Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 410

Thema: GM Kernspecht in Action

  1. #61
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit was handfesten? Wo siehst du eine andere Intention auszuholen, als aufgrund von Kraftgenerierung?
    Ja, dass dieser Mann nichts drauf hat! Naja, WT/WC eben.

    Sei doch mal ehrlich, jeder stockbesoffene Kneipenschläger würde den als Wischmopp benutzen.

  2. #62
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Das weiß man aber nur, wenn man auch schon mal in der Situation war und nicht Fernbeurteilung betreibt, wie mal wieder fast alle Poster in diesem Thema.
    Genau, keiner hier trainiert.

    Was ist denn nun also falsch an dem, was KRK macht? Soll er seine Schläge nicht stoppen und VG die Nase brechen oder was ?
    Habe ich, zumindest was meine Kritik angeht, doch geschrieben, oder?

    Ich sehe an mehreren Punkten, dass er eine Kraftlinie unterbricht und eine unsinnige, andere Technik macht, der dann einiges an Kraft fehlt.

    Anstatt z.b. den Ellenbogen durchzuziehen, macht er auf einmal so etwas wie einen Bong (das war doch einer?) und kommt mit einem Handkanten"schlag" über eine kurze Distanz, in der er keine Kraft aufbauen kann.

    Wo ist der Sinn, statt den kraftvollen Ellenbogen durchzuziehen diesen zu unterbrechen und ein Handkantenschlägchen aus vielleicht 20 cm Entfernung zu vollziehen?

    Raus kommt dabei keine wirkungsvolle Technik, sondern zwei halbe, unvollständige Techniken. Das hätte er gemerkt, wenn sich V. ernsthaft gewehrt hätte,der sich lieber beeindruckt lachend bar der scheinbaren Überlegenheit des Großmeisters krümmt anstatt Gegenwehr zu leisten

    Ganz davon abgesehen, dass jeglicher Körpereinsatz fehlt bei den Techniken.
    Geändert von *Lars* (06-09-2009 um 13:08 Uhr)

  3. #63
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Genau.













    NOT!



    VG hält hier einfach ***** hin und verfällt in Duldungsstarre. Wenn Du was anderes siehst such Dir besser ein neues Hobby.
    Jung, was ist mit Dir? Frisst Dich der Neid auf KRK dermaßen auf, dass Du Dich nicht vernünftig artikulieren kannst? Kannst Du es nicht ertragen, dass KRK in Millionen schwimmt, ein System aufgebaut hat, es total beherrscht, und Du ein armer Krauter bist, den niemand kennt? Ich vesteh nicht, was mit Dir los ist!

    Schreib doch einfach mal zum Thema, was Dir nicht passt! Mehr erwartet ich doch gar nicht in so einer Diskussion hier. Sollen sie sich gegenseitig die Fresse polieren? Auf welchem Lehrvideo schlagen sich die Vorführenden die Köpfe ein? Sag mal!

    @Lars
    Das ist ja eben der Unterschied zu Dir und einem Meister wie KRK. Er kann auf kurzer Distanz Power erzeugen und Du nicht. Deswegen verstehst Du es vermutlich auch nicht.

    Davon mal ganz abgesehen stellt sich doch (wie immer, das muss man doch endlich mal verstehen) die Frage: Was macht KRK da? Ist es das, was er kann oder macht er mal wieder (wie anzunehmen) nur einen Fake?
    Geändert von R u not entertained? (06-09-2009 um 13:25 Uhr)

  4. #64
    schotte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen

    Gar nichts. Und jetzt bitte zum Video und nichts mehr zu euren kranken Verschwörunstheorien.
    Quelle?
    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    eigentlich sieht es überall so aus, wenn etwas vorgeführt wird/nicht nur im WT....einer gewinnt, einer verliert - sonst wäre es keine Vorführung oder Demonstration, sondern Sparring...
    Nur steht da "Nahkampftraining" und nicht "Demonstration", aber auch in Demos wird eigentlich Gegenwehr wenigstens angedeutet..
    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    VG versucht es, kann aber nicht, und kann es kaum fassen, dass er gegen KRK in dieser Trainingsform einfach überhaupt nichts machen kann, und deswegen lacht er. Das sind Gründe.
    Quelle? (Die nicht nur auf eigener Erfahrung und Glauben beruhen) [Wenn ich im Sparring gegen jemanden verkacke fang ich jedenfalls nicht an dämlich zu grinsen]

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun also falsch an dem, was KRK macht? Soll er seine Schläge nicht stoppen und VG die Nase brechen oder was ?
    Warum trainieren die beiden dann ohne Schutzausrüstung? Das soll helfen Vollkontakt ohne Verletzungen zu trainieren, hab ich gehört..

    Ps: Das Video wurde entfernt, aber damit sich auch noch andere daran erfreuen können klick

  5. #65
    R u not entertained? Gast

    Standard

    @Norax
    Wann hast Du das letzte Mal WT trainiert und bei wem?

  6. #66
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    @Lars
    Das ist ja eben der Unterschied zu Dir und einem Meister wie KRK. Er kann auf kurzer Distanz Power erzeugen und Du nicht. Deswegen verstehst Du es vermutlich auch nicht.
    Ein in der Tat schlagendes Argument

  7. #67
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Das ist in fast jeder Sache so, dass ein Meister weit weniger Energie und Bewegung ausüben muss, um den gleichen Effekt zu erhalten, wie jemand, der die Materie nicht so gut beherrscht. Hat nicht direkt mit WT zu tun.

  8. #68
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    ich erkenne bei all diesen ding dung videos, egal welche version keine besonders großen unterschiede. wird an mir liegen.
    ich glaube jedoch, dass es einfach dazugehört sobald etwas von der ewto gezeigt wird ist es automatisch schlecht.

  9. #69
    schotte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    @Norax
    Wann hast Du das letzte Mal WT trainiert und bei wem?
    Noch nie, wieso sollte ich das tun?
    Möchtest du jetzt lieber über meine mangelnden WT Informationen diskutieren oder mich einfach aufklären und mir meine Fragen beantworten?

  10. #70
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Das ist in fast jeder Sache so, dass ein Meister weit weniger Energie und Bewegung ausüben muss, um den gleichen Effekt zu erhalten, ...
    Stimmt schon, deswegen sind auch alle WT Meister Könige des Rings und dominieren dort sämtliche Sportler.

    Man denke nur an dieses Grandiose Video Chi Meister gegen MMAler.

  11. #71
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von norax Beitrag anzeigen
    Noch nie, wieso sollte ich das tun?
    Möchtest du jetzt lieber über meine mangelnden WT Informationen diskutieren oder mich einfach aufklären und mir meine Fragen beantworten?
    Ich kann mit Dir nichts diskutieren, weil Du nichts über WC Trainingsformen und -Methoden weißt. Um das kurz zu klären, hab ich Dir ja auch die o.g. Frage gestellt, da Dein vorhergehendes Post das überdeutlich klar macht. Ich wollte eben nur sicher gehen.

  12. #72
    *Eric* Gast

    Standard

    Das Video ist total lächerlich. Natürlich ist das ein Fake. Der VG würde mit dem KRK die Platte putzen, wenns ernst wird. Wahrscheinlich könnte der dabei noch eine Rauchen und seinen Mittagstee dabei trinken.

    Aber nicht KRK macht hier einen Fake sondern VG


    Ihr habt eine Realitätverschiebung....ich mach mir die Welt.....wie sie mir gefällt.....tsttstststs

  13. #73
    JunFan Gast

    Standard

    Und weg ist der Clip ....

  14. #74
    Ressurector Gast

    Standard

    nunja das gute alte beispiel von "über jedem zweifel erhaben", wenn mans braucht um seinen glauben an person xy nicht zuverlieren, bidde schen

  15. #75
    *Eric* Gast

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. chisao kernspecht.
    Von Killer Joghurt im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06-05-2008, 15:57
  2. wt vor kernspecht?
    Von Fist of Fury im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-07-2006, 15:09
  3. Kernspecht Aikido und MT
    Von Aikidomaster im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11-10-2005, 19:42
  4. kernspecht in action+ why wc works
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-04-2004, 02:01
  5. Kernspecht
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16-03-2004, 19:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •