Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 86

Thema: Krav Maga USA Trip / eine Art Tagebuch...

  1. #46
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    Denke bei den vielen Stunden auf englisch habe ich was durcheinander gebracht.
    Nix für ungut, solange nur kleine Späße um solche Missverständnisse entstehen, finde ich das tragbar. In anderen Systemen machen sich Leute über Techniken lustig, solang es das bei Euch nicht gibt, ist alles im Lot

  2. #47
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    In anderen Systemen machen sich Leute über Techniken lustig, solang es das bei Euch nicht gibt, ist alles im Lot
    Wir diskutieren nur über Möglichkeiten, Ansätze etc.., wir machen uns nicht darüber lustig.

    Oder hast Du das Gefühl gehabt, das ich mich über Dich lustig gemacht habe, als Du im anderen Thread ein Tan Sao ins Gespräch gebracht hast ?

    Jeder halt nach seiner Facon, so sehen wir daß zumindest !

    Gruß Markus

  3. #48
    Linus Gast

    Standard

    Hey Joshi,

    nach deinem ersten Posting dachte ich schon du machst dort Urlaub und trainierst gar nicht.

    Jetzt ziehe ich den Hut vor dir, straffes Programm.

    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet an den Mann mit den besten Parkplätzen in der Nähe der Arena
    Geändert von Linus (08-09-2009 um 13:59 Uhr) Grund: ö und ä liegen zu dich nebeneinander

  4. #49
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Immer wieder die gleichen Jungs, ....
    Irgendiwe logisch,oder? Hier tummeln doch auch immer nur die selben rum

    Ich finde es auf jedenfall auch recht interessant!

  5. #50
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren nur über Möglichkeiten, Ansätze etc.., wir machen uns nicht darüber lustig.

    Oder hast Du das Gefühl gehabt, das ich mich über Dich lustig gemacht habe, als Du im anderen Thread ein Tan Sao ins Gespräch gebracht hast ?

    Jeder halt nach seiner Facon, so sehen wir daß zumindest !

    Gruß Markus

    Ich sprach gerade von anderen Systemen, anderen Threads etc, nicht von Dir / Euch.

  6. #51
    Sejoscha Gast

    Standard

    @ all: seit 3 Tagen in Los Angeles

    Tag 1: Treffen mit Amir Perets in Beverly Hils, ca. 3 Stunden schön zusammen gesessen, ausgetauscht etc.

    Er ist ein wirklich netter offener Typ, im Moment laufen die Dreharbeiten zu National Grographic III, daher ist er sehr beschäftigt.

    Wer ihn kennen lernen möchte sollte, dies unbedingt auf dem Seminar von Michael/Krav Maga Street Defence machen, bin sicher es wird sich lohnen.


    Tag 2: obwohl gestern ein großer amerikanischer Feirtag war, hatten die Schule in Sherman Oaks und das Center in LA offen.

    Ich traf zuerst J.Waldman aus Sherman Oaks, der eine Fitness/Sandsackklasse leitete, Kurs war bis zum Anschlag voll.

    Sherman Oaks verfügt über 2 Clubs innerhalb einer Strasse mit genau 20 Instuctoren. Die erste Gruppe beginnt um 6 Uhr morgens, der letzte Kurs beginnt um 20.45 Uhr.

    Es ging dann weiter zum "berühmtern" Headquarter nach LA.

    Das Ding hat schon was, es ist in einem riesigen Bankkomplex und wirkt auch von der Auffmachung mehr wie ein Bür0trakt.

    Trainingszeiten: 6 Uhr morgens bis 22 Uhr Abends: 44 Instructoren!

    Auch hier am Feiertag: rappelvoll

    Leider durften in beiden Clubs keine Fotos gemacht werden und man war auch etwas reservierter als in SF.

    Man wird sehen, heute ist Training in beiden CLubs angesagt, die ca.20min auseinanderliegen.

    Gruss,
    Sejoscha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    *Lars* Gast

    Standard

    Es ist wirklich erstaunlich, in welchen Größenordnungen sich über dem großen Teich alles abspielt... schon heftig. Da erscheint Deutschland fast wie eine Provinz.

  8. #53
    Mirco W. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erstaunlich, in welchen Größenordnungen sich über dem großen Teich alles abspielt... schon heftig. Da erscheint Deutschland fast wie eine Provinz.
    Ja, wirklich heftig- die machen da "big business" mit dem KM. Der Bedarf ist ja offensichtlich da. Fitness kommt in den Staaten ja wohl immer sehr gut an und KM hat ja (zumindest bei KMWW) einen hohen Fitnessanteil.
    Auf jeden Fall krasse Trainingszeiten: 0600 - 2200 Uhr

  9. #54
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco W. Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall krasse Trainingszeiten: 0600 - 2200 Uhr
    Jupp, gebe es hier eine Schule mit diesen Zeiten, wäre das wirklich traumhaft. Bei normalen berufstätigen Menschen gibt es immer Zeitprobleme, die wären damit fast hinfällig.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    @ all: seit 3 Tagen in Los Angeles

    Tag 1: Treffen mit Amir Perets in Beverly Hils, ca. 3 Stunden schön zusammen gesessen, ausgetauscht etc.

    Er ist ein wirklich netter offener Typ, im Moment laufen die Dreharbeiten zu National Grographic III, daher ist er sehr beschäftigt.

    Wer ihn kennen lernen möchte sollte, dies unbedingt auf dem Seminar von Michael/Krav Maga Street Defence machen, bin sicher es wird sich lohnen.
    ...
    Gruss,
    Sejoscha
    Auf dem Foto siehst du so klein und schmächtig neben Amir aus!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #56
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Immer wieder die gleichen Jungs, man kann den Wecker nach Euch stellen.

    Wenn man Korea durch Vietnam ersetzt, de Alba 1960 mit 5-6 Jahren mit dem Kampfsport angefangen hat, ist es durchaus möglich, das er in Vietnam gedient hat.

    Gruß Markus
    Oder, um mal meinen Lieblings-Essener zu zitieren: "Mein Oppa war auch in Vietnam. Nä, nich im Krieg, letzten Sommer mit der TUI.

    Immer schön locker bleiben Jungs. Wichtig ist doch nur, das Joshi ne gute Zeit hat, nette Leute trifft, vielleicht ein paar Ideen mitbringt und gesund zurück kommt.

    Und für uns, die wir nicht clever genug sind/waren, uns einen Job zu suchen, der uns solche Reisen ermöglicht, ist es doch schön, das er uns daran teilhaben lässt. Ist auf jeden Fall interessanter als die meiten anderen Diskussionen hier im Board.

  12. #57
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Jupp, gebe es hier eine Schule mit diesen Zeiten, wäre das wirklich traumhaft. Bei normalen berufstätigen Menschen gibt es immer Zeitprobleme, die wären damit fast hinfällig.
    Das Problem habe ich bis gestern gar nicht darin gesehen, die Zeiten anzubieten, sondern eher darin, die Kurse voll zu bekommen. Finde es echt Krass, dass das in den USA echt funktioniert.

  13. #58
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich bis gestern gar nicht darin gesehen, die Zeiten anzubieten, sondern eher darin, die Kurse voll zu bekommen. Finde es echt Krass, dass das in den USA echt funktioniert.
    Finde ich auch - man muss aber auch sehen das LA (Region) nicht ganz 13 Mio. Einwohner hat - da feheln Berlin noch ein oder zwei Einwohner dazu.

    Was natürlich auch noch dazu kommt, es gibt dort keine Sportvereine - so sind die Gebühren eher so das eine Schule davon leben kann (hat ja John auch schon geschrieben) und man hat dadurch mehr Möglichkeiten.
    UND die Amerikaner sind Sportverrückt - vor allem in LA.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
    44 Instructoren!
    Ich könnte mir vorstellen, daß manche hier schon mit 44 Mitgliedern zufrieden wären...

    In Bezug auf Kampfsport als Business ist es bei den Amis schon Hardcore.

    Gruß
    John

  15. #60
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    In Bezug auf Kampfsport als Business ist es bei den Amis schon Hardcore.
    Für meinen persönlichen Geschmack schon etwas zu viel Business.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Krav Maga - Interview mit Schüler der Krav Maga Union
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-08-2009, 11:00
  2. KRAV MAGA Basis-Seminar beim KRAV MAGA TEAM DORTMUND
    Von Axt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 22:57
  3. Lehrgang Krav Maga mit MONI AIZIK COMMANDO KRAV MAGA
    Von Bushido-Centrum im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 20:19
  4. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 11:06
  5. Krav Maga ,Jeet Kune Do,Filipino Martial Art Clips
    Von flying daggers im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-06-2007, 18:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •