Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Problem mit Angebern

  1. #1
    Neosayx Gast

    Standard Problem mit Angebern

    abend leute,

    ich schildere einfach mal die situation: ich (15) unterhalte mich am freitag mit dem bruder einer WT trainingspartnerin. da kommt eine gruppe von krankhaft an ihrem rauchen-skill arbeitenden jugentlichen an (15-16)(ungefähr 5-6) und beleidigen uns als zigeuner und wie "fail" wir doch sind. wir haben dann folgendes gemacht: direkten blickkontakt vermeiden, reden nur wenn wir gefragt werden (ich glaube das in so einer situation alles zum anlass genommen wird loszuschlagen). ok weiter: die beleidigen uns eben und dann sagt einer:"boah eyy, der sieht so aus als will der uns gleich voll verhauen!" dazu muss ich noch anmerken das ich KEINE agressive kampfhaltung eingenommen hatte oder so. ich stand da ganz normal. dann sagte ein anderer:"ja der ist bestimmt voll auf schlägerei aus! komm morgen (also heute) um halb 8 zur turnhalle in (dann der ort eben) und dann gibts dicke beulerei!" ich muss noch sagen das das an der bushaltestelle der schule passiert ist und ich mit denen auf eine schule gehe. dann kam der bus und ich bin nachhause gefahren. die macker wohnen im nachbarort. der bruder meiner trainingspartnerin meinte das die nur schacken und er sie kennt da sie in der grundschule eine klasse unter ihm waren. so, ich bin da nicht erschienen. jetzt hab ich aber schiss das die mich am montag in der schule "anlabern" und mich dann auchnoch körperlich angreifen. was würdet ihr mir raten?

  2. #2
    F3NR1R Gast

    Standard

    Was ist "schacken" ?

  3. #3
    Neosayx Gast

    Standard

    das die nur reden und sonst nichts

  4. #4
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
    das die nur reden und sonst nichts
    Na dann Problem gelöst

    Ansonsten such dir ein paar Freunde,um dem "Mob" nicht alleine gegenüber zu stehen.

  5. #5
    Neosayx Gast

    Standard

    in meiner klasse trau ich nur ner hand voll leuten zu wirklich zuzuschlagen wenn es drauf ankommt.

  6. #6
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
    in meiner klasse trau ich nur ner hand voll leuten zu wirklich zuzuschlagen wenn es drauf ankommt.
    ne handvoll leute sind doch 5 + du sind 6 du sagst die anderen waren 5-6, also problem gelöst.. ich hab blau und schlau gelöst!

    aber es wird schon nichts passieren, wenn sie dich wirklich schlagen wollen würden, warum haben sies nicht irgendwo bei der bushaltestelle gemacht sondern machens dann in der schule mit mehr zeugen + lehrer etc. wär doch ziemlich dumm... noch dazu wenn du in der schule ja mehr leute hast und ihr dort nur zu 2. wart...

  7. #7
    Peejay Gast

    Standard

    Du hast dich vorbildlich verhalten. Auch wenn es oft schwer fällt, ruhig zu bleiben und den Blickkontakt zu vermeiden, ist es die beste Lösung.
    Versuche in nächster Zeit, den Typen aus dem Weg zu gehen und mit Freunden zu stehen.

  8. #8
    Neosayx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BSE01 Beitrag anzeigen
    ne handvoll leute sind doch 5 + du sind 6 du sagst die anderen waren 5-6, also problem gelöst.. ich hab blau und schlau gelöst!

    aber es wird schon nichts passieren, wenn sie dich wirklich schlagen wollen würden, warum haben sies nicht irgendwo bei der bushaltestelle gemacht sondern machens dann in der schule mit mehr zeugen + lehrer etc. wär doch ziemlich dumm... noch dazu wenn du in der schule ja mehr leute hast und ihr dort nur zu 2. wart...
    stimmt, aber DIE sind alle entweder so groß wie ich (zu klein für mein alter) oder groß schlacksig. nur einer hat kampfsporterfahrung hält sich aber für unbesiegtbar was ihm dann höchstwahrscheinlich zum verhängniss wird. nur einem anderen würd ich sowas zutrauen, der is boxer.

  9. #9
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
    in meiner klasse trau ich nur ner hand voll leuten zu wirklich zuzuschlagen wenn es drauf ankommt.
    Aber die Chance, dass es überhaupt dazu kommt, ist wesentlich geringer.

  10. #10
    Neosayx Gast

    Standard

    ok, danke^^

  11. #11
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
    stimmt, aber DIE sind alle entweder so groß wie ich (zu klein für mein alter) oder groß schlacksig. nur einer hat kampfsporterfahrung hält sich aber für unbesiegtbar was ihm dann höchstwahrscheinlich zum verhängniss wird. nur einem anderen würd ich sowas zutrauen, der is boxer.
    ...na ja dann hatten die ja recht damit dass ihr ziemlich fail seit, man kann ihnen daher eigentlich nicht wirklich einen Vorwurf machen, meinst du nicht auch ?...

  12. #12
    magenta Gast

    Standard

    Das wird hier immer mehr zur Selbsthilfegruppe fuer irgendwelche Minderjaehrigen

  13. #13
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.230

    Standard

    verschoben ins Eltern-Kind-Forum
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  14. #14
    Neosayx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von magenta Beitrag anzeigen
    Das wird hier immer mehr zur Selbsthilfegruppe fuer irgendwelche Minderjaehrigen
    ist das schlimm wenn man um rat bittet?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Ich würd mir deswegen nicht zu viele gedanken machen. Wenn ich mir jedes mal gedanken machen würde wenn mich jemand anmacht der auf die selbe schule ging wie ich würde ich heute unter paranoia leiden.
    Vllt waren die einfach nur betrunken und haben rumgestänkert und wussten am nächsten morgen selber nicht mehr was los ist. Und falls sie dich wirklich anfassen sollten, zeig die an. Das tut meist mehr weh als ein schlag ins gesicht

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit KK
    Von Kralicek im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-07-2009, 14:13
  2. Problem!
    Von MikeyX im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-06-2009, 19:33
  3. Problem
    Von Dracolea im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-04-2006, 23:25
  4. Problem
    Von Flegel im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-03-2006, 14:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •