Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 178 von 178

Thema: Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"

  1. #166
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Danke für die anschauliche Antwort! ;-)

    Ja, ich finde auch, dass Bob vertrimmen mehr Frustabbau birgt als etwa Mist hochgabeln. Je größer die assoziative Nähe zu dem Kerl, dem man eigentlich gern einschenken würde, umso ... kathartischer.
    Kerl? Ist es validiert, dass immer cis Männer (vermutlich weiß) das Ärgernis sind? Warum gibts eigentlich keine Bobina?

  2. #167
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Kerl? Ist es validiert, dass immer cis Männer (vermutlich weiß) das Ärgernis sind? Warum gibts eigentlich keine Bobina?
    Bring doch mal eine raus! Ist vielleicht 'ne Marktlücke!

  3. #168
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen

    halten wir also fest: du verdrischst zum stressabbau gerne weißgurte...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #169
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.641

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    halten wir also fest: du verdrischst zum stressabbau gerne weißgurte...
    Ja, die quieken noch so schön.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #170
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ja, die quieken noch so schön.
    *grins*
    Danke! Der tat gerade gut.

  6. #171
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Kerl? Ist es validiert, dass immer cis Männer (vermutlich weiß) das Ärgernis sind? Warum gibts eigentlich keine Bobina?
    Nach drüber Nachdenken nochmal bisschen ernsthafter darauf. Nicht zu ernst, versprochen!

    Ist vermutlich seltsam, aber über FRAUEN ärgere ich persönlich mich nie so, dass ich sie vertrimmen möchte. Vergiften, ja. Ersäufen ginge auch*.
    Aber prügelärgern, Bratpfanne überziehen wollen ... das kenne ich nur bei Männern.

    Liegt vielleicht daran, dass Frauen so schnell kaputtgehen. Macht dann keinen Spaß. Also ... in meiner Wahrnehmung. Ich nehme mich auch im Training Frauen ggü. viel mehr zurück (habe ergo weniger Spaß), als wenn so ein 95kg-Schrank vor mir steht.

    (Und dann gibt's noch die Zwergenfrauen, die mich jederzeit wie einen alten Putzlappen ausgewrungen in die Hallenecke schmeißen könnten. Schon klar. Aber mit dieser Kategorie habe ich nie "Huddel".)


    *Ist halt beides auch eher unpopulär bei Staatsanwälten ... schade eigentlich.
    Geändert von Ripley (01-05-2022 um 15:36 Uhr)

  7. #172
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    halten wir also fest: du verdrischst zum stressabbau gerne weißgurte...
    Oh! Da habe ich auch eine schöne Story zu erzählen zum Thema Anfänger verdreschen!
    Vor 22 Jahren als ich zum 1. Mal in einen Thaibox-Gym war und der Trainer mich fragte , ob ich KS-Erfahrung habe und ich ja sagte,
    da hat er mich gleich gegen seinen Vereinsmeister in den Ring gesteckt nach dem Motto wir haben Kanonenfutter.
    Er hat nicht gewusst das ich gegen Boxmeister Sparring gemacht habe die WDM waren,
    also ich mit meinen damals 88 Kg gegen den DM im Thaiboxen nach K-1 Regeln bis 76 Kg.
    Er war ungefähr gleich groß wie ich um die 1,85m, aber eben athletischer!
    Die 1.Runde K-1 Sparring war ganz locker man hat sich ein paar Jabs ausgetauscht also nix wildes.
    In der 2.Runde gab der Champion Vollgas und mit einer offnene Deckung das selbst mein Opa getroffen hätte.
    Die Kicks waren schon hart, aber im Boxen war er ein Anfänger und nach einem Lowkick-Angriff läuft der Champion in meine Links-Rechts Kombi rein
    und liegt total angeknockt im Ring. Mit Kopfschutz versteht sich und 12 Unzen Boxhandschuhen.
    Der trainer war sprachlos und schrie seinen Champion an das er aufstehen soll!
    Nur der wälzte sich auf dem Ringboden umher für ganze 2 Minuten und als er wieder stand wollte der Trainer das
    er weiter kämpft. Ich sagte zum Trainer das ich das Risiko nicht übernehme ,weil sein Champion einfach K.O. war.
    Der Trainer bestand darauf das sein Champion weiterkämpft also habe ich dann eine Linke angestäuscht und die Rechte auf die Leber
    gezimmert und dann war es vorbei. Der Trainer meinte ich hätte Glück gehabt und wollte mich jetzt gegen seinen Weltergewichts-Champion kämpfen lassen.
    Da habe ich abgelehnt mit der Begründung er ist mir zu krass.

  8. #173
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Da habe ich abgelehnt mit der Begründung dass ich hier offensichtlich keine adäquaten Gegner vorfinde.
    hab das mal für dich korrigiert.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  9. #174
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    hab das mal für dich korrigiert.

  10. #175
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nach drüber Nachdenken nochmal bisschen ernsthafter darauf. Nicht zu ernst, versprochen!

    Ist vermutlich seltsam, aber über FRAUEN ärgere ich persönlich mich nie so, dass ich sie vertrimmen möchte. Vergiften, ja. Ersäufen ginge auch*.
    Aber prügelärgern, Bratpfanne überziehen wollen ... das kenne ich nur bei Männern.

    Liegt vielleicht daran, dass Frauen so schnell kaputtgehen. Macht dann keinen Spaß. Also ... in meiner Wahrnehmung. Ich nehme mich auch im Training Frauen ggü. viel mehr zurück (habe ergo weniger Spaß), als wenn so ein 95kg-Schrank vor mir steht.

    (Und dann gibt's noch die Zwergenfrauen, die mich jederzeit wie einen alten Putzlappen ausgewrungen in die Hallenecke schmeißen könnten. Schon klar. Aber mit dieser Kategorie habe ich nie "Huddel".)


    *Ist halt beides auch eher unpopulär bei Staatsanwälten ... schade eigentlich.
    Benehmen sich die Männer einfach schlimmer? Oder ist das sozial konstruiert?

    Wenn ich rage könnte ich immer beiden Geschlechtern eine verpassen. Wut ist einfach Wut und macht keine Unterschiede.

  11. #176
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Benehmen sich die Männer einfach schlimmer? Oder ist das sozial konstruiert?

    Wenn ich rage könnte ich immer beiden Geschlechtern eine verpassen. Wut ist einfach Wut und macht keine Unterschiede.
    Ad 1) Ich kann nur beschreiben, wie ich es empfinde. Sozial konstruiert? Möglich.

    Ad 2) Bei mir halt schon. *Schulterzuck*
    Geändert von Ripley (02-05-2022 um 12:09 Uhr)

  12. #177
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    jetzt wird so einiges klar

  13. #178
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Benehmen sich die Männer einfach schlimmer? Oder ist das sozial konstruiert?

    Wenn ich rage könnte ich immer beiden Geschlechtern eine verpassen. Wut ist einfach Wut und macht keine Unterschiede.
    Ob Mann oder Frau, ist egal. Wut bleibt Wut, wenn man in Rage ist. Das Benehmen von Frauen und Männern kann je nach Situation gleich "schlecht" sein.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12-01-2009, 12:52
  2. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2008, 15:28
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30-12-2004, 22:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •