon wegen dem avatar symphatisch

  4. #49
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ressurector Beitrag anzeigen
    auf meiner ignorelist ? näääh, bei mir ist keiner auf ignore - glaub auch du verwechselst mich gerade, du bist mir allein schon wegen dem avatar symphatisch
    Sorry, kann mir Namen nicht merken.

  5. #50
    Error_95 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rockyfighter Beitrag anzeigen
    Weil es genau solche Szenen sind, auf die sich die Kritiker stürzen und MMA in ein klischeehaftes Bild rücken. Und hier wird wirklich auf einen wehrlos am Bodenliegenden eingeschlagen. Wenn der Kämpfer dann auch noch ganz locker erzählt, dass er sich toll dabei gefühlt hat, ist er auf dem gleichen Niveau wie Strassenschläger, die auf ihr wehrloses Opfer eintreten...



    Zitat Zitat von Error_95 Beitrag anzeigen
    ausnahmen bestätigen die regel. abgesehen davon hat hendo sich ja nachdem kampf in der pressekonferenz dafür entschuldigt und gemeint er hätte nur gescherzt. ich glaub ihm das zwar auch nicht aber wenn man in einem kampf so drin ist und so einen adrenalin schub hat und man weiß das es um viel geld geht (hendos win-bonus betrug 150.000 $) will mann den sack da wahrscheinlich schon zumachen. wer sich die viedeos vom weigh in ansieht (YouTube - UFC 100 Weigh-Ins - Dan Henderson vs Michael Bisping - July 10, 2009) weiß das der mehr gute mienen zum bösen spiel gemacht wurde. wobei man hendo zu gute halten musste das bisping ihn schon ziemlich genervt hat während ihrer TUF staffel. ich würd sagen der schlag entstand aus 50% aus rache und 50% aufgrund anderer sachen (adrenalien usw.)

    das hatte ich schon gestern gesagt
    Geändert von Error_95 (31-08-2009 um 17:52 Uhr)

  6. #51
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    hendos nachschlag war sicherlich nicht gegen die regeln. und wenn er sich im nachhinein nicht ablassend dazu geäußert hätte, dann würde ich auch kein problem darin sehen.
    aber so war die aktion unter aller kanone und zeichnet nicht grade einen guten sportler aus.

  7. #52
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Hauptsache du bist cool, weil dein Sport der härteste und asozialste ist...
    Das zum Thema du nennst den Sport nicht asozial
    Sieht mir hier garnicht danach aus

  8. #53
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalDragon Beitrag anzeigen
    Das zum Thema du nennst den Sport nicht asozial
    Sieht mir hier garnicht danach aus
    Ironie-Legastheniker?

  9. #54
    dingdong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Ironie-Legastheniker?
    manche lesen nur das was sie wollen

  10. #55
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalDragon Beitrag anzeigen
    Das zum Thema du nennst den Sport nicht asozial
    Sieht mir hier garnicht danach aus
    Jetzt halt dem armen Fighterlein doch nicht seinen eigenen Käse vor Augen. Sonst merkt er noch selbst, dass er nur mit Strohmännern arbeitet und weil ihm zum Thema nichts mehr einfällt, unterstellt er anderen irgendwelche Aussagen um vom Thema abzulenken.

    Zitat Zitat von Tyler.Durden Beitrag anzeigen
    hendos nachschlag war sicherlich nicht gegen die regeln. und wenn er sich im nachhinein nicht ablassend dazu geäußert hätte, dann würde ich auch kein problem darin sehen.
    aber so war die aktion unter aller kanone und zeichnet nicht grade einen guten sportler aus.
    Wie hat er sich denn geäußert...? Wie kann denn aus einer Aktion, die "unter aller Kanaone" ist, etwas werden womit man keine Probleme hat nur weil was anderes drüber gesagt wird...?
    Bleiben wir doch mal bei den Fakten:
    War der 2te Treffer regelkonform? Ja.
    War er nötig? Nein.
    Regen sich sogenannte MMA-Fans drüber auf wie kleine Schulmädchen? Ja.

  11. #56
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Wie kann man mit 27 nur so geistig unterbeeimert sein?

    Mir ist es jetzt jedenfalls zu blöd mit den Strohmännern und den Ironie-Legasthenikern. Ich bin raus.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Hey so ein Nachschlag ist nicht nett. Es war einer und Hendo hat schon bevor der Referee dran war nicht mehr geschlagen. Und der Ref war schnell. Gutes Auge und Reaktion. Unter aller Kanone wäre es gewesen wenn Hendo nachdem der Ref dazwischen gegangen ist weiter geackert hätte. So war es nicht so schön, wie in dem von Arschmit... gebrachten Beispiel, aber immer noch kein richtig böses Ding.
    Eure Debatten über Strohmännchen gehen übrigens gar nicht. Und einzelne Aktionen von Kämpfern sagen auch übrigens nix über einen ganzen Sport aus. Begriffe wie asozial etc sollten vielleicht etwas sparsamer verwendet werden. Hendo ist einiges, aber bestimmt kein Aso.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  13. #58
    Dr.Jab Gast

    Standard

    leute, hab mich lange nich mehr so amüsiert beim durchlesen eines threads, habta gut gemacht

    kurz zum thema: ja das von henderson war nicht die feine englische art, aber auch wenn ich selbst kein mma praktiziere kann ich das irgendwo nachvollziehen, im fight is man halt im adrenalin-rausch....was mousasi gemacht hat war ganz große klasse und absolut fair aber das kann man nicht von jedem erwarten....wie bereits angesprochen war das was sokodjou bei dream 9 mit nortje gemacht hat viel viel skandalöser und brutaler als hendos aktion....wirklich ne sauerei......da triffts sich doch gut das mousasi und sokodjou bei dream 11 aufeinander treffen höhö

  14. #59
    ivo c. Gast

    Standard

    Und der Spass ist vorbei...
    Closed

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-12-2008, 18:38
  2. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  3. Fairness vs.Taktik Umgang mit verletzten Gegnern?
    Von bluemonkey im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-04-2007, 23:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50
  5. Fairness beim Wettkampf
    Von Ichigeki im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21-06-2004, 09:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •