Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 152 von 152

Thema: Hatte Bruce Lee zum Schluss noch WC Elemente in seinem System?

  1. #151
    The little Dragon Gast

    Standard

    @ Chrisse:
    Das Bild das vorne auf dem Buch zu sehen ist sagt doch nichts darüber aus ob der inhalt stimmt oder nicht. Und die Bewertung das man max. 6 Seiten davon braucht auch nicht. Es sind einfach Einzelheiten von Bruce Lee. Inwiefern man die "braucht" muss jeder selbst wissen. Wenn in dem Buch steht welche Personen er gekannt hat, dann "braucht" man dieses Wissen auch nicht. Es sei denn es interessiert einen.
    Auserdem gibt es bei amazon auch gute Kundenaussagen zu dem Buch. Zitat :
    "Dieses Buch ist echt schön. Mir hat es gut gefallen, ich hoffe es wird euch auch gefallen. Es beschreibt von A-Z alle Aspekte die mit Bruce Lee zu tun hatten. Sehr interessant."

    Nebenbei bemerkt: Was von dem was ich gesagt habe glaubst du mir eigentlich nicht ? Das Bruce Lee Judo gemacht hat oder das er von einem Karateka besiegt wurde, oder beides ?

  2. #152
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Sagen wir s so: Ich habe grundsätlich meine Zweifel etwas zu "glauben" dass ein einziges mal irgendwo erwähnt wird, ganz egal worum es geht.

    Das mit dem Judo glaub ich, allerdings fehlt mir der Name Hayward Nishioka. Denn das war der einzige "echte" Judoka mit dem er trainierte, ausser Du zählst Jesse Glover mit dazu.

    Die Aussagen in diesem Buch sind einfach deshalb zweifelhaft weil sie sonst nirgendwo auftauchen.

    BL hat z. B. auch Bodenkampf mit Gene LeBell traniert, was immer wieder erwähnt wird, egal ob auf LeBells Seite oder auf irgendwelchen BL Seiten.

    Aber da geht s wie gesagt um Namen, nicht um IRGENDWELCHE Judokas, Karatekas oder sonst was.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-07-2008, 15:54
  2. Noch ein Bruce Lee Clip
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-05-2008, 10:05
  3. Wenn Bruce Lee noch leben würde, was wäre dann??
    Von Padawan Vergel im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01-05-2006, 23:30
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27-08-2005, 11:03
  5. Noch ein Bruce Lee Link
    Von Wendelin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-04-2002, 12:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •