Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Hayastan Grappling Challenge 03.10.2009 Hamburg

  1. #46
    M.O.B Gast

    Standard

    ergebnisse?
    ich war zwar tagsüber dort, kann mir ja aber keine namen merken ;-) ausserdem würde mich die clubzugehörigkeit mancher kämpfer interessieren, die wurde ja nicht mit angesagt. was ich an ergebnissen noch selbst mitbekommen bzw fernmündlich erfahren haben, so kann man ja auf jeden fall dem team von equipo barrio aus bremen herzlich zu diversen siegen gratulieren! ganz besonders den beiden shooto-debütanten!!

    schön anzusehen war auch der eingesprungene triangle-attempt von einem fighter (ich glaube von alliance aus berlin), der dann recht flüssig in den armbar gewechselt ist und dann den sack zugemacht hat! nice auch wenn der gegner meiner meinung nach einer der technisch schwächsten des turniers war, ein schöner move!

    herausragende beweglichkeit hat finde ich auch ein fighter gezeigt, der von stefan salzburg gechoached wurde, etwas kleinerer typ mit schwarzem rashguard. und absoluten respekt für technik, ausdauer und ein wirklich flüssiges rollen an den jungen mit den roten haaren von kempokan aus hannover! ich habe zwar aus freundschaftlichen gründen den jungs aus bremen die daumen gedrückt, aber sojemandem gönnt man dann auch guten gewissens den sieg

    also, würde mich freuen, wenn jemand nochmal die kompletten ergebnisse posten würde!

    ps: es wurde professionell gefilmt, wie sind die pläne mit dem material?

  2. #47
    Registrierungsdatum
    10.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    299

    Standard Hayastan Ergibnisse

    Hi M.O.B.

    Wir hatten internationale Kämpfer aus Dänemark, Spanien, Frankreich, England, Polen, Belgien....und natürlich Deutschland.

    Hier sind Ergibnisse von den Finals.

    Technikerpokal: Augusto Silvera, Gracie Barra Hamburg.
    Fighterpokal: Christoph Stöllmaker, Alliance Berlin
    Team Pokal: Xess Fights

    4 IBK Shihans waren Anwesend.

    Norddeutsche Meister
    Meisterschaft sanktioniert von IBK & Hayastan

    -63 Kilo
    1. Frank Schulz, Xess
    2. Manuel Tavares, Natural Born Fighters

    -70 Kilo
    1. Augusto Silvera, Gracie Barra Hamburg 2. Stefan Siegel, Xess

    -77 Kilo
    1. Daniel Deppe, Kenpokan
    2. Vitalij Boev, Xess

    -84 Kilo
    1. Robert Graalfs, Alliance Berlin
    2. Heinrich Deppe, Kenpokan
    3. Platz - Xess

    -92 Kilo
    1. Christoph Stölmaker, Alliance Berlin
    2. Valentin Dumitriu, Carabao Bremen

    +92 Kilo
    1. Heiko Schönborn, Alliance Berlin
    2. Kim Hye, Fighter Center Odense, DK

    Es Waren viele richtig gute Kämper am Start und auch viele die es nicht in den Finals geschaft haben - waren trotzdem richtig gute Kämpfer.

    Kenzeichnen war dass es viele Leglocks gab (da wird sich Gokor freuen)

    Bei den Qualifikationskämpfen haben wir "nur" den Namen des Kämpfers gennat - im Abend Programm wurden Alle mit Verein und Gewicht gennant. Erst bei der Präsentation und dann auch vor dem Kampf (und meistens auch bei der Pokalübergabe).

    Weitere Ergibnisse später - auch auf http://www.hayastan-challenge.com/

    Nächstes Tournier:

    Hayastan-Challenge German Open - 20. März 2010 in Hamburg
    Grappling wieder im Cage sowie mit Shootfighting und MMA (Shooters) Kämpfe.

    Alles Gute

    Taiyo

  3. #48
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M.O.B Beitrag anzeigen
    ergebnisse?
    ich war zwar tagsüber dort, kann mir ja aber keine namen merken ;-) ausserdem würde mich die clubzugehörigkeit mancher kämpfer interessieren, die wurde ja nicht mit angesagt. was ich an ergebnissen noch selbst mitbekommen bzw fernmündlich erfahren haben, so kann man ja auf jeden fall dem team von equipo barrio aus bremen herzlich zu diversen siegen gratulieren! ganz besonders den beiden shooto-debütanten!!

    schön anzusehen war auch der eingesprungene triangle-attempt von einem fighter (ich glaube von alliance aus berlin), der dann recht flüssig in den armbar gewechselt ist und dann den sack zugemacht hat! nice auch wenn der gegner meiner meinung nach einer der technisch schwächsten des turniers war, ein schöner move!

    herausragende beweglichkeit hat finde ich auch ein fighter gezeigt, der von stefan salzburg gechoached wurde, etwas kleinerer typ mit schwarzem rashguard. und absoluten respekt für technik, ausdauer und ein wirklich flüssiges rollen an den jungen mit den roten haaren von kempokan aus hannover! ich habe zwar aus freundschaftlichen gründen den jungs aus bremen die daumen gedrückt, aber sojemandem gönnt man dann auch guten gewissens den sieg

    also, würde mich freuen, wenn jemand nochmal die kompletten ergebnisse posten würde!

    ps: es wurde professionell gefilmt, wie sind die pläne mit dem material?
    Der Junge heißt Daniel Deppe und ich werde Dein Lob gerne ausrichten!

  4. #49
    PULSAR Gast

    Standard

    Vielen Dank für die Unterstützung an Henning und Michael aus Bremen.
    Ihr habt einen geilen Job gemacht. Respekt!

    Danke Jungs!

    Zudem möchte ich allen Kämpfern danken.

    Leider ist es wieder vorgekommen, dass Kämpfer nicht erschienen sind und sich nicht abgemeldet haben. Somit haben einige Kämpfer einen sehr langen Fahrtweg auf sich genommen und konnten nicht kämpfen. Dieses Verhalten ist nicht nur dem Veranstalter gegenüber "unter aller Sau" sondern seinem Gegner gegenüber nicht fair und sportlich.

    Eigentlich müsste es eine öffentliche Liste geben, wo nach einer Veranstaltung diese "Kämpfer" gelistet werden. Es kann nicht sein, dass man nicht Absagen kann. Diese Kämpfer können sich ja auch überall anmelden, dann kann man sich auch abmelden!

    Dies war unser erster HGC Veranstaltung und wir haben noch viel zu lernen. Bei der nächsten HGC wird schon vieles viel viel besser laufen - versprochen ;-)

    Danke für den Support von allen teilnehmenden Kämpfern, Coaches und Clubs.

    Ein besonderes Lob erhalten alle Helferin und Helfer.
    Ohne deren Unterstützung kann so eine Veranstaltung nicht funktionieren.
    Geändert von PULSAR (04-10-2009 um 17:44 Uhr)

  5. #50
    Rodrigobjj Gast

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Capital Grappling Challenge 18. April 2009
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-04-2010, 20:14
  2. Capital Grappling Challenge 2009
    Von freestyle im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-04-2009, 18:10
  3. Submissao - Grappling Challenge Karlsruhe 2009
    Von lutador im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 27-02-2009, 16:26
  4. Submissao - Grappling Challenge Karlsruhe 2009
    Von lutador im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13-02-2009, 16:54
  5. (BJJ Tournament) Holland Gi Challenge 2009 - February 15th 2009
    Von zona-mma im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-12-2008, 15:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •