Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: teeQs Thailandblog II

  1. #31
    done. Gast

    Standard

    Hey,

    ich bin wieder in Ger.. konnte wegen der Verletzung leider nur einmal trainieren.. aber naja..
    Dir noch viel Spass, klingt echt sau cool bei dir!

  2. #32
    teeQ Gast

    Standard

    Tag 7:

    Wir waren (auch wenn wir nicht wegwaren) wieder lange auf (glaube 6 Uhr oder so ) und haben dann fast das auschecken verpennt. 12 Uhr muss man aus den Zimmern raus - ca. 10 vor 12 sind wir dann aufgewacht . Wieder hetzen - schnell anziehen - Koffer zusammenkriegen - 20 Baht aufs Kopfkissen und zu ist die Tür. Runter gehts, die anderen warten schon . Der Service vom Empress-Hotel fährt uns zum Flughafen.
    Auf der Fahrt knipps ich noch ein wenig um mich, jedoch nichts sensationelles was man unbedingt zeigen müsste.

    Wir waren durch den frühen checkout viel zu früh am Flughafen (15 Uhr geht erst der Flieger) so setzen wir uns einfach noch in ein Caffee und wollen surfen - natürlich hab ich Trottel vergessen den Laptop aufzuladen - also auf die Suche nach einer öffentlichen Steckdose. Wenn man die Rolltreppe nach oben fährt findet man auch an den Telefonzellen welche (falls ihr mal in der gleichen Not seid )

    Die Stunde im Flugzeug ging wieder schnell rum. Zu essen gab es das gleiche wie auch auf dem Hinflug: 2 Sandwiches, 1 Mixed Fruits Saft und eine "Nachspeise" die ein kleines Glibberding ist. Weiss garnicht aus was das ist.

    In Bangkok am Flughafen warten wir auf "Lek", die jedoch noch 30 Minuten braucht. Also setzen wir uns in ein Restaurant, und essen etwas Pad Thai. Ich esse das Pad Thai komplett auf, was mich freut, da ich seit ein paar Tagen nicht so wirklich Appetit habe.
    Man kann sich kaum vorstellen, wie groß der Flughafen in BKK ist, denn auch nach einigen Telefonaten mit "Lek" finden wir sie vorerst nicht. Es gibt dort so viele Ebenen, die in Parkhäuser oder in verschiedenen Höhen der Straße enden. Auf jeden Fall finden wir sie natürlich doch, nach einer halben Stunde Suche.

    Mit dem Auto gehts vom Flughafen wieder Richtung Rangsit. Natürlich haben wir Pech an diesem Tag und kommen in einen Stau auf den Highway - es rührt sich nichts, kein Zentimeter vor, keiner zurück. Nach ~2 Stunden Stau und einigen Regenfällen später kommen wir endlich am Haus an. Ich fühl mich nicht so gut - total schlapp, mir ist übel und ich will einfach nur schlafen.
    Aber da alle Hunger haben gehen wir zum "ChokChai", das ist ein Nobel-Steak-Restaurant. Steaks für 10-20 Euro die in Deutschland wahrscheinlich 100€ aufwärts kosten würden.
    Jirawat und Tobi hauen sich ein 800g T-Bone Steak rein - doch dafür ist mir irgendwie zu schlecht. Also bestell ich nur einen "Beef Salad". Ich bekomme ebenfalls einen riesen Teller Salad mit einem Riesen Stück Rindfleisch mit leckerer dunkler Sauce - ich habe keine Hunger, aber das leckere Stück Fleisch geht runter wie nichts .
    Als kleinen Vergleich: Mein "Salat" (der eher einer normalen Steak-Portion in Deutschland geähnelt hat), kostet etwa 4-5€. In Deutschland kriegt man dafür nicht mal ein McDonald Maxi-Menü .


    Wir kommen wieder zu Hause an. Der Regen haengt ueber dem Haus, das merken wir auch daran, dass der Stromdauernt ausfällt. Klimaanlage aus - Klimaanlage an... Ich lese noch ein Buch und lege mich dann doch erst gegen 3 Uhr schlafen...

  3. #33
    teeQ Gast

    Standard

    Tag 8:

    Wir stehen wieder gegen 11 Uhr auf, und leider geht es mir (nicht wie erhofft) immernoch nicht so wirklich super. Leichter schwindel, Übelkeit... - doch alles halb so wild. Alle haben Hunger also gehts mal wieder zum FuturePark.

    Wir fahren ein paar Rolltreppen nach unten und gehen Thai-mäßig in einen Schuppen bei dem es eine riesen Auswahl von Nudelsuppen gibt - Halt das Standartmittagessen.
    Eigentlich könnte ich gerade kotz** so schlecht ist mir, aber ich will nicht als Biafra-Kind nach Hause kommen, also probier ich mir etwas reinzuzwängen. Ich bestelle Reis mit Entenstückchen. Eigentlich superlecker, aber ich muss mich anstrengen meine Übelkeit in den Griff zu kriegen - 2,3 Stücke Ente und ich gebe auf.

    Wir fahren wieder nach Bangkok City zum Siam Paragon, doch auch diesen Tag haben wir Stau - nur etwa eine Stunde aber wer schonmal in so einem Verkehrschaos feststeckte wird wissen, dass es tollere Momente gibt .
    Inzwischen haben alle mitbekommen, dass es mir nicht so gut geht, und ich soll meinen Bauch mit einem Thai-Balsam eincremen und die Augen zu machen. Das Balsam wird angenehm warm und ich schlafe ein...

    ... Eine Stunde später wache ich auf und wir sind schon kurz vorm Siam Paragon. Unglaublich was ist das für ein Heilmittel - (oder war es einfach der Schlaf?) - meine Übelkeit ist weg und ich fühl mich Neugeboren.

    Die Parkplatzsuche erfolgreich überlebt geht es über eine Brücke (die über die Hauptstraße führt) ins Siam Paragon.
    Für die Leute die nicht wissen was das für ein Gebäude ist: Ein riieeeeessen Nobeleinkaufscenter(mit allen Marken die Rang und Namen haben, natürlich billiger wie in Deutschland). Dort wimmeln nur die reichen Thais, und natürlich eine Menge Farangs.

    Wir laufen rein, es ist einfach ein super Anblick. Viel vergoldet, edelste Steinplatten einfach ein Kaufhaus, in dem man sich in Deutschland mit normalen Budget nicht blicken lassen dürfte.
    Hier mal ein google Bilder:


    Wir fahren die Rolltreppe nach oben und das Shopping beginnt. Es gibt teilweise unglaubliche Rabatte: Tobi kauft sich zwei Lacoste Polos: Auf eins 10% aufs zweite 20% usw. Wie wir später noch sehen, gibt es bei manchen sogar bis zu 50% Rabatt.

    Ich seh eine Hose von Quicksilver, 3000 Baht, nach Verhandlung auf Thai (immer alle Bons zeigen, was man schon gekauft hat dann gibt es meist nochmal Rabatt) krieg ich sie für 2200 Baht = bischen mehr wie 40€!

    Weiter gehts, es wird alles gekauft was nicht festgenagelt ist. Im Bosshop wollen Tobi und ich uns noch zwei schicke Hemden gönnen (in Deutschland etwa 70€), doch siehe da: 200Euro das Hemd. Erstaunt verlassen wir den Shop wieder, und müssen feststellen, dass das der einzigste Shop ist, der teurer ist wie in Deutschland .
    Ich finde aber noch ein schickes Hemd für 30€. (weiß die Marke gerade garnicht mehr).

    Wir fahren die Rolltreppen nach ganz unten, dort befinden sich Restaurants - natürlich auch hier alles nur vom feinsten. Wir gehen in das schon vorher gewählte "Amici" ein Italian Restaurant.
    Ich esse eine richtig gute Pizza Hawai - da vergeht doch sogar meine noch etwas vorhandene Übelkeit .
    Nach dem hervorragenden Essen, gehts wieder zum Auto. Auch hier auf der Straße wieder das gleiche wie im Parkhaus (und das sogar bei dem Verkehrschaos): Die Autos parken vor uns, also müssen wir sie wieder erst zu Seite schieben... ich finde es immernoch sehr amüsant .

    Auf geht es ca. 15 Minuten Richtung Lumpini Stadion.
    Ab in den Windyshop - das Shoppingfieber geht weiter .
    Der Shop ist kleiner wie ich gedacht habe - eigentlich nur ein kleiner Raum direkt neben dem Stadion. Ein Paar Windy 10Oz(1000Baht), ein Paar Bandagen(250Baht), und ein Windy Carbon Tiefschutz(450Baht - in Deutschland noch nie gesehen: Wie der klassische zum binden nur aus Carbonschale und reinschlupfschlaufen) soll sein. Schon wieder hilft uns "Lek", so dass wir auf die Artikel nochmal Prozente kriegen .

    Weiter gehts in den Twinsshop. Schon wesentlich größer, aufgeräumter und übersichtlicher. Spitze.
    Ich suche mir einen blauen Monkohl, passende Blau / rot / weiße Prajeds aus, noch eine Tasche von King aus.
    In ein paar Tagen gehen wir in einen Tempel, dort werden die Sachen dann mitgenommen und gesegnet - super, dann kann für den nächsten Kampf ja nichts mehr schiefgehen


    Ins Stadion gehen wir jetzt nicht mehr, da hätten wir schon zu viel verpasst, als dass ich als Farang noch 40 € zahlen müsste. Aber die lauten Rufe zeigen, dass da eine geile Stimmung drin sein muss.

    Also erstmal hinters Stadion auf den Parkplatz auf die Toillette.. ich muss die Luftanhalten, unglaublich dreckig (errinnerte mich an das Klo von dem Film: Trainspotting).
    Wir beschließen aber noch auf den Lumpini-Nightbazar zu gehen wenn wir gerade schon mal da sind.
    Vom Aussehen errinnert er mich stark an den Nightbazar in Chaing Mai - Es gibt ja irgendwie sowieso immer die gleichen Stände: Die Tshirts, Kleinkram, Acessoires, Filme... .
    Ich kaufe noch etwas für meine Freundin, und dann war es auch erstmal genug Shopping für heute (absolut 0 Baht im Geldbeutel). Aber dennoch erfreut, dass mein erster Handel auf Thailändisch geklappt hat. ("Wieviel kostet das?, kann man am preis noch was machen? neee zu teuer... ok soviel baht. ) .
    Und auch damit ging ein langer Tag vorbei. Um 3 Uhr Nachts gehts dann wieder schlafen

  4. #34
    noppel Gast

    Standard

    kleine anmerkung: auch im siam paragon ist nicht alles original.

    speziell bei DVDs/CDs ist es ziemlich offensichtlich, dass es sich bisweilen um tintenstrahldruckercover handelt und die CDs gebrannt sind.

    schon die tatsache, dass die klamottenauswahl exakt dieselbe wie auf den nachtmärkten ist (lacoste, calvin klein, billabong etc) sollte euch zu denken geben

    billiger ist auch nur das, was man in massen importieren kann.

    bei elektronikartikeln wie kameras, speichermedien, laptops hört das ganz schnell auf.
    damals waren die speicherpreise 5:1 von dem in D-land... unsere SD-karte der kamera war nämlich voll und wir brauchten ersatz...

    unsere low budget lösung: im internetcafe die alten bilder auf CD brennen... aber unbedingt kontrollieren, ob auch alle bilder drauf sind.

    an nii tau rei?
    xxx baht!
    peng maak!
    xx baht ok mai khrap?


  5. #35
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Die Tasche von TWINS (diese Blood Fighter) blos nicht kaufen. Die Reissverschlüsse verabschieden sich nach 3 Monaten und die Metallösen, wo das Trageband dran hängt verbiegt sich selbst bei geringem Gewicht.

  6. #36
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Die Tasche von TWINS (diese Blood Fighter) blos nicht kaufen. Die Reissverschlüsse verabschieden sich nach 3 Monaten und die Metallösen, wo das Trageband dran hängt verbiegt sich selbst bei geringem Gewicht.
    Vielleicht sind die ja auch gefaked gewesen


    Also Leute echt, hier is es ja mal mega Lahm in dem Thread, da vergeht mir ja die Lust zu schreiben


    Tag 9:

    Der Tag beginnt mal wieder um etwa 12 Uhr. Man merkt direkt im Zimmer, als wir die Klima ausmachen, dass heute ein anderes Wetter ist: 40°C.
    Schnell fertig gemacht geht es runter ins Wohnzimmer wo wieder die ganze Familie ist. Es gibt diverse Thaispeisen die ich probiere: Thailändische Wurst - mega scharf. Klebereis, und anderen Kleinkram .
    Als "Nachspeise" erklärt mir dann Tobi, wie man sich dieses Gerät (was aussieht wie ein Crepe) selber baut. Erst den Teig von den anderen Teig abpuhlen - dann etwas reinlegen, was wie Haare einer Blondine aussehen. Nur noch ein bischen fester.
    Es wurde mir erklärt, es ist wie Zuckerwatte. Das ganze verteilt man auf dem Crepeteig und rollt es zusammen und isst es - sehr lecker, wer auf Süßkram steht .

    Dann gings zu unseren Standartcaffee "Mezzo" in dem man kostenlos ins Wlan kann. Dort habe ich dann alle Berichte geschrieben.
    Nach dem anstrengenden treiben der Berichtserstattung gönnen wir uns wieder mal eine Massage.
    Ich bekomme eine sehr alte Dame, die es mir in Sachen Qualen noch richtig gibt. Schon Anfangs unterscheidet sich die Massage mit besonderen Quäl und Dehntechniken - als sie dann mein Tattoo am Arm gesehen hat war es ganz aus. Ich hätte schreien können - habe es mir aber natürlich nicht anmerken lassen (bzw. ich habe es versucht mir nicht anmerken zu lassen. Ich glaube die hat naemlich zu ner anderen irgendwas mit "Farang" und Dschep"=Schmerz" gesagt ).

    Total gequält gehts mit zwei andren ins Taxi, da die anderen schon vorgefahren sind - die haben naemlich auf den neuen Tisch fürs Haus gewartet.


    Das Abendfestmahl findet dieses mal im "Sea Food" in Bangkok statt. Das ist das größte Fischrestaurants Thailand.
    Wir betreten also eine riesen und schon verziehrte Halle und werden zu einem großen Tisch gebracht. Die BEstellung des Trinken wird aufgenommen und wir laufen los. Es geht zu einer "Einkaufsmeile", bei der man mit einer Dame mit einem Einkaufswagen begleitet wird. Man sieht sich die Fische und alles andere was man haben will an, und die Dame packt es dann in eine Tüte in den Einkaufswagen. Wir legen rein: Feinsten Hummer, Scampis, Riesenkrebs - auch Gemüse wie eine Kartoffel kann gewählt werden. Bezahlt wird wie bei einem Suppermarkt mit dem Einkaufswagen an der Kasse.
    200 Euro legen wir für diesen Festschmauß hin.

    Der Einkaufswagen wird mit an dem Tisch genommen, und schon kommt ein Koch, der einen fragt, wie man das zubereitet haben möchte: Z.B. Hummer in BBQ Sauce, oder Kartoffel zu Pommes etc.

    Wir kriegen einen riesen Tisch voll leckeren Sachen serviert. Ein bischen Leid taten mir die Tiere schon, nachdem man fast alle Lebendig ausgewählt hat, und sie dann verarbeitet werden: Doch wie heißt es so oft hier: Das Leben ist halt kein Ponyhof.

    Ab gehts durch Bangkok City wieder Richtung Rangsit. Wir sind wieder im total Verkehrschaos. Lustig auch in Bangkok: Es gibt bei den Ampeln eine Anzeigetafel, die zeigt wie lange noch grün oder wie lange noch rot ist - Doch manche fahren eh einfach drüber - so wie sie Lust haben .


    So mein Akku ist so gut wie leer. Ich bin schon wieder in dem Caffee und die haben keine Steckdose... mist.

    Ich hoffe euch gefaellt dieser kurze Bericht trotzdem - UND:

    Macht mal mehr Stimmung hier, ich red ja mit ner Wand

  7. #37
    noppel Gast

    Standard

    small reminder: DU bist in thailand und WIR nicht

  8. #38
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Macht mal mehr Stimmung hier, ich red ja mit ner Wand


    Dann schreib endlich was von Trainingseinheiten und nicht von Massagen beim Urinieren, dann klappt es auch mit der Party in deinem Thread !!

    Gruß Micha

  9. #39
    DaCosMo Gast

    Standard

    solche berichte versüßen mir die wartezeit...
    ich kann es kaum noch erwarten

  10. #40
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also ich muss sagen das ich dich beneide war auch gerade in thailand und kenne die raserei der tuk tuk´s , was sehr geil ist.
    geniesse deine zeit da und berichte schön weiter

  11. #41
    Happybanshee Gast

    Standard

    Also ich frag mich ja, ob bei den ganzen "Quäl-Massagen" nicht auch mal was kaputt gehen kann? Ne Sportmassage ist zwar auch hier nicht immer spaßig aber das klingt ja schon recht übel.

    Aaach ja, da kriegt man ja sowas von Fernweh, besonders was das Essen angeht.
    Aber so, wie es bei mir ausschaut wird's mit dem Urlaub frühestens Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres was *seufz*

    @teeQ: Dann hoffen wir mal, dass Du noch ein wenig zum trainineren kommst! Und noch viiiel Spaß weiterhin

  12. #42
    teeQ Gast

    Standard

    Hey Danke Leute für die Rückmeldungen

    Ja JuMiBa immer mit der Ruhe, geht ja gleich schon los .

    @Happy, mein Rücken fühlt sich immernoch total verwüstet an, da frag ich mich wirklich wie gesund die Massagen sind


    Tag 10:

    Der Tag beginnt mal wieder um gemütliche 12 Uhr. Da wir aber eigentlich um 13 Uhr Privattraining im Muay Thai Institut haben müssen wir uns ein wenig sputen. Ein bischen verwundert bin ich daher, als wir auf den Weg dahin noch beim KFC anhalten - doch wer kommt hier in Thailand schon pünktlich .

    Ich snacke nur einen Salat, damit ich es nicht gleich im Training bereue, Tobi snackt kleine Hühnchenteile.
    Mit ein wenig Nahrung im Magen geht es weiter zum Institut. Wir kommen dort gegen 13:30 / 14 Uhr an, und kriegen dann gesagt das heute garkein Privattraining möglich ist - aber um 15 Uhr wäre Gruppentraining. Spitze! Dann machen wir das doch mit.
    250Baht gezahlt und noch schnell eine MT-Hose für 400Baht gekauft und schon kann es los gehen.
    Der Trainer (ein sehr alter Thai mit riesen Schutzamulett um den Hals) zeigt mit seiner Hand "5" und deutet um die Halle herum. Wir sollen also Joggen.
    5Runden? 5Minuten? Wir wissen es nicht, und stoppen erst nach ca. 10 Minuten als der Schweiß schon im Fluss läuft.
    Tobi und ich wollen uns ein wenig andehnen, als der Trainer uns zu ihn ruft. Wir sollen uns vor ihn stellen und Sachen nachmachen:
    Kopfkreisen, Schulterkreisen, Andehnen, Situps etc.
    Inzwischen ist bei uns noch ein etwas jüngerer Schüler der das gleiche macht.
    Als ich schon gefühlte 20 Liter verschwitzt habe kommen dann auch die anderen Schüler pünktlich zum Beginn um 15 Uhr. Viele Kleinkinder, bis hin zu Halberwachsenen.

    Wir müssen Grundübungen machen: Schritt, Jab. Schritt Jab, Cross - er will unseren Leistungsstand sehen (ich glaube die dachten irgendwie sowieso, wir machen das erste mal Muay Thai, denn ich bzw wenn man Tobi auch dazu zählt waren wir die einzigsten Farangs).

    Gezeigt was wir konnten, und schon wurden wir zu zwei anderen Fortgeschrittenen dazu getan.
    Es geht mit einem etwas jüngeren (~25 Jahre!?) Trainer hinter den Ring. Dort kommen wieder Basic Sachen: Schritt, Jab - Schritt Ellenbogen - Schritt Knie immer nach vorne bis 10 und wieder zurueck..
    Ich denke Tobi und mir ist sicherlich die "Begeisterung" anzusehen als totale Versager hingestellt zu werden. Besonders der Spruch von dem Trainer immer: "Thats basic! in Muay thai many many more, ellbow and knee, many many!".
    Die Standartsachen, die wir denke ich ersichtlich konnten sollen wir uns Schutzausrüstung anziehen und in den Ring.
    Ich und Tobi zusammen, und die zwei anderen zusammen.
    Es fängt wieder an, mit den Sachen die man in Deutschland genauso macht: einer schlägt, der andere Blockt. Und immer so weiter. Nun wurde es aber immer interessanter. Wenn auch vieles bekannt, kamen jedoch immer mal wieder Techniken oder Kombinationen, die man so nicht unbedingt kennt.
    So ging das Techniktraining also immer komplexer seinen Lauf.

    z.B. Einer kickt, der andere fängt, stößt nach vorne, geht wieder mit dem Oberkörper zurueck, schmeißt das gefangene Bein in eine Richtung seiner Wahl und würde dann im Kampf z.B. hinterkicken.
    Sehr viel Wert wurde darauf gelegt, den Ring genau zu beobachten - was ich sehr interessant fand. So sollten wir nicht einfach das gefangene Bein wieder wegschmeißen, sondern immer gucken es so zu schmeißen, dass es uns in Sachen Platzverteilung im Ring einen Vorteil bringt (Richtung Ecke, Gegner in die Seile drücken, oder sogar das Bein durch die Seile schmeißen).

    Man merkt, die anfangs getrübte Stimmung von Tobi und mir, steigt ins neugierige.
    Die vom Trainer genannten "Basics" absolviert, sollen wir alle Schutzausrüstungen ausziehen und kommen zum "Clinchen" VERY BASIC, many many in muay thai! hehe.
    Angefangen von dem Standartwurf übers Bein wurde auch hier wieder sehr viel Wert auf die Beinarbeit gelegt. So wurde man direkt ermahnt wenn man mit etwas Kraft gezogen hat und die Beine stehen gelassen hat - immer den Körper in die Richtung mithinziehen. Ebenfalls wurde auch Trainiert das Gleichgewicht zu halten wenn man geworfen wird. In dem man einfach einen großen Schritt an seinem Gegner vorbei macht.

    Dann kamen noch weitere Griffe, wie der sogenannte "Bear Hug", und ebenfalls dazu, wie man verhindert, dass der Gegner in dieser Position die Position wechseln kann. Es wurde also auch sehr viel ins kleine Detail geachtet, was mir wiederrum da sehr gut gefallen hat.

    Nach genau 2 Stunden und den "many many basics in muay thai", hatten wir das Training erfolgreich überstanden. Die erste Entäuschung verflog auch schnell, als wir einsahen das wir doch dabei noch eine Menge gelernt haben - und auch Basics wiederholen ist doch auch mal nicht schlecht.
    Das Training kann ich also gut empfehlen - da sehr viel berichtigt worden ist, und man nicht einfach an einen Sack gestellt worden ist.

    Den Präsidenten, der in der Muay Thai Dokumentation zu sehen ist, haben wir dann auch noch persönlich getroffen und begrüßt - Alles in Allem, ein sehr gelungenes Training.

    Hier die Seite, falls jemand mal am überlegen ist, ebenfalls dort zu Trainieren:

    Welcome to MuayThai Institute, Rangsit Thailand recognized by Ministry of Education and World MuayThai Council. High-Standard MuayThai training with Certificate & Transcript!!


    Nach dem Training ging es dann wieder zum FuturePark, und in unser Stammcafe: Mezzo, um die Berichte zu tippen.

    Das auch erledigt fuhren wir Richtung Haus, bogen aber schon vorher ab zum Rangsit Nightmarkt. Gekauft wurde Hühnchen, Fisch, Nudeln, Salat, Tintenfisch, Klebereis....alles .
    Mit einem riesen Buffet für ein paar Baht geht es damit zum Haus. Herrlich - jedem nur zu empfehlen die teilweise für uns Europäer `nicht so lecker aussehenden Sachen´ zu probieren. Vieles davon schmeckt unerwartet köstlich.

    Nach dem Nachtbuffet geht es ins Land der Träume...

  13. #43
    teeQ Gast

    Standard

    Hier noch Bilder von der Hochzeit. Ich habe jetzt extra mal welche genommen, wo keine Leute drauf sind, ich hoffe ihr versteht das. Weiß ja nicht ob die Leute das so wollen als Präsentierteller hier im Forum zu stehen


    http://img15.imageshack.us/gal.php?g=img4372e.jpg

    Bild 1: Der Saal in dem die Zeremonie sich abgespielt hat.

    Bild 2: Die Bühne von der Zeremonie.

    Bild 3: Der Festsaal am Abend, mit dem Buffet etc.

  14. #44
    teeQ Gast

    Standard

    Trainingsbilder Part 1 (gerade Connectionproblems, deswegen teile ich die jetzt mal auf):


    ImageShack - teeQ`s Trainingsbilder Part1


    Bild 1: Ich beim Joggen durch die Halle

    Bild 2: Der alte Trainer, der unser Leistungslevel begutachtet hat.

    Bild 3: Tobi links, Rechts Ich. "Basics many many in muay thai"

  15. #45
    teeQ Gast

    Standard

    Trainingsbilder Part 2:


    ImageShack - teeQ´s Trainingsbilder Part2

    Bild 1: Relax Relax, hmm lecker Wasser aus dem jeder trinkt

    Bild 2: Es wird sehr viel Wert gelegt beim Block diagonal den Arm auszustrecken. Sieht evtl. komisch, genauso hat es sich auch angefühlt .

    Bild 3: Bein fangen, Druck nach vorne aufbauen, und dann Bein zur Seit wegschmeißen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •