Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Folgen des MMa...

  1. #1
    SaschaB Gast

    Standard Folgen des MMa...

    Okay Pitt78, ich schlage dich zum "Troll-September-09" vor und nun sei ruhig...

    Aufruf an alle: Bitte beachtet Pitt78 nicht mehr!

    Anmerkung: Dies ist meine persönliche Meinung! Als Mod hätte ich dich schon längst gebanned!

  2. #2
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Ich pack ungern diese Leier aus, ABER:
    beruflich bin ich Lehrer an einer Hauptschule, da stellt sich für mich nicht die Frage, ob ich "Kids" sowas zeigen würde. Die sehen sich ganz andere Sachen an, wo ich kotzen könnte ("Happy Slapping").
    Da bin ich jedesmal dankbar, wenn jemand sich entschließt (auch auf mein Anschieben hin), zum Kickboxen, Muay Thai oder auch Free Fight zu gehen. Denn da lernen sie Regeln, Respekt, hartes Training an sich selbst - physisch und psychisch.

    Den "Kids" würde ich auch keine Sexfilme vorführen, obwohl ich Sex für eine tolle Sache halte.
    du redest um den heissen Brei herum.
    Du würdest den Kids keine derartigen Veranstaltungen zeigen, weil du weisst, das die Sch.. sind. So einfach ist das. Das es noch besch... Sachen gibt ist wohl auch klar.

    Aber sage mir, warum empfielst du den Kids nicht, zum Beispiel Fußball zu spielen? In Manschaftssportarten lernt man Unterordnung, Teamgeist usw.

    Sage mir, was macht die angebliche "Charakterbildung" bei der MMA aus?
    Was kann die MMA, was andere Sportarten nicht vermitteln können?
    Was soll daran charakterstärkend sein, wenn ich auf am Boden liegende eintrete und schlage? Ist das nicht einfach nur ein sprichwörtlich assoziales Verhalten?

  3. #3
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    Okay Pitt78, ich schlage dich zum "Troll-September-09" vor und nun sei ruhig...

    Aufruf an alle: Bitte beachtet Pitt78 nicht mehr!

    Anmerkung: Dies ist meine persönliche Meinung! Als Mod hätte ich dich schon längst gebanned!
    Noch einer der vor Sportsgeist überläuft

  4. #4
    bajo Gast

    Standard

    Ganz einfach: Was sind denn "Kids"?

    Grundschülern (und selbst die kennen heute Sachen, die wir früher mit 14,15 geguckt haben) würde ich soetwas noch nicht zeigen, weil sie es aufgrund ihrer psychischen Entwicklung noch nicht richtig einordnen können, genauso, wie sie das Foto eines Typen mit Latte vernünftig deuten könnten. Das ist einfach die Divergenz zwischen Kinder- und Jugend- /Erwachsenenwelt.

    Charakterbildung im MMA wie auch in den Vollkontaktsportarten allgemein bedeutet für mich: Hartes, regelmäßiges Training AN SICH SELBST, bei dem man sich eben auch nicht hinter einem Team verstecken kann. Fußball finde ich auch großartig und empfehle ich auch, aber eben anderen Typen.

    Und wenn du da jetzt nicht inhaltlich drauf eingehst, werde ich die Empfehlung befolgen, dich nicht weiter zu beachten.

  5. #5
    SaschaB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pitt78 Beitrag anzeigen
    Noch einer der vor Sportsgeist überläuft
    Brauchst du noch Popcorn?

    Ich glaube, ich lache mehr über dich, als du über die Antworten auf deine unqualifizierten Posts .

    Gute Nacht und schalt auch mal den PC aus.

  6. #6
    Ben K. Gast

    Standard

    @Pitt78 hat jetzt insgesamt 116 Beiträge verfasst und davon sind 116 gegen den MMA Sport gerichtet. Der ist schon mehr als ein Troll, eher ein "Agent Provocateur" . Und das es ihm nicht um eine Diskussion geht ist auch mehr als deutlich...

  7. #7
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Was sind denn "Kids"?

    Grundschülern (und selbst die kennen heute Sachen, die wir früher mit 14,15 geguckt haben) würde ich soetwas noch nicht zeigen, weil sie es aufgrund ihrer psychischen Entwicklung noch nicht richtig einordnen können, genauso, wie sie das Foto eines Typen mit Latte vernünftig deuten könnten. Das ist einfach die Divergenz zwischen Kinder- und Jugend- /Erwachsenenwelt.

    Charakterbildung im MMA wie auch in den Vollkontaktsportarten allgemein bedeutet für mich: Hartes, regelmäßiges Training AN SICH SELBST, bei dem man sich eben auch nicht hinter einem Team verstecken kann. Fußball finde ich auch großartig und empfehle ich auch, aber eben anderen Typen.

    Und wenn du da jetzt nicht inhaltlich drauf eingehst, werde ich die Empfehlung befolgen, dich nicht weiter zu beachten.
    Es spricht Bände, das du eine MMA-Veranstaltung mit *****s vergleichst.

    Du hast leider meine Frage nicht beantwortet, was die MMA kann, was andere Sportarten nicht genauso vermitteln können.
    Genausowenig hast du meine Frage beantwortet, wie diverse Alleinstellungsmerkmale der MMA (zum Beispiel das eintreten und schlagen auf am Boden liegende Menschen) zur positiven Charakterbildung beitragen.

    Nochmal: Das Sport generell gesund und positiv ist stelle ich nicht in Frage und das ist hier auch nicht das Thema.

    Mich interessiert, warum du deinen Kids MMA empfielst.
    Oder deckt sich diese Empfehlung einfach nur mit deinen eigenen Interessen ohne pädagogischen Background?

  8. #8
    bajo Gast

    Standard

    Es spricht Bände, dass du Sexualität auf *****s reduzierst... genauso wie einen sportlich regulierten Wettkampf auf eine Schlägerei.

    Du hast dich hier definitiv entlarvt, mit dir gibt es für mich nix weiter zu diskutieren. Get a life!

  9. #9
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    Brauchst du noch Popcorn?

    Ich glaube, ich lache mehr über dich, als du über die Antworten auf deine unqualifizierten Posts .

    Gute Nacht und schalt auch mal den PC aus.
    Gute Nacht.

  10. #10
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Es spricht Bände, dass du Sexualität auf *****s reduzierst... genauso wie einen sportlich regulierten Wettkampf auf eine Schlägerei.

    Du hast dich hier definitiv entlarvt, mit dir gibt es für mich nix weiter zu diskutieren. Get a life!
    Das ist schon relativ billig, findest du nicht?
    Du kannst meine Fragen nicht beantworten, so einfach ist das.
    Aber egal, das kenne ich von den ach so charakterfesten MMA-Fans bereits

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Pitt78 Beitrag anzeigen
    Aber sage mir, warum empfielst du den Kids nicht, zum Beispiel Fußball zu spielen? In Manschaftssportarten lernt man Unterordnung, Teamgeist usw.
    Fussball ist der assi sport schlechthin. Tausende zuschauer kommen dahin um in der gruppe drogen zu nehmen, sich zu besaufen und hinterher mit den fans der anderen mannschaft zu prügeln. Es gibt wahrhaftig keinen asozialeren sport als fussball. Vor kurzem lief auf dem Discovery channel noch eine serie über fussbalfans welche von Danny Dyer, bekannt aus dem fussball film The Football Factory, präsentiert wurde. Diese beschäftigte sich mit den fans dieses wiederlichen sports. Beispiele dafür weshalb fussball verboten werden sollte gibt es ja genug. Wie die krawalle in Paris während der meisterschaften in Frankreich. Aber auch praktisch an jedem anderen wochenende kracht es vor, nach und manchmal auch während des spiels. Nur ein geisteskranker, oder ein fussball fan was auf das gleiche hinausläuft, würde seinen kindern empfehlen teil dieser gewalt und drogen orgien zu sein.

  12. #12
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Fussball ist der assi sport schlechthin. Tausende zuschauer kommen dahin um in der gruppe drogen zu nehmen, sich zu besaufen und hinterher mit den fans der anderen mannschaft zu prügeln. Es gibt wahrhaftig keinen asozialeren sport als fussball. Vor kurzem lief auf dem Discovery channel noch eine serie über fussbalfans welche von Danny Dyer, bekannt aus dem fussball film The Football Factory, präsentiert wurde. Diese beschäftigte sich mit den fans dieses wiederlichen sports. Beispiele dafür weshalb fussball verboten werden sollte gibt es ja genug. Wie die krawalle in Paris während der meisterschaften in Frankreich. Aber auch praktisch an jedem anderen wochenende kracht es vor, nach und manchmal auch während des spiels. Nur ein geisteskranker, oder ein fussball fan was auf das gleiche hinausläuft, würde seinen kindern empfehlen teil dieser gewalt und drogen orgien zu sein.
    Du verwechselst zur vorgerückten Stunde die Sportler mit den Zuschauern...
    Passiert aber schon mal.

  13. #13
    bajo Gast

    Standard

    Fußball als Sport ist weder besser noch schlechter als Free Fight oder sonstwas. Und was das Gefolge angeht, nehmen sich alle möglichen interessanten Sportarten wohl nicht viel.Lasst euch mal nicht zu so einem Teile-und-herrsche hinreißen, Leute!!!!

  14. #14
    Pitt78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Fußball als Sport ist weder besser noch schlechter als Free Fight oder sonstwas. Und was das Gefolge angeht, nehmen sich alle möglichen interessanten Sportarten wohl nicht viel.Lasst euch mal nicht zu so einem Teile-und-herrsche hinreißen, Leute!!!!
    Ich würde mich freuen wenn du mir meine Fragen beantworten würdest, großer Lehrer einer Grundschule

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Pitt78 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst zur vorgerückten Stunde die Sportler mit den Zuschauern...
    Passiert aber schon mal.
    Nö. Die sportler, die selber neben drogenkonsum auch die illegale prostitution fördern, hetzen die das drogenumnachtete fussball publikum ja dazu auf. Indem sie so tun als ob sie gefoult werden und sich dann lautstark beschweren wenn das nicht vom, oftmals korrupten, schiedsrichter honoriert wird. Dann müssen die drogenleichen auf den tribünen sich ja rächen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klimaerwärmung und seine Folgen???
    Von Dao im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-05-2007, 15:17
  2. Folgen einer Schlägerei
    Von K 89 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-05-2005, 22:23
  3. Folgen?
    Von nickless im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 23:55
  4. folgen vom würgen
    Von shido im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-06-2003, 12:56
  5. Rechtliche Folgen
    Von Spotter im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-02-2003, 14:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •