Zitat Zitat von variable Beitrag anzeigen
1. Kennst Du überhaupt diesen Wunsch, die eigene Aggressivität körperlich auszuleben? Im Klartext: Würdest Du nicht mal gerne so richtig zuschlagen - natürlich nicht ohne Grund - aber trotzdem, das eigene "Können" so richtig ausleben, dem anderen eine "echte Lektion" erteilen? Was wäre wenn Du im voraus sicher wüsstest, dass es keine Konsequenzen für Dich gibt?
Sicher hab ich diesen Wunsch wenn wieder mal so ein Fatzke blöd daherredet weil er glaubt nur weil i net der größte bin und ne Brille trage, dass ich ein leichtes Opfer bin und man mich schnell einschüchtern kann. Zuhauen ist aber in den seltensten Fällen nötig, oft reicht ein selbstbewusstes Auftreten und es kann auch sehr befriedigend sein dem einfach mal klipp und klar die Meinung zu sagen.

Zitat Zitat von variable Beitrag anzeigen
2. Wenn ja, was hält Dich davon ab? Juristische Folgen? Moralische Bedenken? Oder was sonst?
Also bei mir sinds eher moralische, die juristischen werden meiner Meinung nach stark überschätzt. Erstens musst du jemanden mal erst richtig verletzten, als geübter kannst du ja ein paar backpfeifen austeilen ohne das der gleich bleibende Schäden hat. Auch MMA Kämpfer hauen sich ordenlich auf die Rübe und da is der Verlierer auch net immer glei krankenhaus reif.
2tens kennst du die Leute ja oft net und sie dich auch net und ne Anzeige gegen unbekannt verläuft fast immer im Sand.

Zitat Zitat von variable Beitrag anzeigen
3. Wie kontrollierst Du Deine "dunkle Seite"? Was unternimmst Du, dass Du nicht doch irgendwann einmal "explodierst"? Was sind Deine "emotionalen Kontrollinstrumente"?
Erstens power ich mich beim Training genug aus, da bleibt net soviel übrig was kontrolliert werden muss. Oft musst du dir die Typen auch nur anschauen die auf dicke Hose machen um zu wissen das der nur sein Ego pushen will da verspür ich eher Mitleid und sonst auch mal ordenlich zurück reden oder ein bisl verarschen.
Sonst im Alltag naja Pixelgegner metzeln oder den Boxsack verhauen.