Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 410

Thema: GM Kernspecht in Action

  1. #46
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    genau so sieht es aus , sein körper weiss instinktiv dass er nicht genug power hätte um direkt zu schlagen , da er auch nicht auf support aus der hüfte hoffen kann holt er aus so einfach
    Ist ja irgendwo schön, dass er sich mit "frei nach Schnautze, ich mach einfach mal irgendwas" den zahllosen planlosen WT-FightClub Sparringsvideos anpasst... von der Basis lernen oder so.
    Und weil sie sich erstens in Zeitlupe bewegen und zweitens der Victor genug Respekt hat, um sich nichtmal ansatzweise zu verteidigen, laufen sie auch nicht Gefahr übereinanderzustolpern und wie Maikäfer über den Boden zu kugeln...

    Okay, dafür hat die Einlage halt was von 2 Tanzbären auf ner Star Trek Convention, die sich um ne Rolle für ne Kampfszene in einer Arena des Ferengi Heimatplaneten bewerben wollen...

  2. #47
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

  3. #48
    DieKlette Gast

    Standard

    Da frag' ich mich doch tatsächlich, wieviel tausende Euro Gutierrez dafür kriegt sich öffentlich demütigen zu lassen, damit Kernspecht sein Gesicht wahren kann.

  4. #49
    ChrisR42 Gast

    Standard

    und ich hab ne verwarnung gekriegt weil ichn dummen kommentar zu nem eigentlich wesentlich besseren video gepostet hab. ich halt zu dem jetzt mal echt meine dumme klappe.
    aber: das andere video, indem beide leute sich überhaupt nicht mit ruhm bekleckert haben, sah wesentlich besser aus, als dieses hier. das ist ein graus von der distanz her, ein horror für die kraftgenerierung und und und. wenn vg in den nächsten wochen n neuen meistergrad kriegt, wissen wir ja wieviel er bezahlt hat.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    @ChrisR42

    sind dann "menschliche Unkosten" die VG geleistet hat

    Wer aber so lange in diesem Theater durchhält dem ist das auch schon egal.. immerhin haben die auch schon bei Vorführungen von LT geklatscht..

  6. #51
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann Beitrag anzeigen
    @ChrisR42

    sind dann "menschliche Unkosten" die VG geleistet hat

    Wer aber so lange in diesem Theater durchhält dem ist das auch schon egal.. immerhin haben die auch schon bei Vorführungen von LT geklatscht..
    Ich hab schon wieder diesen Song von den Toten Hosen im Kopf... "Ich habe nichts gegen Kung Fu, ich würde nur nie zu den WTlern gehen..."
    Geändert von Lars´n Roll (05-09-2009 um 18:59 Uhr)

  7. #52
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder diesen Song von den Toten Hosen im Kopf... "Ich habe nichts gegen Kung Fu, ich würde nur nie zu den WTlern gehen..."
    oder wie mal ein österreichischer Kriegsdienstverweigerer gesagt hat:

    "ich hab nie gesagt dass ich was gegen Krieg habe.. ich möcht ihn nur nicht im österreichischen Bundesheer erleben"

  8. #53
    die Chisau Gast

    Standard

    He,He wir Ösis sind aber wirklich schlau,wenns um sowas geht:

    Maximilian I ., der Begründer der habsburgischen Heiratspolitik meinte:
    „Bella gerant alii, tu felix Austria nube “
    „Mögen andere Länder Kriege führen,
    du glückliches Österreich heirate.“

    und erst unsere Kriegsdienstverweigerer einmalig

    und jetzt zurück zum Thema...

  9. #54
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Da frag' ich mich doch tatsächlich, wieviel tausende Euro Gutierrez dafür kriegt sich öffentlich demütigen zu lassen, damit Kernspecht sein Gesicht wahren kann.

    Gar nichts. Und jetzt bitte zum Video und nichts mehr zu euren kranken Verschwörunstheorien.

  10. #55
    Stickman Gast

    Standard

    so wie in dem Video sieht es doch in den meisten oder zumindest vielen WT-Schulen aus...einer hält hin und der Chef macht den dicken Maxe...weils einfach gut aussieht und weil man es ja nicht anders kennt...

    aber mal ehrlich....eigentlich sieht es überall so aus, wenn etwas vorgeführt wird/nicht nur im WT....einer gewinnt, einer verliert - sonst wäre es keine Vorführung oder Demonstration, sondern Sparring...
    Geändert von Stickman (06-09-2009 um 10:10 Uhr)

  11. #56
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen

    Gar nichts. Und jetzt bitte zum Video und nichts mehr zu euren kranken Verschwörunstheorien.
    Stell doch solche Videos nicht ein wenn du keine Kritik verträgst. Das dieses Video mehr Skeptiker als fürsprecher findet war doch klar. Nur total verblendete sehe hier meiner Meinung nach, noch was sinnvolles drin.

    Gruss

  12. #57
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Kann vielleicht mal jemand überhaupt was zum Video sagen anstatt das übliche Bashing zu betreiben?

    Wer schon mal Chi-Sao oder o.ä. mit einem wie KRK gemacht hat (also alles außer freier Kampf) weiß, 1. warum VG nicht in Gang kommt und 2. sich scheinbar kaputt lacht.

    VG versucht es, kann aber nicht, und kann es kaum fassen, dass er gegen KRK in dieser Trainingsform einfach überhaupt nichts machen kann, und deswegen lacht er. Das sind Gründe. Das weiß man aber nur, wenn man auch schon mal in der Situation war und nicht Fernbeurteilung betreibt, wie mal wieder fast alle Poster in diesem Thema.

    Was ist denn nun also falsch an dem, was KRK macht? Soll er seine Schläge nicht stoppen und VG die Nase brechen oder was ?

  13. #58
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Stell doch solche Videos nicht ein wenn du keine Kritik verträgst. Das dieses Video mehr Skeptiker als fürsprecher findet war doch klar. Nur total verblendete sehe hier meiner Meinung nach, noch was sinnvolles drin.

    Gruss
    Welche Kritik?

  14. #59
    BenitoB. Gast

    Standard

    ist gm,aka großmeister, eigentlich kernspechts vorname,ich meine im pa eingetragen

  15. #60
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Wer schon mal Chi-Sao oder o.ä. mit einem wie KRK gemacht hat (also alles außer freier Kampf) weiß, 1. warum VG nicht in Gang kommt und 2. sich scheinbar kaputt lacht.

    VG versucht es, kann aber nicht, und kann es kaum fassen, dass er gegen KRK in dieser Trainingsform einfach überhaupt nichts machen kann, und deswegen lacht er. Das sind Gründe. Das weiß man aber nur, wenn man auch schon mal in der Situation war und nicht Fernbeurteilung betreibt, wie mal wieder fast alle Poster in diesem Thema.
    Genau.













    NOT!



    VG hält hier einfach ***** hin und verfällt in Duldungsstarre. Wenn Du was anderes siehst such Dir besser ein neues Hobby.

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. chisao kernspecht.
    Von Killer Joghurt im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06-05-2008, 15:57
  2. wt vor kernspecht?
    Von Fist of Fury im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-07-2006, 15:09
  3. Kernspecht Aikido und MT
    Von Aikidomaster im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11-10-2005, 19:42
  4. kernspecht in action+ why wc works
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-04-2004, 02:01
  5. Kernspecht
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16-03-2004, 19:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •