Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Folgen des MMa...

  1. #1
    SaschaB Gast

    Standard Folgen des MMa...

    Okay Pitt78, ich schlage dich zum "Troll-September-09" vor und nun sei ruhig...

    Aufruf an alle: Bitte beachtet Pitt78 nicht mehr!

    Anmerkung: Dies ist meine persönliche Meinung! Als Mod hätte ich dich schon längst gebanned!

  2. #2
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Ich pack ungern diese Leier aus, ABER:
    beruflich bin ich Lehrer an einer Hauptschule, da stellt sich für mich nicht die Frage, ob ich "Kids" sowas zeigen würde. Die sehen sich ganz andere Sachen an, wo ich kotzen könnte ("Happy Slapping").
    Da bin ich jedesmal dankbar, wenn jemand sich entschließt (auch auf mein Anschieben hin), zum Kickboxen, Muay Thai oder auch Free Fight zu gehen. Denn da lernen sie Regeln, Respekt, hartes Training an sich selbst - physisch und psychisch.

    Den "Kids" würde ich auch keine Sexfilme vorführen, obwohl ich Sex für eine tolle Sache halte.
    du redest um den heissen Brei herum.
    Du würdest den Kids keine derartigen Veranstaltungen zeigen, weil du weisst, das die Sch.. sind. So einfach ist das. Das es noch besch... Sachen gibt ist wohl auch klar.

    Aber sage mir, warum empfielst du den Kids nicht, zum Beispiel Fußball zu spielen? In Manschaftssportarten lernt man Unterordnung, Teamgeist usw.

    Sage mir, was macht die angebliche "Charakterbildung" bei der MMA aus?
    Was kann die MMA, was andere Sportarten nicht vermitteln können?
    Was soll daran charakterstärkend sein, wenn ich auf am Boden liegende eintrete und schlage? Ist das nicht einfach nur ein sprichwörtlich assoziales Verhalten?

  3. #3
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    Okay Pitt78, ich schlage dich zum "Troll-September-09" vor und nun sei ruhig...

    Aufruf an alle: Bitte beachtet Pitt78 nicht mehr!